EURO-Zone: Showdown in Gruppe D!

Blog Header EM 2021 Gruppe D 3

Keine Zeit für eine Teatime gibt’s heute auf der Insel! Denn im Kampf um das Achtelfinale wartet in Pool D britische Power im Doppelpack. Welche Teams erreichen die K.o.-Phase und wer sagt bei der EURO 2020 frühzeitig „Goodbye“? Ich liefere euch wie gewohnt alle wichtigen Facts zu den packenden Matches!

Tschechien – England (21:00 Uhr, London) #CZEENG

Im Wembley Stadion kommt’s zum Clash der Spitzenreiter in Gruppe D: Sowohl die Šilhavý-Player als auch die „Three Lions“ halten bei vier Punkten. Finden die Hausherren rechtzeitig zum Ende der Gruppenphase ihre Bissigkeit oder bleiben sie handzahm? Die bisherigen Auftritte von Kane und Co. waren durchwachsen, vor allem im Spiel nach vorne fehlte ihnen die Power. Ein Treffer ist die magere Ausbeute bisher. Auf der anderen Seite überraschten die Tschechen mit einer kompakten Teamleistung. Darida und Co. rangen die Schotten mit 2:0 nieder, ehe das verdiente 1:1-Remis gegen Kroatien folgte. Die Southgate-Truppe nimmt das Match sicher nicht auf die leichte Schulter. Denn bereits in der EM-Quali gab es das Duell: In England brannte sie eine 5:0-Offensivshow ab, auswärts setzte es eine 1:2-Pleite. Wenn die Briten ihre Normalform erreichen, sind sie für mich ein Level über ihrem Kontrahenten einzustufen. Gibt’s den royalen Triumph oder werden die Fan-Hoffnungen in der Themse versenkt?

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (2.30)

Kroatien – Schottland (21:00 Uhr, Glasgow) #CROSCO

Auch beim zweiten Duell in Gruppe D steht ein Team von der Insel im Rampenlicht. Die Ausgangslage ist klar: Beide Mannschaften brauchen den Dreier, sonst ist die Endrunde vorbei. Denn vor dem letzten Spieltag hat das Duo nur jeweils einen Zähler auf dem Konto. Fix ist: Es wird ein packender Showdown! Denn die Unterstützung der Fans könnte die Schotten zu Höchstleistungen pushen. Die „Highlanders“ wollen zudem Geschichte schreiben und erstmals die Vorrunde überstehen. Bereits beim 0:0 gegen England zeigten Robertson und Co. ihren enormen Willen. Auf der anderen Seite kam der WM-Finalist von 2018 noch nicht in den Flow. Die Dalić-Elf muss sich jedenfalls gehörig steigern, um die frühe Heimreise zu verhindern. Modrić und Co. haben zweifelsohne die spielerische Qualität, doch der Teamspirit ist ausbaufähig. Fans der Clarke-Truppe setzen neben dem Heimvorteil auf die Fighterfähigkeiten ihrer Stars. Ich erwarte packende 90 Minuten mit vollstem Einsatz, Kleinigkeiten werden entscheiden.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.88)

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in EURO-Zone, Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
FC SCHALKE 04 – HAMBURGER SV
Es fallen mehr als 2,5 Tore Quote: 1.76

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: