EURO-Zone: Final Countdown in Gruppe A!

Blog 3. Spieltag Gruppe A EM 2021

Die Gruppenphase der EURO 2020 biegt auf die Zielgerade ein! Wer folgt den bisher makellosen Italienern ins Achtelfinale und welche Teams müssen die Heimreise antreten? Ich habe wie gewohnt alle wichtigen Facts sowie exklusive Wettempfehlungen zu den Matches des 3. Spieltages für euch!

Italien – Wales (18:00 Uhr, Rom) #ITAWAL

In der „Ewigen Stadt“ jubeln alle Tifosi: Die Italiener lösten souverän das Achtelfinal-Ticket. Gegen die „Dragons“ peilt die Mancini-Truppe jetzt den dritten Sieg an. Das Goalgetter-Duo Immobile und Locatelli soll Drachentöter spielen, und Donnarumma den Kasten sauber halten. Beeindruckender Fact: Die „Squadra Azzurra“ gewann zehn Mal hintereinander und kassierte dabei keinen Gegentreffer. Mit Wales wartet aber nun die beste gegnerische Offensive der Gruppenphase. Mit vier Zählern ist die K.o.-Phase so gut wie fix, mit einem Punktgewinn wäre das Achtelfinal-Spotlight gesichert. Gegen die Türkei agierte die Page-Elf effizient, aber in der Rückwärtsbewegung gab es einige nicht bestrafte Fails. Zudem sollte Superstar Bale eine Extraschicht Elfertraining einlegen. Wenn die Insel-Kicker erneut so viele Fehler einstreuen, werden sie ihr blaues Wunder erleben. Andernfalls lebt die Chance auf einen Punkt. Ich erwarte ein offensives Match, Tore werden jedenfalls fallen. Beim Hymnen singen sind die Italiener bereits europameisterlich, gelingt auf dem Rasen der nächste step?

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (2.16)

Schweiz – Türkei (18:00 Uhr, Baku) #SUITUR

Völlig anders ist die Ausganslage beim zweiten Match in Gruppe A: Mit einem bzw. keinem Punkt aus den ersten beiden Partien liegt das Achtelfinale in weiter Ferne. Beide Teams benötigen eine Glanzleistung, um noch theoretische Chancen auf die K.o.-Phase zu haben. Deshalb erwarte ich einen packenden Showdown, denn beide müssen auf Sieg spielen. Meine Insights deuten darauf hin, dass der Schweiz ein Licht aufgeht. Die „Nati“ verfügt über das bessere Kollektiv und machte bei den bisherigen Fights die bessere Figur. Auf der anderen Seite vermisse ich bei den Türken den Teamspirit. Die frühe Heimreise wird die Konsequenz sein. Vor allem der Speed von Embolo und seinen Offensivkollegen wird die Hintermannschaft der Güneş-Elf überfordern. Ich setze deshalb auf einen Crunchtime-Sieg der Eidgenossen. Italien war ein Level zu hoch, gegen Wales fehlte die Kaltschnäuzigkeit, aber jetzt wird der Druck für den nötigen Push bei den Schweizern sorgen, wetten?

Meine Wettempfehlung:

Die Schweiz führt zur Halbzeit (2.17)

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in EURO-Zone, Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
FC SCHALKE 04 – HAMBURGER SV
Es fallen mehr als 2,5 Tore Quote: 1.76

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: