EURO-Zone: Weltmeister unter sich!

EURO 2020 - 15. Juni

Mit einem echten Kracher geht der 1. Spieltag der Gruppenphase heute zu Ende: In der Todesgruppe F duellieren sich am Abend Deutschland und Frankreich. Titelverteidiger Portugal wärmt sich dagegen gegen Außenseiter Ungarn für die kommenden schweren Prüfungen auf. Ich liefere euch die Facts zu den EURO-Matches vom 15. Juni und versorge euch natürlich auch wieder mit Empfehlungen für eure nächste EM-Wette!

Ungarn – Portugal (18:00 Uhr, Budapest) #HUNPOR

Heute startet der Titelverteidiger in die EURO: Und mit Ungarn wartet auf Ronaldo und Co. die leichteste Aufgabe in Gruppe F. Gut so, dann kann die Elf von Fernando Santos vor den kommenden Matches noch an der Abstimmung feilen. In Spiellaune zeigten sich CR7, Bruno Fernandes, Bernardo Silva und Co. auch schon in den letzten Tests. Isreal wurde mit 4:0 abgeschossen, obwohl zahlreiche Chancen ungenutzt blieben. Hier gibt es eventuell noch Verbesserungspotential. Denn gegen die Gruppengegner Frankreich und Deutschland wird die Effizienz auch eine Rolle spielen. Die Gastgeber können auf wichtige Unterstützung von den Reihen hoffen. In Budapest ist ein volles Stadion zugelassen. Doch für einen Sieg gegen den Titelverteidiger wäre mehr als der legendäre 12. Mann gefragt. Der Ausfall von Dominik Szoboszlai trifft die Mannschaft von Marco Rossi hart. Ich gehe davon aus, dass sie eher auf verlorenem Posten stehen werden und sich die “Seleção das Quinas Tugas” in Ruhe für die nächsten Aufgaben aufwärmen kann.

Meine Wettempfehlung:

Portugal spielt zu Null (1.77)

Frankreich – Deutschland (21:00 Uhr, München) #FRAGER

Ich freue mich schon richtig drauf. Der amtierende Weltmeister fordert seinen Vorgänger. Und das mit unterschiedlichen Voraussetzungen. Während “Les Bleus” seit Jahren zu den Top-Teams weltweit zählen, kriselte es beim DFB-Team seit dem WM-Titel gewaltig. Nominell treten zwar die Franzosen als Gastgeber auf, gespielt wird aber im “deutschen Wohnzimmer” in München. Ordentlich geschwächelt hat die Löw-Elf in letzter Zeit in der Defensive. Die Löcher in der Abwehr sollten mit Routinier Matts Hummels gestopft werden. Und die ersten Tests zeigten schon einen Aufwärtstrend. Der BVB-Mann brachte Stabilität in die Defensivreihe. Die braucht’s gegen Griezmann, Mbappé und Co. auch. Dafür taten sich vorne neue Probleme auf. Chancen wurden zu oft ungenutzt gelassen. Und die wird’s gegen die “Equipe Tricolore” wohl nicht im Überschuss geben. Vorsicht ist auch vor Antoine Griezmann geboten. Der Barça-Legionär agiert als Schaltzentrale hinter den Stürmern und ist gut drauf. Ein erstklassiges Match ist auf jeden Fall fix. Und auch, wenn das einige von euch Playern jetzt nicht gerne lesen, ich erwarte einen Sieg des amtierenden Weltmeisters.

Meine Wettempfehlung:

Frankreich gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.79)

Tagged with: , , , , , ,
Posted in EURO-Zone, Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
FC SCHALKE 04 – HAMBURGER SV
Es fallen mehr als 2,5 Tore Quote: 1.76

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: