EURO-Zone: Endlich geht’s los!

EM 2021 - Türkei vs. Italien

Yes! Heute Abend ist es endlich soweit: Die Fußball-Europameisterschaft 2021 wird offiziell eröffnet. Und nach dem ausführlichen Warm-up geht’s jetzt erstmals um das Wesentliche. Ich habe meine persönlichen Insights zum Auftaktmatch Türkei – Italien für euch. Und natürlich gibt’s für alle Player von bet-at-home auch Wettempfehlungen dazu!

Türkei – Italien (21:00 Uhr, Rom) #TURITA

Offiziell tritt die „Squadra Azurra“ zwar als Auswärtsmannschaft auf, doch Ciro Immobile und Co. können auf Heimvorteil setzen. Italien absolviert seine Gruppenspiele nämlich in Rom vor etwa 16.000 Zusehern. Aber ich halte mich nicht allzu lange mit Nebensächlichkeiten auf. Kommen wir zum Team-Check: Mein Siegertipp ist ganz klar die Elf von Roberto Mancini. Die Mischung aus Routine und „Jungen Wilden“ scheint gut zu funktionieren. Seit nicht weniger als 27 Spielen – genauer gesagt seit September 2018 – ist Italien ungeschlagen. Acht Mal blieb man dabei ohne Gegentor. So auch beim letzten Test gegen Tschechien, wo die „Gladiatoren“ ein 4:0 erspielten. Die Tifosi träumen jetzt vom ersten EM-Titel nach 1968. Dazu ist es zwar noch etwas zu früh, doch im Auftaktspiel darf eigentlich nichts anbrennen. Auch die Türkei geht mit einer positiven Generalprobe ins Turnier. Im Jahr 2021 ist die Truppe von Senol Günes noch ungeschlagen, bezwang dabei sogar die Niederlande. Nichtsdestotrotz wäre ein Erfolg gegen die großen Namen der Co-Gastgeber eine große Sensation.

Meine Wettempfehlungen:

Tagged with: , , , , , ,
Posted in EURO-Zone, Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
TSCHECHIEN – ENGLAND

Das Spiel endet untentschieden. Quote: 3.60

Wette des Tages

 

Promotion






Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: