Bundesliga: Vorschau zum 34. Spieltag

Bundesliga 2020/21

An der Tabellenspitze ist vor dem letzten Spieltag der Bundesliga zwar schon alles klar. Am unteren Ende herrscht jedoch Spannung pur. Wer schafft am 34. Spieltag den Klassenerhalt und wer rettet sich in die Relegation? Wir haben alle Infos zu den Topmatches des brisanten Saison-Showdowns für euch – Wettempfehlungen wie gewohnt inklusive!

Borussia Dortmund – Bayer Leverkusen (Samstag, 15:30 Uhr) #BVBB04

Europapokal-Teilnehmer unter sich: Während der BVB nach einem fulminanten Saison-Finish im kommenden Jahr wieder in der Königsklasse dabei ist, hat die „Werkself“ ihren Startplatz in der Europa League bereits fix. Somit geht’s für beide am 34. Spieltag nur noch um einen perfekten Abschluss. Und da sehe ich die Gastgeber in der Favoritenrolle. Die „Schwarz-Gelben“ befinden sich im Höhenflug: Reus und Co. entschieden die letzten sechs Bundesliga-Matches für sich, holten darüber hinaus auch in einem Top-Spiel den DFB-Pokal. Vor allem offensiv begeistert der BVB aktuell. Dagegen läuft’s bei Leverkusen nicht ganz so perfekt. Im gleichen Zeitraum reichte es nur zu neun Punkten. Ich erwarte wieder spielfreudige Dortmunder, die den nächsten Dreier holen.

Meine Wettempfehlung:

Dortmund führt zur Halbzeit (1.98)

1. FC Köln – FC Schalke 04 (Samstag, 15:30 Uhr)#KOES04

Die Ausgangslage ist klar: Ein Sieg ist am letzten Spieltag Pflicht. Dazu brauchen die Kölner auch Schützenhilfe von M’Gladbach. Nur so, ist der Klassenerhalt für die „Gaisböcke“ noch möglich. Zum Showdown kommt jetzt Fix-Absteiger FC Schalke 04 in die Domstadt. Doch die „Knappen“ zeigten am vergangenen Wochenende auf, besiegten Frankfurt überraschend mit 4:3. Mit Kampfgeist und schönen Kombinationen holten sie den viel umjubelten Dreier. Klar, dass auch beim vorläufig letzten Bundesliga-Auftritt der Sieg her soll. Ich gehe daher davon aus, dass die Kölner ein harter Kampf erwartet. Auch die königsblaue Legende Seppo Eichkorn setzt auf einsatzkräftige „Knappen“ und setzt darauf, dass die Gäste eine Halbzeit für sich entscheiden werden.

Der S04 Promi-Tipp von Seppo Eichkorn:

Schalke gewinnt mindestens eine Halbzeit (3.20)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Jetzt risikolos auf das nächste Spiel der “Knappen” setzen. Einfach Empfehlung von Seppo Eichkorn folgen und Wette mit 04 Euro Einsatz platzieren. Liegt die königsblaue Legende daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour.

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

Werder Bremen – Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15:30 Uhr) #SVWBMG

Die Trainer-Legende solls richten: Vor dem letzten Spieltag trennte sich Werder Bremen doch noch von Florian Kohfeldt. Thomas Schaaf soll die „Grün-Weißen“ jetzt vor dem Abstieg bewahren. Aktuell liegen die Bremer zwar mit einem Punkt Vorsprung auf dem Relegationsplatz. Im Fernduell mit Köln wartet mit den „Fohlen“ jedoch der schwerere Brocken. Füllkrug und Co. hatten zuletzt gegen Augsburg zwar mehr Spielanteile, mussten dann aber dennoch die Niederlage hinnehmen. Doch auch die Rose-Elf kämpft mit einer anhaltenden Formkrise: Seit Bekanntwerden seines Abgangs verloren die Gladbacher zehn von 15 Pflichtspielen. Zu oft verspielten Kramer und Co. eine Führung, lassen zu viele Gegentore zu. Ich gehe von einem umkämpften Duell aus. Für beide steht noch viel auf dem Spiel. Tore werden fallen.

Meine Wettempfehlung:

In der 2. Halbzeit fallen mehr Tore (1.93)

Tagged with: , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
FC BARCELONA – GRANADA

In der zweiten Halbzeit fallen mehr Tore: Quote: 1.95

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: