Formel 1: TrustBet zum Monaco GP

F1 GP Österreich TrustBet

In der Motorsport-Königsklasse steht jetzt ein echter Klassiker auf dem Programm: Nachdem das Spektakel im engen Stadtkurs im Fürstentum im Vorjahr der Pandemie zum Opfer fiel, ist die Vorfreude auf das Comeback des Monaco GP groß. Und das mit 7.500 Fans pro Renntag an der Strecke! Wir haben alle Infos zum bevorstehenden Rennen – inklusive unserer beliebten TrustBet.

Quick-Facts:

  • 20. – 23. Mai 2021
  • Strecke: Circuit de Monaco, Monte Carlo
  • 78 Runden
  • Rundenlänge: 3,340 km
  • Reifenmischungen: Soft/Ultrasoft/Hypersoft
  • Top-Speed: 285 km/h
  • Vollgas-Anteil: 53 Prozent
  • Safety-Car-Wahrscheinlichkeit: 82 Prozent

Milimeterarbeit

Im engen Leitplanken-Dschungel von Monaco gilt: Fehler vermeiden! Schon die geringste Unachtsamkeit endet oft mit dem Aus. Blechschäden stehen vor allem in Kurve 1 “Sainte Devote” auf der Tagesordnung. Für die Zuseher spektakulär ist auch die berühmte Loews-Haarnadel. In der langsamsten F1-Kurve erreichen die Boliden gerade einmal 44 km/h. Um nicht zu schnell zu werden, kommt regelmäßig sogar die Kupplung zum Einsatz. Den Top-Speed erreichen die Piloten im Tunnel. Die Bremszone vor der folgenden Schikane ist häufig Schauplatz von Überholversuchen, Karambolagen inklusive.

Nächstes Kopf-an-Kopf-Duell?

Die Saison 2021 seht bisher ganz im Zeichen des Zweikampfs zwischen Lewis Hamilton und Max Verstappen. In Barcelona hatte der Titelverteidiger dank der Reifen einmal mehr das bessere Ende für sich. Doch genau die Pneus könnten beim Monaco GP für den Red Bull sprechen. Denn auf den weicheren Gummies performt der „Rote Bulle“ besser als der „Silberpfeil“. Beim Spanien GP zeigte zuletzt auch Ferrari in den langsamen Kurven auf. Und davon gibt’s an der Côte d’Azur ja genug. Die fehlende Motor-Power bei der „Scuderia“ spielt im Fürstentum eine untergeordnete Rolle. Ich sehe die beiden Rivalen Hamilton und Verstappen wieder vorne, die Vorteile liegen beim Holländer.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Max Verstappen gewinnt das Rennen (2.25)

Tipp: Jetzt risikolos auf den F1-Klassiker setzen. Einfach meiner Empfehlung folgen und Wette mit 11 Euro Einsatz platzieren. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour.

Jetzt TrustBet platzieren! Alle Infos zur TrustBet!

Weitere Wettempfehlungen:

Tagged with: , , , , , , , ,
Posted in Formel 1

Kommentar verfassen

Wette des Tages
TSCHECHIEN – ENGLAND

Das Spiel endet untentschieden. Quote: 3.60

Wette des Tages

 

Promotion






Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: