Bundesliga: Vorschau zum 33. Spieltag

Bundesliga 2020/21

Ausgerechnet Dortmund bescherte am Wochenende den Bayern den neunten Meistertitel in Folge. Damit ist die nächste Entscheidung in der Saison 2020/21 gefallen. Doch es bleibt spannend: Welche Teams holen sich einen internationalen Startplatz? Wir haben alle Infos zu den bevorstehenden Topmatches vom 33. Spieltag der Bundesliga für euch! Wettempfehlungen inklusive!

Bayer Leverkusen – Union Berlin (Samstag, 15:30 Uhr) #B04FCU

Es geht ums internationale Geschäft: Aktuell liegt die „Werkself“ noch auf einem Platz, der die Teilnahme an der Europa League bedeutet. Allerdings lauern M’Gladbach und der kommende Gegner nur fünf Punkte dahinter. Verlieren ist daher für die Wolf-Elf jetzt verboten. Die Eisernen auf der anderen Seite wollen auch den Sieg. Denn zumindest die neue Europa Conference League soll als Belohnung für die starke Saison fixiert werden. Nur die Tordifferenz trennt die „Eisernen“ zwei Spieltage vor Schluss vom dafür notwendigen 7. Platz. Die jüngste Bilanz spricht für die Gastgeber: In den letzten sechs Spielen holten Diaby und Co. elf Punkte. Bei der Fischer-Elf landeten im gleichen Zeitraum acht Zähler am Konto. Ein spannendes, kampfbetontes Match ist zu erwarten. Auch eine Punkteteilung erscheint möglich.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance 1X (1.24)

FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) #S04SGE

Das vorerst letzte Bundesliga-Heimspiel des FC Schalke 04 wird alles andere als eine leichte Aufgabe. Denn mit den „Adlern“ kommt eine Mannschaft, die noch um die Champions League kämpft. Am vergan-genen Wochenende rutschte die Hütter-Elf erstmals seit dem 18. Spieltag aus den Top 4. Ein Grund dafür ist die magere Ausbeute aus den letzten vier Matches. Seit der Verkündung des Trainer-Wechsels fehlt die Leichtigkeit im Team. Allerdings stimmt die Moral – auch gegen Mainz gab’s nach Rückstand noch einen Punkt. Und darauf setzen die Fans jetzt auch gegen die „Knappen“. Die Grammozis-Elf will sich erhobenen Hauptes aus der Bundesliga verabschieden. Dazu soll jetzt ein Sieg her. Deshalb erwarte ich auch hier vollste Einsatzbereitschaft. Tore werden fallen. Davon geht auch Schalke-Legende Heribert Bruchhagen aus.

Der S04 Promi-Tipp von Heribert Bruchhagen:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.35)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Jetzt risikolos auf das nächste Spiel der “Knappen” setzen. Einfach Empfehlung von Heribert Bruchhagen folgen und Wette mit 04 Euro Einsatz platzieren. Liegt die königsblaue Legende daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour.

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

RB Leipzig – VfL Wolfsburg (Sonntag, 20:30 Uhr) #RBLWOB

Der Abschluss des 33. Spieltags hat es in sich: Denn es kommt zum direkten Duell Zweiter gegen Dritter. Und die „Wölfe“ sind nach ihrem aktuellen Erfolgslauf noch hungrig auf mehr: Denn auch der Vizemeistertitel ist noch drinnen. Dazu braucht’s jetzt jedoch einen Sieg bei den Sachsen. Die Glasner-Elf geht frischer in das wichtige Match – Sabitzer und Co. standen am Donnerstag noch im Finale des DBF-Pokals im Einsatz. Ein spannendes Duell ist auf jeden Fall zu erwarten. Präsentieren sich die Gäste ähnlich spielfreudig wie zuletzt gegen Union Berlin, sind auch Punkte möglich. Allerdings zogen Weghorst und Co. gegen die Top-Teams zuletzt immer den Kürzeren – gegen Dortmund, Bayern und Frankfurt gab’s nichts Zählbares. Ich gehe von einem temporeichen Spiel aus, Tore werden auf beiden Seiten fallen.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen ein Tor (1.57)

Tagged with: , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
FC BARCELONA – GRANADA

In der zweiten Halbzeit fallen mehr Tore: Quote: 1.95

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: