DFB-Pokal: TrustBet zum packenden Finale!

Blog Header DFB Pokal TrustBet

Der Donnerstag ist für alle Fußball-Fans ein Feiertag: Denn der krönende Abschluss einer spannenden Pokal-Saison steht an. RB Leipzig und Borussia Dortmund treffen im Endspiel aufeinander. Wer ist dein Favorit? Alle wichtigen Infos gibt’s wie gewohnt bei uns, zudem zahlt sich vertrauen jetzt noch mehr aus!

Die Quick-Facts zum Match:

  • Datum: 13. Mai 2021
  • Anstoß: 20:30 Uhr
  • Ort: Olympiastadion Berlin
  • Zuschauer: nicht erlaubt
  • Finalbilanzen: Leipzig (1 Teilnahme/0 Titel); Dortmund (9/4)
  • Titelverteidiger: FC Bayern München
  • Rekordchampion: FC Bayern München (20 Titel)

Der Weg ins Finale:

RB Leipzig
 
Borussia Dortmund
1. FC Nürnberg (3:0)
1. Runde
MSV Duisburg (5:0)
FC Augsburg (3:0)
2. Runde
Eintracht Braunschweig (2:0)
VfL Bochum (4:0)
Achtelfinale
SC Paderborn (3:2 n.V.)
VfL Wolfsburg (2:0)
Viertelfinale
Borussia Mönchengladbach (1:0)
Werder Bremen (2:1 n.V.)
Halbfinale
Holstein Kiel (5:0)

RB Leipzig – Borussia Dortmund (Donnerstag, 20:30 Uhr) #RBLBVB

Das Endspiel findet Corona-bedingt vor leeren Rängen statt, doch das tut der sportlichen Brisanz keinen Abbruch. Die in der Liga auf Rang 2 liegenden „Roten Bullen“ treffen auf die viertplatzierte Terzić-Truppe. Die Generalprobe für das Pokal-Finale gab es erst am vergangenen Wochenende. Die Dortmunder setzten sich beim offensiven Schlagabtausch mit 3:2 durch. Insgesamt machten die „Schwarz-Gelben“ in den letzten Wochen den konstanteren Eindruck: Reus und Co. gewannen fünf Mal in Folge, während die Nagelsmann-Elf zwei der vergangenen vier Matches verlor. Fix ist: Tore werden fallen! Denn beide Teams sind für ihre herausragenden Offensiv-Akteure und einen temporeichen Angriffs-Fußball bekannt. Bei den letzten vier direkten Duellen gab es insgesamt 17 Treffer, und 13 davon fielen nach dem Seitenwechsel. Auch im Finale erwarte ich ein fußballerisches Feuerwerk. Die bessere Chancenverwertung wird entscheiden. Die BVB-Fans hoffen, dass Torjäger Haaland rechtzeitig fit wird, denn er kann mit seinen Fähigkeiten den Unterschied machen.

Die TrustBet-Wettempfehlung:

In der 2. Halbzeit fallen mehr als 1,5 Tore (1.87)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Jetzt risikolos auf das Pokal-Finale setzen. Einfach meiner Empfehlung folgen und Wette mit 11 Euro Einsatz platzieren. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour.

Jetzt TrustBet platzieren! Alle Infos zur TrustBet!

Tagged with: , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
TSCHECHIEN – ENGLAND

Das Spiel endet untentschieden. Quote: 3.60

Wette des Tages

 

Promotion






Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: