Bundesliga: Hertha im Dauereinsatz

Bundesliga 2020/21

Ein dichtes Programm absolviert derzeit Hertha BSC: Die „Alte Dame“ holt die Matches nach, die aufgrund der Team-Quarantäne verschoben werden mussten. Jetzt geht’s im Kellerduell gegen den FC Schalke 04. Wir haben alle Informationen zum bevorstehenden Nachtragsspiel vom 31. Spieltag für euch!

FC Schalke 04 – Hertha BSC (Mittwoch, 18:00 Uhr) #S04BSC

Während für die Gastgeber der Abstieg in die 2. Bundesliga bereits fix ist, kämpft die „Alte Dame“ noch um den Klassenerhalt. Die enormen körperlichen Anstrengungen machten sich jetzt auch am Wochenende bemerkbar. Trotz zahlreicher Rotationen im Kader von Pál Dárdai, fehlte im Kellerduell gegen Bielefeld am Ende die Ausdauer. Damit trennt die Berliner nur das bessere Torverhältnis vom Relegationsplatz. Umso wichtiger wären daher jetzt die drei Punkte im Nachtragsspiel gegen die „Knappen“. Die hofften am Wo-chenende gegen Hoffenheim bereits auf einen Dreier. Doch innerhalb von nur 17 Minuten wurde aus einem 2:0 ein 2:4. Vor allem in der 2. Halbzeit fehlte die Zuordnung. Beim verschobenen Match des 31. Spieltags erwarte ich keine Glanzvorstellungen. Zu unsicher präsentierte sich die Grammozis-Elf. Auf der anderen Seite sind die Strapazen für die Hauptstädter derzeit enorm hoch. Ich erwarte dennoch topmotivierte Gäste, die um die drei wichtigen Punkte hart kämpfen. Tore werden fallen. Davon geht auch Schalke-Legende Thomas Kläsener aus.

Der S04 Promi-Tipp von Thomas Kläsener:

Hertha spielt nicht zu Null (1.58)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Jetzt risikolos auf das nächste Spiel der “Knappen” setzen. Einfach Empfehlung von Thomas Kläsener folgen und Wette mit 04 Euro Einsatz platzieren. Liegt die königsblaue Legende daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour.

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

Tagged with: , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
FC BARCELONA – GRANADA

In der zweiten Halbzeit fallen mehr Tore: Quote: 1.95

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: