Bundesliga: Die Highlights vom 32. Spieltag!

Bundesliga 2020/21

Die Saison in der Bundesliga neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu. Während die Bayern das Weißbier schon kaltgestellt haben, geht’s für andere Teams noch um jeden Zähler. Die wichtigsten Infos der kommenden Top-Spiele gibt’s wie gewohnt bei uns – exklusive Wettempfehlungen für eure nächsten Tipps inklusive!

Borussia Dortmund – RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr) #BVBRBL

Nur wenige Tage, bevor sich dieses Duo im Finale des DFB-Pokals gegenübersteht, gibt’s den Showdown in der Bundesliga. Vor allem für die Hausherren geht’s dabei um viel: Der fünftplatzierten Terzić-Truppe fehlt derzeit nur ein einziger Punkt auf einen Champions-League-Rang. Verlieren ist also definitiv verboten. Auf der anderen Seite stehen die Sachsen so gut wie fix als Vizemeister fest. Dennoch will die Nagelsmann-Elf im prestigeträchtigen Duell alles geben. Der Schlüssel zum Erfolg könnte die stabile Defensive sein – kein Team kassierte in der laufenden Spielzeit weniger Gegentore. Dortmund setzt hingegen auf den Power-Angriff rund um Haaland. Ob der angeschlagene Youngster rechtzeitig fit wird, bleibt allerdings abzuwarten. Zudem stimmt die Formkurve die BVB-Fans zuversichtlich: Bei fünf der letzten sechs Matches gab es einen Sieg zu bejubeln. Das erste Saison-Duell entschieden die „Schwarz-Gelben“ mit 3:1 für sich. Ich erwarte offensiv geprägte 90 Minuten, spielerisch sehe ich die Hausherren im Vorteil.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens einen Treffer (1.50)

TSG Hoffenheim – FC Schalke 04 (Samstag, 15:30 Uhr) #TSGS04

Bei diesem Aufeinandertreffen geht’s mehr um die Ehre, als um wichtige Punkte. Denn die elftplatzierten „Sinsheimer“ liegen abgesichert im Mittelfeld. Und beim Tabellenschlusslicht aus Gelsenkirchen ist der Abstieg in die 2. Bundesliga ohnehin bereits länger bittere Realität. Für beide Teams könnte jetzt die Show im Vordergrund stehen, um wenigstens den Fans zu Hause ein Spektakel auf dem Rasen zu bieten. Ein Blick auf die letzten Auftritte lässt dabei allerdings nur wenig Platz für Optimismus. Die Hoeneß-Elf holte aus den vergangenen sieben Partien lediglich sechs Zähler. Bei den „Knappen“ waren es noch um zwei weniger. Gute Erinnerungen haben Schalke-Fans aber an das letzte direkte Duell: Der 4:0-Erfolg war der erste Sieg in der laufenden Spielzeit, Hoppe überstrahlte mit seinem Hattrick alles. Und auch am Samstag werden Fährmann und seine Vorderleute alles geben. Darauf setzt auch Jahrhundert-Trainer Huub Stevens, der seinem Verein mindestens einen Treffer zutraut.

Der S04 Promi-Tipp von Huub Stevens:

Hoffenheim spielt nicht zu Null (1.80)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Jetzt risikolos auf das nächste Spiel der “Knappen” setzen. Einfach Empfehlung von Huub Stevens folgen und Wette mit 04 Euro Einsatz platzieren. Liegt die königsblaue Legende daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour.

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

FC Bayern München – Borussia Mönchengladbach (Samstag, 18:30 Uhr) #FCBBMG

Die Chancen stehen gut, dass die Bayern am Samstagabend ihren nächsten Titel in der Bundesliga bejubeln. Vor zwei Wochen machte die überraschende 1:2-Pleite in Mainz einen Strich durch die Party-Pläne. Drei Runden vor Schluss beträgt der Vorsprung auf Leipzig komfortable sieben Punkte. Auf der anderen Seite benötigen die siebtplatzierten „Fohlen“ dringend jeden Zähler. Denn die Rose-Elf hat noch Außenseiterchancen auf einen internationalen Startplatz. Derzeit liegt Gladbach vier Punkte hinter Leverkusen. Fix ist: Tore werden fallen! Denn beide Mannschaften verfügen über enorme Offensiv-Power. Bereits beim ersten Duell gab es für die Zuschauer Unterhaltung auf höchstem Niveau. Die Bayern führten mit 2:0, doch Wolf und Co. drehten die Partie und gewannen 3:2. Aufgrund der individuellen Klasse sowie der spannenden Ausgangslage erwarte ich erneut ein Offensivfeuerwerk. Auch die Statistik unterstreicht das: Bei den vergangenen vier Aufeinandertreffen fielen im Schnitt mehr als vier Treffer. Es gibt wieder ein Spektakel, wetten?

Meine Wettempfehlung:

In der 2. Hälfte fallen mehr als 1,5 Tore (1.46)

0:0 Cashback-Bonus!

Wir finden: Zu einem Fußball-Kracher gehören viele Tore! Entpuppt sich ein Spiel der Bundesliga dennoch als torarm, haben wir jetzt die Lösung gegen Langeweile: Endet ein Match 0:0 gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten retour – bis zu 50 Euro!

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
FC BARCELONA – GRANADA

In der zweiten Halbzeit fallen mehr Tore: Quote: 1.95

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: