Bundesliga: Vorschau zum 30. Spieltag

Bundesliga 2020/21

Im Saison-Endspurt gibt’s für die Teams der Bundesliga keine Pause: Jetzt steht wieder eine Englische Woche auf dem Programm. Und da kommt’s einmal mehr zu hochkarätigen Duellen. Wir haben alle Infos zu den bevorstehenden Topmatches vom 30. Spieltag für euch – Wettempfehlungen inklusive!

Bayern München – Bayer Leverkusen (Dienstag, 20:30 Uhr) #FCBB04

Der neunte Meistertitel in Folge rückte am Wochenende deutlich näher. Bereits am Ende dieser Woche könnte dem Titelverteidiger die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen sein. Auf dem Weg dorthin geht’s zunächst gegen Leverkusen. Doch auch für die „Werkself“ stehen jetzt entscheidende Wochen bevor: Wollen Bailey und Co. in der kommenden Saison international vertreten sein, sind in jedem Match Punkte Pflicht. Denn gleich zwei Verfolger lauern mit nur vier Zählern Rückstand dahinter. Nach den Bayern warten noch weitere harte Brocken. Beim Dienstagsmatch richten sich wohl alle Augen auf Robert Lewandowski: Der Pole steht vor seinem vorzeitigen Comeback. Die Fans der Gäste setzen jetzt auf die steigende Leistungskurve unter Neo-Coach Hannes Wolf. Unter dem Interimsleiter ist die „Werkself“ noch ungeschlagen. Auf der anderen Seite sorgte Hansi Flick mit seiner Ankündigung, den Verein im Sommer zu verlassen für Aufruhr. Ich erwarte ein spannendes Match mit Chancen auf beiden Seiten.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.52)

Arminia Bielefeld – FC Schalke 04 (Dienstag, 20:30 Uhr) #DSCS04

Für die „Knappen“ ist im Abstiegskampf jetzt jedes Match ein Endspiel. Vor allem, wenn es gegen direkte Konkurrenten geht. Bielefeld darf aktuell weiter mit dem Klassenerhalt planen, der Polster auf den ersten Abstiegsplatz beträgt allerdings nur vier Punkte. Umgekehrt fehlen dem Revierklub aktuell 14 Zähler auf den rettenden Platz. Einer mehr, als in der gesamten bisherigen Saison gesammelt wurden. Für den Klas-senerhalt muss jetzt der Sieg her. Gehen Huntelaar und Co. in Bielefeld leer aus, ist der Abstieg des Traditi-onsteams auch rechnerisch nicht mehr abzuwenden. Ich erwarte daher ein kampfbetontes Spiel, Spitzen-fußball ist kaum zu erwarten. Beide Kontrahenten erarbeiteten sich zuletzt wenig Tormöglichkeiten. Daher erwarte ich auch, dass sich das Geschehen eher im Mittelfeld neutralisiert. Treffer werden Mangelware sein. Schalke-Legende Nico van Kerckhoven stezt dennoch darauf, dass den “Königsblauen” ein Tor gelingt.

Der S04 Promi-Tipp von Nico van Kerckhoven:

Schalke erzielt mindestens ein Tor (1.63)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Jetzt risikolos auf das nächste Spiel der “Knappen” setzen. Einfach Empfehlung von Nico van Kerckhoven folgen und Wette mit 04 Euro Einsatz platzieren. Liegt die königsblaue Legende daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour.

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

Borussia Dortmund – Union Berlin (Mittwoch, 20:30 Uhr) #BVBFCU

Zwei Teams mit dem gleichen Ziel: Beide Kontrahenten wollen 2021/22 international auflaufen. Während Dortmunds Chancen auf die Königsklasse am Wochenende wieder gestiegen sind, träumen die „Eisernen“ von der Teilnahme an der neuen Europa Conference League. Nur wenige hätten den Hauptstädtern das zugetraut. Aktuell fehlen jedoch nur vier Punkte auf Platz 6. Spannung ist vor dem Duell am 30. Spieltag also garantiert. Wozu die Streich-Elf in der Lage ist, stellte sie bereits mehrfach unter Beweis – zuletzt knöpfte man den Bayern ein Remis ab. Der BVB ist also gewarnt. Schon im Hinspiel überraschten die „Köpernicker“ und schickten Hummels und Co. ohne Punkte nach Hause. Die Formkurve der Terzić-Elf zeigte in den letzten Wochen nach oben. Ich sehe sie daher in der Favoritenrolle.

Meine Wettempfehlung:

Dortmund gewinnt und es fallen mehr als 1,5 Tore (1.66)

0:0 Cashback-Bonus!

Wir finden: Zu einem Fußball-Kracher gehören viele Tore! Entpuppt sich ein Spiel der Bundesliga dennoch als torarm, haben wir jetzt die Lösung gegen Langeweile: Endet ein Match 0:0 gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten retour – bis zu 50 Euro!

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
FC ST. PAULI – HOLSTEIN KIEL
In beiden Halbzeiten fallen weniger als 1.5 Tore Quote: 2.90

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: