Bundesliga: Vorschau zum 29. Spieltag

Bundesliga 2020/21

Die Bayern lassen Punkte liegen, der Vorsprung an der Spitze schmilzt. Noch trennen den Titelverteidiger fünf Zähler vom ersten Verfolger. Dahinter herrscht weiterhin ein enger Kampf um die internationalen Plätze. Verlieren ist daher auch am 29. Spieltag der Bundesliga verboten. Wir haben alle Infos zu den bevorstehenden Topmatches für euch.

Borussia Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) #BMGSGE

Die Gerüchteküche brodelte Anfang der Woche heftig. Jetzt ist fix: Mit Adi Hütter ist am Samstag bereits der zukünftige Trainer der „Fohlen“ im Stadion. Der Frankfurt-Coach tritt die Nachfolge von Marco Rose an. Aktuell sind die „Adler“ allerdings besser platziert. Während Silva und Co. bereits für die Champions League planen dürfen, kämpfen die Gastgeber noch um einen internationalen Startplatz. Derzeit fehlen sechs Punkte auf Platz 5 und die Europa League. Im kommenden Duell ist daher ein Sieg Pflicht. Doch die Hessen sind in einer bestechenden Form, bezwangen mit Dortmund und Wolfsburg zwei absolute Top-Teams. Ich erwarte einen spannenden Schlagabtausch, Tore werden fallen. Auch ein Schützenfest beziehungsweise eine Punkteteilung wie im Hinspiel ist möglich.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen ein Tor (1.43)

VfL Wolfsburg – FC Bayern München (Samstag, 15:30 Uhr) #VFLFCB

Ohne Topscorer Robert Lewandowski läufts bei den Bayern in der Offensive nicht rund. In der Königsklasse gabs das Aus im Viertelfinale und in der Bundesliga ließ die Flick-Elf gegen Union Berlin wichtige Punkte liegen. Jetzt wartet mit den „Wölfen“ ein Team in guter Form: Nur zwei der letzten 14 Matches gingen verloren. Erst am vergangenen Spieltag musste sich die Glasner-Elf im hochkarätigen Spitzenspiel gegen Frankfurt geschlagen geben. Jetzt sollen im nächsten Kracher die Big Points her. Und gegen die geschwächte Münchener Offensive ist dies durchaus vorstellbar. Denn die Hintermannschaft der „Werkself“ zählt nach wie vor zu den besten der Liga. In der Rückrunde konnten Casteels und Co. erst sieben Mal bezwungen werden. Ohne zuverlässigen Stürmer droht Bayern ein neuerlicher Punkteverlust.

Meine Wettempfehlung:

In der 2. Halbzeit trifft nur ein Team (1.45)

SC Freiburg – FC Schalke 04 (Samstag, 15:30 Uhr) #SCFS04

Die Erleichterung in Gelsenkirchen war groß: Endlich feierten die „Knappen“ wieder einen Sieg. Beginnt jetzt eine Serie? Im Kampf um den Klassenerhalt wäre dies notwendig. Denn immer noch fehlen den „Königs-blauen“ 13 Punkte auf den Relegationsplatz. Noch sind 18 Zähler zu holen. Die nächsten sollen schon am kommenden Samstag gegen Freiburg her. Die Breisgauer unterlagen letzte Woche Arminia Bielefeld, einem weiteren Abstiegskandidaten. Gegen die gut gestaffelte Defensive fand die Mannschaft von Christian Streich kein Durchkommen. Bei der Grammozis-Elf präsentierte sich Rückkehrer Ralf Fährmann als starker Rückhalt. Ein Torfestival ist bei diesem Duell nicht zu erwarten. Davon geht auch Schalke-Legende Günter Schlipper aus.

Der S04 Promi-Tipp von Günter Schlipper:

Es fallen weniger als 2,5 Tore (1.94)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Jetzt risikolos auf das nächste Spiel der “Knappen” setzen. Einfach Empfehlung von Günter Schlipper folgen und Wette mit 04 Euro Einsatz platzieren. Liegt die königsblaue Legende daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour.

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

EURO-Countdown
Wette des Tages
MANCHESTER UNITED – FULHAM

Manchester gewinnt beide Halbzeiten Quote 2.85

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: