Bundesliga: Vorschau zum 28. Spieltag

Bundesliga 2020/21

Die Bayern entscheiden auch ohne Robert Lewandowski das Spitzenspiel für sich und sind dem nächsten Titel einen großen Schritt näher. Unter den Verfolgern herrscht jedoch ein enger Kampf. Und schon am Wochenende wartet wieder ein brisantes Duell zweier Top-Teams. Wir haben alle Infos zum kommenden Spieltag für euch. Wettempfehlungen wie gewohnt inklusive!

Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) #SGEWOB

Zwei Überraschungsmannschaften der aktuellen Saison unter sich: Kaum jemand erwartete Frankfurt und Wolfsburg so weit vorne. Und die Teams haben noch mehr gemeinsam: Bei beiden steht ein österreichischer Coach an der Seitenlinie. Bei den „Adlern“ hat Adi Hütter bereits seit Sommer 2018 den Posten als Cheftrainer inne. Ein Jahr kürzer leitet Oliver Glasner das Training bei den „Wölfen“. Beide Kontrahenten mussten sich in der laufenden Saison erst dreimal geschlagen geben, das ist Liga-Spitze. Ein enges Duell ist also zu erwarten. Einen kleinen Vorteil hat jedoch Frankfurt. Denn die Hütter-Elf ist im eigenen Stadion noch ungeschlagen. Andre Silva und Co. erzielten zwar in jedem der vergangenen 22 Bundesliga-Matches immer mindestens ein Tor, jetzt kommt mit Wolfsburg jedoch eine der besten Defensiven: 13 Mal stand hinten die Null. Kleinigkeiten werden entscheiden, viele Treffer erwarte ich nicht.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen weniger als 3,5 Tore (1.43)

FC Schalke 04 – FC Augsburg (Sonntag, 15:30 Uhr) #S04FCA

Klappts gegen den Lieblingsgegner mit dem lang ersehnten Sieg? Gegen keinen anderen aktuellen Bundes-ligisten feierten die „Knappen“ mehr Erfolge, als gegen Augsburg. Fast die Hälfte aller Liga-Matches ent-scheiden die „Königsblauen“ für sich. Und einen Dreier würden sie auch dringend benötigen. Denn sieben Runden vor Schluss beträgt der Rückstand auf den Relegationsplatz immer noch 13 Punkte. Augsburg auf der anderen Seite befindet sich im tabellarischen Niemandsland. Dennoch hat die Herrlich-Elf schon jetzt mehr Punkte als im Vorjahr. Allerdings nicht aufgrund ihrer Auswärtsstärke. In der Fremde gingen fünf der letzten sechs Auftritte verloren. Dies macht den Gelsenkirchenern Hoffnung. Und auch S04-Legende Ma-thias Schipper bei seinem Promi-Tipp.

Der S04 Promi-Tipp von Mathias Schipper:

Handicap-Sieg (1:0) Schalke (1.61)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Jetzt risikolos auf das nächste Spiel der “Knappen” setzen. Einfach Empfehlung von Name folgen und Wette mit 04 Euro Einsatz platzieren. Liegt die königsblaue Legende daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour.

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

TSG Hoffenheim – Bayer Leverkusen (Montag, 20:30 Uhr) #TSGB04

Der 28. Spieltag geht am Montag mit einem brisanten Duell zu Ende: Während Leverkusen die Mini-Krise zuletzt mit einem Sieg gegen den FC Schalke 04 beendete, findet sich Hoffenheim mittlerweile mitten im Abstiegskampf wieder. Der Vorsprung auf Platz 16 beträgt nur noch sieben Zähler. Dreimal in Folge blieb die TSG damit schon ohne Punkte. Zu harmlos agierten die „Sinsheimer“ zuletzt ohne Torjäger Andrej Kramaric. Jetzt soll unbedingt wieder Zählbares her. Das hat die „Werkself“ am vergangenen Wochenende geschafft. Die Leistung bei der Premiere von Coach Hannes Wolf war jedoch noch wenig überzeugend. Ein Fußball-Gustostück erwarte ich nicht, Chancen sind wohl Mangelware.

Meine Wettempfehlung:

Leverkusen gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.64)

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

EURO-Countdown
Wette des Tages
MANCHESTER UNITED – FULHAM

Manchester gewinnt beide Halbzeiten Quote 2.85

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: