Bundesliga: Vorschau zum 27. Spieltag

Bundesliga 2020/21

Von wegen Osterfrieden: In den deutschen Arenen herrscht auch am Osterwochenende volles Programm. Und Geschenke wird’s keine geben. Wir freuen uns auf den Kracher zwischen Leipzig und den Bayern sowie Dortmund gegen Frankfurt. Alle Infos zu den Highlights vom 27. Spieltag der Bundesliga gibt’s bei uns. Wettempfehlungen wie gewohnt inklusive!

Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) #BVBSGE

Champions-League-Aspiranten unten sich: Beide Teams wollen im kommenden Jahr in der Königsklasse auflaufen. Aktuell wären nur die „Adler“ dabei. Die Hütter-Elf würde sich auf Platz 4 das letzte Ticket sichern. Knapp dahinter lauert auch der BVB auf den Startplatz. Vor dem direkten Duell fehlen den „Schwarz-Gelben“ vier Punkte auf den Kontrahenten. Für die Truppe von Edin Terzić ist das kommende Duell also ein Sechs-Punkte-Spiel. Reus und Co. setzen dabei auf ihre Heimstärke: Seit 12. Dezember 2020 – dem letzten Match unter Lucien Favre – ging Dortmund immer als Gewinner vom eigenen Rasen. Zudem liegt der letzte Frankfurter Sieg in Signal Iduna Park mehr als zehn Jahre zurück. Allerdings spielen Silva und Co. eine bärenstarke Saison. Dabei überzeugt vor allem die Offensive rund um den 25-jährigen Portugiesen. Zwar haben auch die Gastgeber mit Erling Haaland einen Torgaranten in ihren Reihen, der trifft allerdings eher auswärts. Ich erwarte einen spannenden Schlagabtausch. Tore werden fallen.

Meine Wettempfehlung:

Dortmund spielt nicht zu Null (1.31)

Bayer Leverkusen – FC Schalke 04 (Samstag, 15:30 Uhr) #B04S04

Spiel 1 nach Peter Bosz: Aufgrund der anhaltenden Krise trennte sich die „Werkself“ nach dem 26. Spieltag vom holländischen Chefcoach. Lediglich vier Siege in den letzten 18 Pflichtspielen waren eindeutig zu wenig. Vom Platz 1 am 12. Spieltag ging’s auf den 6. Rang hinunter. Sein Nachfolger Hannes Wolf soll jetzt gegen einen weiteren Krisenclub die Trendwende herbeiführen und einen internationalen Startplatz retten. Auch die „Königsblauen“ brauchen dringend eine Erfolgsserie. Acht Spieltage vor Schluss fehlen 13 Punkte auf den Relegationsplatz. Die Hintermannschaften sind bei beiden Teams eine große Schwäche. Während die Gastgeber nur in einem der letzten 18 Pflichtspiele ohne Gegentor blieben, kassierte der FC Schalke 04 im Durchschnitt 2,6 Gegentore pro Match. Tomasz Waldoch geht davon aus, dass beide Teams den Torerfolg suchen und auch finden.

Der S04 Promi-Tipp von Tomasz Waldoch:

Beide Teams erzielen ein Tor (1.98)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Jetzt risikolos auf das nächste Spiel der “Knappen” setzen. Einfach Empfehlung von Tomasz Waldoch folgen und Wette mit 04 Euro Einsatz platzieren. Liegt die königsblaue Legende daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour.

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

RB Leipzig – FC Bayern München (Samstag, 18:30 Uhr) #RBLFCB

Fällt schon die Vorentscheidung um den Titel? Rekordmeister und Spitzenreiter Bayern nimmt vier Punkte Vorsprung mit in die Partei. Mit einem Sieg könnte das Meister-Bier also bereits eingekühlt werden. Dies wollen die Sachsen jedoch verhindern. Und die Form stimmt. Kein anderes Team ist so lange ungeschlagen – in den letzten acht Partien holte die Nagelsmann-Elf 22 Punkte. Ein Erfolgsfaktor ist auf jeden Fall die Defensive. Nur 21 Mal landete der Ball im Leipziger Tor. Gefahr droht jetzt von der besten Offensive der Liga: Schon 78 Mal durfte Hansi Flick jubeln. Allerdings droht ausgerechnet jetzt Rekordjäger Robert Lewandowski verletzt auszufallen. Darüber hinaus fehlen hinten Davies und Boateng. Das Spitzenspiel verspricht auf jeden Fall jede Menge Spannung. Die Teams befinden sich auf Augenhöhe. Nicht verwunderlich also, dass die letzten vier Duelle mit einem Remis endeten. Auch am Samstag wäre eine neuerliche Punkteteilung nicht überraschend.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance 1X (1.55)

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Fußball
One comment on “Bundesliga: Vorschau zum 27. Spieltag
  1. […] geht’s jetzt wieder in der Bundesliga weiter. Du da hoffen zwei Mannschaften am 27. Spieltag auf eine Trendwende. Beide Kontrahenten benötigen dringend drei Punkte. Wir haben die […]

Kommentar verfassen

Wette des Tages
DEUTSCHLAND – ELFENBEINKÜSTE
Es fallen mehr als 2,5 Tore: Quote: 1.79

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: