Fußball: TrustBet zum Abschluss des WM-Quali Auftakts!

Nationallmannschaft Fußball TrustBet

Der letzte Akt des ersten Länderspiel-Blocks im Rahmen der WM-Qualifikation steht bevor. Wir haben auch für den 3. Spieltag alle Infos zu den wichtigsten Matches für euch. Und zum Abschluss gibt’s auch wieder unsere beliebte TrustBet zum Heimspiel der DFB-Elf gegen Nordmazedonien. Weitere Wettempfehlungen wie immer inklusive!

Österreich – Dänemark (Mittwoch, 20:45 Uhr)

Nach dem vergebenen Sieg am Donnerstag folgte am Sonntag gegen Färöer die Pflichtaufgabe. Doch jetzt kommt mit Dänemark der wohl stärkste Gruppengegner nach Wien. Und die Truppe von Kasper Hjulmand kommt mit dem Punktemaximum und einer enormen Torausbeute. Dem 2:0 in Israel folgte ein ungefährdetes 8:0 gegen Moldawien. Im Schlager ist jetzt bei der Foda-Elf allerdings eine Leistungsexplosion gefragt. Denn gegen den Underdog wäre weit mehr drinnen gewesen. Zunächst geriet die ÖFB-Elf in Rückstand, nach dem Turnaround blieben in der 2. Halbzeit allerdings noch viele Chancen ungenutzt. Und gegen die starken Dänen ist vor allem in der Defensive Konzentration gefragt. Leichte Gegentore sind zu vermeiden. Genau hier droht enorme Gefahr. Das zeigten Dolberg und Co. in ihren ersten beiden Auftritten. Beim höchsten Sieg der Geschichte schonte Teamchef Hjulmand sogar noch einige Kräfte. Die Ausgangslage ist klar. Die Gäste sind in der Favoritenrolle, Österreich braucht eine deutliche Steigerung.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen 2-3 Tore (1.86)

England – Polen (Mittwoch, 20:45 Uhr)

Das Topspiel am 3. Spieltag der WM-Qualifikation steigt im Wembley: England empfängt Polen zum Schlager. Doch während die „Three Lions“ mit Erfolgen gegen San Marino und Albanien im Rücken mit einer weißen Weste ins Spiel gehen, stehen Robert Lewandowski und Co. bereits unter Druck. Denn nur dank dem Bayern-Torjäger gab’s für die „Biało-Czerwoni“ in Ungarn zumindest einen Punkt. Gegen Albanien folgte dann der Dreier. Ein Sieg beim stärksten Gruppengegner ist daher beinahe Pflicht. Dabei kann Teamchef Paulo Sousa allerdings nicht auf den Starstürmer setzen, der verletzungsbedingt ausfällt. Die Engländer taten sich am Sonntag zunächst schwer, Harry Kane leitete dann jedoch noch vor der Pause den Sieg ein. Ich erwarte einen spannenden Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten, Tore werden fallen.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.88)

Deutschland – Nordmazedonien (Mittwoch, 20:45 Uhr)

Wie befreiend eine Personalentscheidung sein kann, zeigte sich bei den jüngsten Auftritten der DFB-Elf. Sowohl die Mannschaft, als auch Jogi Löw selbst präsentierten sich gegen Island und Rumänien mit einem anderen Gesicht. Gnabry und Co. agierten angriffsfreudig und zeigten schönen Fußball. Auch der scheidende Teamchef wirkte an der Seitenlinie wieder motiviert und engagiert. Während die Mannschaft beim Auftakt auch noch im Abschluss äußerst effektiv agierte, fehlte hier gegen den stärksten Gruppengegner etwas die Durchschlagskraft. Erneut stabil stand hingegen die Defensive. Im letzten Match des Triples sollen jetzt die nächsten drei Punkte her. Nordmazedonien kommt mit einem klaren 5:0 gegen Liechtenstein im Rücken nach Duisburg. Gegen das starke Kollektiv des DFB wird dennoch keine Überraschung möglich sein. Ich erwarte den dritten Sieg im dritten Spiel, schon vor der Halbzeit fällt die Entscheidung.

Meine TrustBet Wettempfehlung:

Handicap-Sieg (0:2) Deutschland (1.89)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Jetzt ohne Risiko auf das kommende Match der DFB-Elf wetten! Einfach meiner Empfehlung folgen und Tipp mit 11 Euro Einsatz platzieren. Liege ich daneben, gibts den Einsatz als Gutschein retour!

Jetzt TrustBet platzieren! Alle Infos zur TrustBet!

Tagged with: , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
PSG – RB LEIPZIG

Es fallen mehr als 3,5 Tore: Quote: 2.13

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: