Interview: Exklusiver Talk mit Alessandro Schöpf!

S04 Schöpf Talk

Die bet-at-home Community fragt, Alessandro Schöpf antwortet! Der Schalke-Legionär und ÖFB-Teamspieler im Gespräch über die aktuelle sportliche Situation, seine High- und Lowlights seiner Nationalmannschafts-Karriere und vieles mehr! Gleich reinschauen und auf die kommenden WM-Quali-Partien einstimmen!

Zum Start einige der besten Aussagen:

Über die fehlenden Fans im Stadion: “Für uns als Spieler sind Geisterspiele natürlich schwierig, es ist schwerer sich zu motivieren, aber wir müssen da alle gemeinsam durch.”

Zum Triple-Header-Auftakt der WM-Quali: “Wir hoffen, dass wir alle drei Spiele gewinnen werden, wir sind gut drauf mit der Nationalmannschaft.”

Über die Stars von morgen: “Natürlich verfolgt man die heimischen Youngsters, da hat sich einiges getan im österreichischen Fußball.”

Über die Europameisterschaft 2016: “Sportlich war es für uns kein gutes Turnier mit dem Ausscheiden nach der Vorrunde, persönlich war es für mich umso schöner ein Tor zu machen.”

Zu einem möglichen Wiedersehen mit Guido Burgstaller in der 2. Bundesliga: “Ich hoffe, dass wir in der Bundesliga bleiben, den Burgi treff ich lieber mal privat auf einen Kaffee.”

Das komplette Gespräch mit Alessandro Schöpf:

Tagged with: , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
TÜRKEI – WALES
Beide Teams erzielen ein Tor Quote: 2.07
Wette des Tages

 

Promotion






Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: