Fußball: Alle Fans fiebern dem Mega-Sonntag entgegen!

Fußball Stadion Blog Header

Player wissen es bereits: Vor der Länderspielpause stehen in den europäischen Fußball-Stadien packende Matches auf dem Programm! Alles zum Kult-Derby in Schottland, dem Pokal-Kracher in England und dem Spitzenspiel in Spanien gibt’s wie gewohnt bei uns – exklusive Wettempfehlungen inklusive!

Celtic Glasgow – Glasgow Rangers (Sonntag, 13:00 Uhr)

In der schottischen Metropole können die Fans den spannenden Showdown zwischen den beiden Top-Teams kaum noch erwarten. Zum bereits 423. Mal geht’s beim traditionsreichen „Old Firm“ um die Vormachtstellung in Glasgow. Die wichtigste Entscheidung ist in der Premiership allerdings bereits gefallen: Die Rangers beendeten die lange Durststrecke und sind erstmals nach zehn Jahren wieder Meister. Und das, obwohl das eigentliche Meisterschafts-Play-off noch gar nicht begonnen hat. Die Gerrard-Truppe liegt mittlerweile uneinholbare 20 Punkte vor dem Erzrivalen. Jetzt wollen Morelos und Co. die Saison mit einem Derby-Erfolg krönen. Die Statistik spricht jedenfalls für die Gäste: Die Rangers sind in der laufenden Liga-Spielzeit noch ungeschlagen. Mitverantwortlich ist die überragende Defensive um Keeper McGregor, der in 32 Partien nur neun Treffer kassierte. Auf der anderen Seite kämpften die „Bhoys“ mit Abschlussproblemen und gewannen nur eines der letzten drei Matches. Insgesamt erwarte ich deshalb enorm packende 90 Minuten mit spielerischen Vorteilen für die Gäste.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance X2 (1.46)

Leicester City – Manchester United (Sonntag, 18:00 Uhr)

Welches Team erreicht das Halbfinale im FA Cup und für wen endet der Traum vom Titel frühzeitig? Die Antwort darauf gibt’s bei diesem spannenden Clash im ältesten Pokal-Wettbewerb der Welt. Ein brisantes Duell scheint fix: In der Premier League befinden sich die auf Rang 3 liegenden „Foxes“ je nur einen Platz und Punkt hinter der Solskjær-Elf. Zuletzt hinterließen die „Red Devils“ den stabileren Eindruck. Maguire und Co. sind seit 14 Partien ungeschlagen, mussten aber einige vermeidbare Unentschieden hinnehmen. Auf der anderen Seite gab es bei Vardy und seinen Kollegen ein leistungstechnisches Auf und Ab. Zwei Siege aus den letzten fünf Matches ist die überschaubare Bilanz. Zudem feierten die Hausherren bereits seit mehr als sechs Jahren keinen vollen Erfolg gegen den englischen Rekordmeister. Ich erwarte jedenfalls einen packenden Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Es wird auf Kleinigkeiten ankommen, auch eine Verlängerung scheint durchaus möglich.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.61)

Real Sociedad – FC Barcelona (Sonntag, 21:00 Uhr)

Der krönende Abschluss der 28. Runde der Primera División steigt in San Sebastián: Die zweitplatzierten Katalanen gastieren bei der auf Rang 5 liegenden Alguacil-Elf. Für beide Teams zählt jetzt nur ein Dreier. Denn die Hausherren wollen den Anschluss an die CL-Ränge nicht verlieren, während die Koeman-Truppe in Schlagdistanz mit Tabellenführer Atlético Madrid bleiben will. Die aktuelle Form spricht für die Gäste: Barça entschied fünf der vergangenen sechs Partien für sich. Auf der anderen Seite gewannen Illarramendi und Co. nur eines der letzten vier Matches. In den beiden direkten Saison-Duellen waren die Basken über weite Strecken ebenbürtig, dennoch setzte sich Barcelona zwei Mal knapp durch. Auch am Sonntag sind für mich die Gäste aufgrund der individuellen Klasse zu favorisieren. Fix ist: Der wieder in Top-Form befindliche Lionel Messi schreibt Geschichte. Mit seinem 768. Pflichtspiel für Barcelona löst er Xavi als Rekordhalter ab. Dieses Jubiläum krönt der Superstar mit einem Tor, wetten?

Meine Wettempfehlung:

Lionel Messi erzielt ein Tor (1.66)

0:0 Cashback-Bonus!

Wir finden: Zu einem Fußball-Kracher gehören viele Tore! Entpuppt sich ein Spiel der Serie A dennoch als torarm, haben wir jetzt die Lösung gegen Langeweile: Endet ein Match 0:0 gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten retour – bis zu 50 Euro!

Tagged with: , , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
DEUTSCHLAND – ELFENBEINKÜSTE
Es fallen mehr als 2,5 Tore: Quote: 1.79

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: