Champions League: Heiße Duelle am Mittwoch!

CL Blog Header

Auch die letzten Achtelfinal-Hinspiele der Champions League versprechen Unterhaltung auf höchstem Niveau! Welche Teams machen den nächsten Schritt Richtung Endspiel und für wen neigt sich die Reise in der Königsklasse dem Ende zu? Alle wichtigen Infos sowie exklusive Wettempfehlungen gibt’s wie immer bei uns!

Atalanta Bergamo – Real Madrid (Mittwoch, 21:00 Uhr)

In diesem italienisch-spanischen Duell wollen sich beide Mannschaften eine solide Ausgangsposition für das Rückspiel verschaffen. In der Gruppenphase zeigte sowohl die Gasperini-Truppe, als auch die Zidane-Elf schwankende Leistungen. Die Hausherren belegten in Pool D Rang 2 hinter Liverpool. Der Rekordsieger der Champions League gewann die enorm spannende Gruppe B erst dank eines 2:0-Erfolges gegen Gladbach am letzten Spieltag. In den vergangenen Wochen präsentierte sich das Duo durchwegs von seiner besten Seite. Zapata und Co. sind seit fünf Matches ungeschlagen und schoben sich in der Serie A auf Rang 4 vor. Auf der anderen Seite beendeten die „Königlichen“ ihre Negativserie und gewannen vier Mal in Folge. Allerdings bereiten die vielen Ausfälle den Real-Fans Kopfschmerzen. Viel wird am Mittwoch auf die defensive Stabilität ankommen. Auch ohne ihren verletzten Kapitän und Abwehrchef Ramos verfügt Real über die höhere individuelle Qualität. Ich gehe davon aus, dass dies der entscheidende Vorteil zugunsten der Gäste ist.

Meine Wettempfehlung:

Real Madrid schießt das erste Tor (2.01)

Borussia Mönchengladbach – Manchester City (Mittwoch, 21:00 Uhr)

Nichts wird aus dem Heimspiel für die Rose-Elf: Wegen der Reisebeschränkungen wird dieses Match der Champions League nämlich in Budapest ausgetragen. Das macht die Aufgabe gegen den englischen Tabellenführer nicht leichter. In den vergangenen Wochen waren die „Citizens“ das beste und stabilste Team in Europa. Nicht weniger als 18 Siege in Folge stehen zu Buche. Neben der offensiven Dominanz war auch die kompakte Hintermannschaft beeindruckend. Keeper Ederson musste nur sechs Mal hinter sich greifen. Deshalb entschied die Guardiola-Truppe Gruppe C souverän für sich. Auf der anderen Seite erreichten die Borussen hauchdünn hinter Real Madrid Rang 2 in Pool B. Auch zuletzt zeigten Sommer und seine Vorderleute schwankende Leistungen und gewannen nur eine der vergangenen fünf Partien. Zudem sorgte der bekanntgegebene Wechsel des Trainers zum BVB für Unruhe. Insgesamt sind für mich die Gäste klar zu favorisieren. Ich gehe davon aus, dass City den ersten Schritt Richtung Viertelfinale macht.

Meine Wettempfehlung:

Manchester City spielt zu Null (2.02)

Tagged with: , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

EURO-Countdown
Wette des Tages
LEICESTER CITY – NEWCASTLE UNITED

Beide Teams schießen ein Tor: Quote: 1.92

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: