Bundesliga: Vorschau zum 21. Spieltag

Bundesliga 2020/21

Einen Spieltag ohne Remis gab’s am vergangenen Wochenende. Gleich fünf Mal setzte sich dabei die Auswärtsmannschaft durch. Und das ein oder andere Top-Team musste eine unerwartete Niederlage hinnehmen. Spannung ist auch am 21. Spieltag garantiert. Wir haben wie gewohnt alle Infos zu den Highlights der kommenden Runde für euch – Wettempfehlungen inklusive!

Borussia Dortmund – TSG Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr) #BVBTSG

Zwei Teams, zwei Enttäuschungen: Sowohl der BVB, als auch die TSG gingen am letzten Spieltag als Verlierer vom Platz. Während die „Schwarz-Gelben“ damit um ihr Champions-League-Ticket bangen müssen, hängt die Hoeneß-Elf im Mittelfeld der Tabelle fest. Klar, dass beide jetzt unbedingt den Dreier wollen. Für die Mannschaft von Edin Terzić ist jetzt eine Siegesserie Pflicht. Denn mit Platz 6 würde das Saisonziel klar verfehlt werden. Außerdem lauern gleich drei Mannschaften dicht dahinter. Einmal mehr scheiterten Haaland und Co. an der Chancenauswertung. In der Defensive machte man es dem Gegner dann zu einfach. Auch die Gäste aus Sinsheim präsentierten sich gegen Frankfurt nach vorne zu harmlos. Den „Adlern“ in Top-Form hatten sie nichts entgegenzusetzen. Am Samstag erwarte ich ein Match mit Chancen auf beiden Seiten. Die Angriffsreihen sind unter Druck, es gilt die Tormöglichkeiten zu nutzen. Auch, wenn niemand eine Punkteteilung will, erscheint sie nicht unwahrscheinlich.

Meine Wettempfehlung:

Dortmund gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.22)

Union Berlin – FC Schalke 04 (Samstag, 18:30 Uhr) #FCUS04

Vor einem Jahr sah vieles noch anders aus: Schalke lag nach dem 20. Spieltag auf einem Europa-League-Platz, Union Berlin hatte als Aufsteiger den respektablen 12. Platz inne. Ein in vielerlei Hinsicht außergewöhnliches Jahr später kämpfen die „Knappen“ um den Klassenerhalt, die „Eisernen“ haben dagegen die Europa League im Visier. Aktuell fehlen nur drei Punkte auf Rang 6. Gegen das Schlusslicht hat die Fischer-Elf den Dreier fix eingeplant. Doch die „Königsblauen“ haben das gleiche Ziel. Der Rückstand auf den rettenden Relegationsplatz soll kleiner werden. Vor allem in der schwächelnden Offensive kommen jetzt noch Verletzungssorgen hinzu: Rückkehrer Huntelaar fehlt weiterhin mit Wadenproblemen, Mark Uth musste gegen Leipzig vom Platz. Vielleicht bringen gerade diese erzwungenen Änderungen neuen Schwung in die Mannschaft. Darauf setzt zumindest Jiri Nemec. Die Schalke-Legende geht davon aus, dass beide Teams treffen.

Der S04 Promi-Tipp von Jiri Nemec:

Beide Teams erzielen ein Tor (1.84)

Alle Wetten zum Spiel!

Tipp: Jetzt risikolos auf das nächste Spiel der „Knappen“ setzen. Einfach Empfehlung von Jiri Nemec folgen und Wette mit 04 Euro Einsatz platzieren. Liegt die königsblaue Legende daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour.

Jetzt S04 Promi-Tipp platzieren! Alle Infos zum S04 Promi-Tipp!

VfL Wolfsburg – Borussia Mönchengladbach (Sonntag, 18:00 Uhr) #VFLBMG

Ein Spitzenspiel steigt am Sonntagabend: Der Dritte empfängt den Siebenten zum spannenden Schlagabtausch. Die Truppe von Oliver Glasner ist seit sechs Spieltagen ungeschlagen und rangiert damit verdient auf Platz 3. Die Verfolger lauern jedoch knapp dahinter. Darunter auch der kommende Gegner: Vor dem direkten Duell fehlen den „Fohlen“ sechs Punkte auf die hungrigen „Wölfe“. Damit wäre die Rose-Elf nicht einmal in der Europa League vertreten. Der Sieg ist daher für beide Mannschaften das klare Ziel. Bei den Gastgebern ist vor allem Wout Weghorst in Form, der Niederländer traf bereits 14 Mal. Aufgrund der aktuellen Formkurve sind für mich die Wolfsburger leicht zu favorisieren. Eine Torspektakel erwarte ich allerdings nicht.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen weniger als 3,5 Tore (1.46)

Langeweile? Nicht mit uns!

Ein Bundesliga-Kracher braucht Tore. Möglichst viele. Herrscht bei einem Match jedoch Torflaute, haben wir ein besonders Extra für unsere Player: Denn endet ein Spiel 0:0 gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten retour – bis zu 50 Euro!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
MANCHESTER CITY – WEST HAM UNITED

Es fallen mehr als 3,5 Tore im Spiel: Quote:2.23

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: