Fußball: Spannender Hattrick am Wochenende!

Fußball Stadion Blog Header

Spitzenspiele am laufenden Band stehen wieder am Programm! In Europas Fußball-Stadien geht’s neben Prestige auch um wichtige Punkte. Wie gewohnt liefern wir euch alle Infos zu den ausgewählten Highlights aus der Türkei, England und Frankreich – exklusive Wettempfehlungen inklusive!

Fenerbahçe Istanbul – Galatasaray Istanbul (Samstag, 17:00 Uhr)

Eines der brisantesten Fußball-Derbys der Welt geht in der türkischen Metropole über die Bühne: Der Tabellenführer empfängt seinen schärfsten Verfolger. Mit einem Sieg könnte die Terim-Truppe mit dem Stadtrivalen gleichziehen. Fix ist: Die Fans dürfen sich auf ein hochklassiges Match freuen. Denn die Teams von den verschiedenen Seiten des Bosporus sind derzeit in absoluter Topform. Aus den vergangenen fünf Liga-Partien holten die Kontrahenten 13 bzw. 12 Punkte. Entscheidend könnte der Heimvorteil für die Bulut-Elf sein. Im eigenen Stadion gab es zuletzt sieben Siege in Folge. Insgesamt bahnt sich ein offensiv geführtes Spiel an. Beide Mannschaften verfügen über gefährliche Angriffsreihen, die durchschnittlich mehr als zwei Tore pro Partie erzielen. Wie eng umkämpft es im „Interkontinentalen Derby“ zugeht, unterstreicht ein Blick auf die Statistik: Sechs der letzten sieben Aufeinandertreffen endeten mit einer Punkteteilung. Ich wäre nicht überrascht, sollte sich dieser Trend am Samstag fortsetzen.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams schießen mindestens ein Tor (1.58)

Liverpool FC – Manchester City (Sonntag, 17:30 Uhr)

Rot oder himmelblau – worauf setzt du bei dieser Partie? Beim Spitzenspiel der Premier League gastiert der Tabellenführer bei der viertplatzierten Klopp-Elf. Die Formkurven der beiden Teams verliefen zuletzt unterschiedlich: Die Hausherren strauchelten und verloren drei der vergangenen fünf Matches. Vor allem die offensive Kreativität fehlte phasenweise komplett. Auf der anderen Seite ging die Guardiola-Elf unglaubliche 13 Mal in Folge als Sieger vom Feld. Verantwortlich dafür war die beeindruckende Effizienz im Angriff, aber auch die defensive Kompaktheit. City-Keeper Ederson musste in den vergangenen sechs Liga-Partien kein einziges Mal hinter sich greifen. Aufgrund der spannenden Ausgangslage erwarte ich jedenfalls vollsten Einsatz auf beiden Seiten. Die „Reds“ brauchen einen Sieg, um den Anschluss an die Spitze nicht endgültig zu verlieren, während die „Citizens“ Platz 1 absichern wollen. Ich gehe von packenden 90 Minuten an der Anfield Road aus, sehe aber die Gäste klar in der Favoritenrolle.

Meine Wettempfehlung:

ManCity gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.53)

Olympique Marseille – Paris Saint-Germain (Sonntag, 21:00 Uhr)

Zum Abschluss des spannenden Fußball-Wochenendes gibt’s auch in der Ligue 1 einen prestigeträchtigen Showdown. Im „Le Classique“ empfängt „OM“ den zuletzt nicht immer souveränen Titelverteidiger. Bei den Hausherren herrscht derzeit auf allen Ebenen Chaos: Sportlich sind Mandanda und Co. seit sechs Spielen ohne Erfolgserlebnis. Vergangenes Wochenende stürmten Fans das Trainingsgelände. Zudem ist auch der Trainer Villas-Boas nach Unstimmigkeiten wegen der Transferpolitik Geschichte. Auf der anderen Seite stabilisierte PSG unter Neo-Coach Pochettino großteils die Leistungen. Bei fünf der letzten sechs Partien gingen Mbappé und Co. als Sieger vom Feld. Unter anderem auch beim 2:1-Erfolg im Supercup gegen Marseille vor wenigen Wochen. Damals kontrollierte der Hauptstadt-Klub die Partie über weite Strecken und gewann verdient. Auch am Sonntag sind die Gäste für mich zu favorisieren. Der Tabellendritte will den Anschluss an die Spitze halten, während für das neuntplatzierte Marseille-Team bereits ein Punktgewinn eine Überraschung wäre.

Meine Wettempfehlung:

PSG gewinnt und es fallen mehr als 1,5 Tore (1.50)

0:0 Cashback-Bonus!

Zu einem Fußball-Kracher gehören Tore, möglichst viele sogar. Entpuppt sich ein Spiel der Primera División dennoch als torarm, haben wir jetzt die Lösung gegen Langeweile: Endet ein Match 0:0 gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten retour – bis zu 50 Euro!

Tagged with: , , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
BORUSSIA M’GLADBACH – MANCHESTER CITY

ManCity gewinnt nicht zu Null: Quote 1.63

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: