Fußball: Mehr Offensivpower geht nicht!

Fußball Stadion Blog Header

Tore, Tore und noch mehr Tore! Das versprechen sich alle Fußball-Fans von den kommenden Partien. Wir liefern euch wie gewohnt alle wichtigen Infos und exklusive Wettempfehlungen zu den Highlights aus England und Italien sowie der südamerikanischen Champions League!

Tottenham Hotspur – Liverpool FC (Donnerstag, 21:00 Uhr)

Die 20. Runde der Premier League wird mit einem hochkarätigen Duell abgeschlossen: Der regierende Champion, der derzeit etwas kriselt und nur auf Rang 4 liegt, gastiert bei der fünftplatzierten Mourinho-Elf. Ein einziger Punkt liegt zwischen den Kontrahenten. Um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren, ist nun für beide ein Dreier Pflicht. Die aktuellen Formkurven sprechen dabei klar für die Hausherren: Die „Spurs“ setzten sich bei fünf der letzten sechs Partien durch. Auf der anderen Seite ging die Klopp-Truppe lediglich bei einem der vergangenen sieben Spiele als Sieger vom Platz. Vor allem das sonst so starke Offensiv-Trio Mané, Salah und Firmino blieb klar hinter den Erwartungen zurück. Hoffnung macht den „Reds“-Fans allerdings die Head-to-Head-Bilanz: Sechs Mal in Folge gab es gegen Tottenham ein Erfolgserlebnis. Ob diese Serie weitergeht, bleibt abzuwarten. Aufgrund der variablen Angriffsreihen gehe ich jedenfalls von einem abwechslungsreichen Match mit vielen Strafraumszenen aus. Tore werden fallen!

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.70)

Palmeiras SP – Santos SP (Samstag, 21:00 Uhr)

Das wohl wichtigste Match an diesem Wochenende steigt im legendären Maracanã-Stadion in der brasilianischen Metropole Rio de Janeiro: Dort wird nämlich der Sieger der Copa Libertadores ermittelt! Beim südamerikanischen Pendant zur Champions League geht’s dabei heuer um mehr als den Titel. Denn im Finale stehen sich zwei Klubs aus São Paulo gegenüber. Heiße Samba-Rhythmen sowie packende Fußball-Action sind beim Derby garantiert. Und sportlich könnte das Duo eine bislang mäßig erfolgreiche Saison krönen. Palmeiras hat in der Endphase der nationalen Liga als Fünfter ebenso wenig mit dem Titel zu tun wie die zehntplatzierte Cuca-Elf. Die Performance in den vergangenen Wochen war auf beiden Seiten ausbaufähig: „Palestra Verdão“ holte aus den letzten drei Liga-Partien lediglich einen Punkt. Auf der anderen Seite kassierten Top-Scorer Marinho und Co. drei Niederlagen hintereinander. Am Samstag werden deshalb beide Teams alles geben. Die bisherigen Saisonduelle waren bereits hart umkämpft. Das erste gewann die Abel-Elf mit 2:1, beim zweiten gab es ein 2:2-Remis. Ich erwarte erneut eine knappe Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Kleinigkeiten werden im Endspiel den Unterschied machen.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.94)

Jetzt TrustBet platzieren!

Tipp: Folge meiner TrustBet-Wettempfehlung und platziere eine Wette mit exakt 11 Euro Einsatz. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour.

Alle Infos zur TrustBet!

Alle Wetten zum Spiel!

Atalanta Bergamo – Lazio Rom (Sonntag, 15:00 Uhr)

Wenige Tage nach dem Match in der Coppa Italia treffen die beiden Teams auch in der Serie A aufeinander: Die siebtplatzierte Inzaghi-Elf gastiert bei der auf Rang 5 liegenden „La Dea“. Im direkten Duell um einen internationalen Startplatz zählt bereits jetzt jeder Punkt doppelt. Derzeit ist das Duo lediglich durch zwei Zähler getrennt. Spannende 90 Minuten sind jedenfalls vorprogrammiert, denn in den vergangenen Wochen überzeugten beide Teams mit ihren spielerischen Leistungen: Die Hausherren schweben auf einer Erfolgswelle und sind bereits seit 13 Spielen ungeschlagen. Auf der anderen Seite stabilisierten sich „Le Aquile“ nach ihrem Durchhänger und segelten bei den letzten fünf Partien siegreich vom Feld. Am Sonntag wird der Fokus vor allem auf den treffsicheren Top-Stürmern Muriel und Immobile liegen. Beide stellen jede Defensive vor fast unlösbare Aufgaben. Zudem verspricht ein Blick auf die Statistik ein spektakuläres Offensivfeuerwerk: Bei den letzten drei direkten Aufeinandertreffen fielen immer mindestens fünf Tore!

Meine Wettempfehlung:

In der 2. Hälfte fallen mehr als 1,5 Tore (1.69)

0:0 Cashback-Bonus!

Zu einem Fußball-Kracher gehören Tore, möglichst viele sogar. Entpuppt sich ein Spiel der Serie A dennoch als torarm, haben wir jetzt die Lösung gegen Langeweile: Denn endet ein Match 0:0 gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten retour – bis zu 50 Euro!

Tagged with: , , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
FORTUNA DÜSSELDORF – WERDER BREMEN

 
Es fallen mehr als 2,5 Tore: Quote: 1.82

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: