Fußball: Englische Woche voller Highlights!

Fußball Stadion Blog Header

Für die europäischen Top-Klubs gibt’s keine Verschnaufpause! In England, Italien und Spanien stehen spannende Fußball-Matches auf dem Programm. Alle wichtigen Infos zu den ausgewählten Highlights gibt’s wie gewohnt bei uns – lukrative Wettquoten inklusive!

Leicester City – Chelsea FC (Dienstag, 21:15 Uhr)

Ein spannendes Duell schließt die erste Saisonhälfte der Premier League ab: Die drittplatzierte Rodgers-Elf empfängt die auf Rang 7 liegenden „Blues“. Derzeit sind die Kontrahenten nur durch sechs Zähler getrennt. Während die Hausherren einen internationalen Startplatz absichern wollen, peilt die Lampard-Elf ebendiesen an. Deshalb zählt bereits jetzt jeder Punkt doppelt. In den letzten Wochen hinterließen Vardy und Co. den stabileren Eindruck: Leicester ist seit fünf Liga-Spielen ungeschlagen und holte dabei elf Zähler. Auf der anderen Seite ließen die Londoner viele wichtige Punkte liegen, ehe sie zuletzt mit zwei Siegen hintereinander ihren Durchhänger beendeten. Fix ist: Tore werden fallen. Immerhin stehen sich zwei der besten Angriffsreihen der Liga gegenüber. Ich gehe davon aus, dass aufgrund der offensiven Qualität die bessere Chancenverwertung entscheiden wird. Ein packendes Fußball-Match scheint vorprogrammiert, denn drei der vier letzten direkten Aufeinandertreffen endeten mit einer Punkteteilung.  

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.60)

Juventus Turin – SSC Neapel (Mittwoch, 21:00 Uhr)

Mamma mia, in Italien steht ein Titel auf dem Spiel: In der Supercoppa treffen der aktuelle Meister Juventus und der regierende Cup-Sieger Neapel aufeinander. Der Austragungsort wurde Pandemie-bedingt nach zweijährigem Gastspiel im Ausland wieder in die Heimat verlegt. Das Match findet im Mapei Stadium – normalerweise die Heimstätte von Sassuolo Calcio – statt. Ein Fußball-Spektakel steht jedenfalls bevor: Beide Teams agierten zuletzt vor allem in der Defensive nicht immer sattelfest. Der Fokus wird daher wohl auf den bärenstark besetzten Angriffsreihen liegen. Diese waren auch der Grund, warum die Kontrahenten vier der vergangenen fünf Partien gewannen. In der Tabelle liegen sie nur durch einen Zähler getrennt auf den Plätzen 3 und 5. Vor allem CR7 und Co. wollen nach der 0:2-Pleite im Spitzenspiel gegen Inter Mailand nun eine Reaktion zeigen. Ich erwarte jedenfalls einen offensiven Schlagabtausch mit vielen Chancen auf beiden Seiten.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.70)

Eibar – Atlético Madrid (Donnerstag, 21:30 Uhr)

Auch Fußball-Fans in Spanien kommen voll auf ihre Kosten: Der Tabellenführer gastiert bei der auf Rang 15 liegenden Mendilibar-Truppe. Die Vorzeichen könnten kaum unterschiedlicher sein: Während die Basken nur drei Punkte vor den Abstiegsplätzen liegen, hat die Simeone-Elf vier Zähler Vorsprung auf ihren schärfsten Verfolger Real Madrid. Die Gäste können weiter davonziehen, weil sie zwei Partien in der Hinterhand haben. Hauptverantwortlich dafür ist die starke Defensive. Keeper Oblak musste in 16 Liga-Partien erst sechs Mal hinter sich greifen. Im Spiel nach vorne überzeugten João Félix und seine Kollegen ebenfalls. Zuletzt triumphierten sie bei sechs der letzten sieben Partien. Nur der Ausrutscher in der Copa del Rey gegen den Drittligisten Cornella trübt die Bilanz. Auf der anderen Seite kämpften „Los Armeros“ mit schwankenden Leistungen sowie Abschlussproblemen. Ihr Highlight war zweifelsohne das 1:1 gegen Barcelona vor wenigen Wochen. Am Donnerstag ist Atlético klar in der Favoritenrolle, ich erwarte einen überzeugenden Auftritt.

Meine Wettempfehlung:

Atlético spielt zu Null (1.79)

0:0 Cashback-Bonus!

Zu einem Fußball-Kracher gehören Tore, möglichst viele sogar. Entpuppt sich ein Spiel der Primera División dennoch als torarm, haben wir jetzt die Lösung gegen Langeweile: Denn endet ein Match 0:0 gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten als Gutschein retour – bis zu 50 Euro!

Tagged with: , , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

EURO-Countdown
EURO-Countdown - 25 Tage
Wette des Tages
HELLAS VERONA – BOLOGNA

Hellas gewinnt die zweite Halbzeit Quote 1.73

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: