Fußball: Spannender Super Sunday steht an!

Fußball Stadion Blog Header

In den europäischen Stadien gibt’s auch an diesem Wochenende echte Fußball-Schmankerln. Neben packenden Derbys steht ein Pokal-Finale auf dem Plan. Wir servieren euch dazu wie gewohnt alle wichtigen Infos sowie exklusive Wettempfehlungen! Hochspannung ist am Sonntag garantiert, wetten?

Liverpool FC – Manchester United (Sonntag, 17:30 Uhr)

An der berühmten Anfield Road gibt’s einen Showdown der Extraklasse: Im Duell der Erzrivalen geht’s dabei nicht nur ums Prestige, sondern auch um die Tabellenführung in der Premier League. Die zweitplatzierte Klopp-Elf empfängt den Leader aus Manchester. Derzeit beträgt der Vorsprung der „Red Devils“ drei Punkte. Beide Teams peilen deshalb den Dreier an. Die aktuellen Formkurven sprechen dabei eher für die Gäste: Pogba und Co. gingen bei vier der vergangenen fünf Partien als Sieger vom Platz. Mitverantwortlich dafür war die solide Defensivarbeit, de Gea hielt drei Mal die Null fest. Die „Reds“ hingegen hatten zuletzt vor allem im Spiel nach vorne Probleme, Salah und Co. ließen die Kaltschnäuzigkeit im Abschluss vermissen. Zwei Zähler aus den vergangenen drei Liga-Matches lautet daher die magere Bilanz. Aufgrund der brisanten Ausgangslage erwarte ich am Sonntag abwechslungsreiche 90 Minuten auf taktisch hohem Niveau. Beide Teams verfügen über herausragende Akteure, deshalb werden wohl Kleinigkeiten entscheiden.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.58)

Inter Mailand – Juventus Turin (Sonntag, 20:45 Uhr)

Alle Tifosi jubeln: Am Sonntag findet zur Primetime das legendäre „Derby d’Italia“ statt. Die viertplatzierte „Alte Dame“ gastiert bei der auf Rang 2 liegenden Conte-Elf. Vier Zähler trennen die Kontrahenten, Juve hat allerdings noch ein Spiel in der Hinterhand. Um an Tabellenführer AC Milan dranzubleiben, ist für beide Teams verlieren verboten. Die letzten Auftritte sprechen für die Gäste: Die Pirlo-Truppe feierte vier Siege in Folge, während die „Nerazzurri“ nur eine der vergangenen drei Partien gewannen. Während der Woche machten beide Mannschaften Überstunden im Achtelfinale der Coppa d’Italia. Inter gewann bei Fiorentina mit 2:1 nach Verlängerung, Juve warf Genoa auch nach 120 Minuten mit 3:2 aus dem Bewerb. Packende Action ist jedenfalls garantiert: Die beste Offensive trifft auf die beste Hintermannschaft der Serie A. Zudem stehen mit Lukaku und CR7 die beiden Topscorer der Liga auf dem Feld. Insgesamt erwarte ich ein unterhaltsames Match mit leichten Vorteilen für Juventus.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance X2 (1.51)

FC Barcelona – Athletic Bilbao (Sonntag, 21:00 Uhr)

Nichts wird aus dem “Clásico“ um den Supercoppa-Titel in Sevilla. Denn im Halbfinale des spanischen Supercups warf Bilbao Titelverteidiger Real Madrid aus dem Bewerb. Die Basken gingen durch einen Garcia-Doppelpack in Führung, für die Zidane-Elf erzielte Benzema nur noch den Ehrentreffer. Im Endspiel warten nun die Katalanen. Der Pokal-Rekordchampion hatte gegen Real Sociedad mehr Mühe als erwartet. Die Führung für die Koeman-Truppe besorgte de Jong, nach dem Seitenwechsel glich aber Oyarzabal aus. Die Entscheidung fiel deshalb im Elfmeterschießen. Barcelona-Keeper ter Stegen avancierte darin mit zwei gehaltenen Penaltys zum Matchwinner. Fix ist: Ein spannender Cup-Fight steht an! Denn vergangene Woche standen sich die beiden Teams in der Liga gegenüber und schenkten einander nichts. Schlussendlich setzte sich die höhere individuelle Klasse von Barcelona durch, das Ergebnis lautete 3:2. Auch am Sonntag sehe ich Messi und Co. in der Favoritenrolle, jedoch erwarte ich erneut ein offensives Match mit Chancen auf beiden Seiten.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.60)

0:0 Cashback-Bonus!

Zu einem Fußball-Kracher gehören Tore, möglichst viele sogar. Entpuppt sich ein Spiel der Serie A dennoch als torarm, haben wir jetzt die Lösung gegen Langeweile: Denn endet ein Match 0:0 gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten retour – bis zu 50 Euro!

Tagged with: , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
TSCHECHIEN – ENGLAND

Das Spiel endet untentschieden. Quote: 3.60

Wette des Tages

 

Promotion






Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: