Fußball: Cup-Derby und Liga-Kracher!

Fußball Stadion Blog Header

Dichtes Programm für die Top-Klubs: Auch unter der Woche herrscht international im Fußball reger Spielbetrieb. Wir haben alle Infos zu den bevorstehenden Highlights aus England, Italien und Spanien für euch. Wettempfehlungen wie gewohnt inklusive!

Manchester United – Manchester City (Mittwoch, 20:45 Uhr) #MUFCMCFC

Ein spannendes Derby steht im Halbfinale des League Cup auf dem Programm: Bereits im Vorjahr trafen die beiden Teams aus Manchester in der Vorschlussrunde aufeinander. Damals zogen die „Skyblues“ ins Endspiel ein. Dies soll sich jetzt ändern. Und die Chancen für die „Red Devils“ stehen nicht schlecht: National ist die Truppe von Ole Gunnar Solskjær seit zehn Matches ungeschlagen, liegt gleichauf mit Leader Liverpool. Und das mit einem Spiel weniger. Auch im gern als „unwichtig“ bezeichneten League Cup präsentierte sich das Team stark, musste bisher noch kein Gegentor hinnehmen. Mit der Guardiola-Elf kommt jetzt jedoch eine Mannschaft, die sich ebenfalls in Top-Form befindet. Nach einem mäßigen Saisonstart holen die „Citizens“ Platz um Platz auf. In den letzten sieben Partien gab’s fünf Siege und zwei Remis, mit einer beeindruckenden Tordifferenz von 14:2. Ein brisanter Schlagabtausch ist zu erwarten, auch eine Entscheidung in der Verlängerung erscheint mir möglich.

Meine Wettempfehlung:

In der 2. Halbzeit fallen mehr Tore (1.99)

AC Milan – Juventus (Mittwoch, 20:45 Uhr) #MILANJUVE

Neuer gegen alter Meister? Vor dem Duell am 16. Spieltag liegen die „Rossoneri“ zehn Punkte vor dem Titelverteidiger. Der schoss sich am Wochenende mit einem 4:1 gegen Udinese Calcio für das Topspiel war. Besonders Superstar Ronaldo war dabei in Trefferlaune – der Portugiese erzielte zwei Tore selbst und bereitete eines vor. Jetzt soll beim Spitzenreiter der nächste Dreier folgen. Die Elf von Stefano Pioli ist nach wie vor ungeschlagen, befindet sich in Top-Form. Vor allem in der Offensive präsentieren sich die Mailänder stark – Ibrahimović und Co. erzielten in jedem Liga-Match mindestens zwei Tore. Ein spannendes Aufeinandertreffen der beiden Superstars ist zu erwarten. Für unsere Bookies ist der amtierende Meister in der Favoritenrolle. Ich gehe von einem engen Duell aus, Tore werden fallen.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.57)

Athletic Bilbao – FC Barcelona (Mittwoch, 21:00 Uhr) #ATLETIBARCA

Nachsitzen heißt es am Mittwoch für Bilbao und Barcelona: Denn mit mehrwöchiger Verspätung steht jetzt das Duell des 2. Spieltages auf dem Programm. Für das Starensemble aus Katalonien geht’s um wichtige Punkte – mit zehn Punkten ist der Rückstand auf die Spitze aktuell klar zu groß. Doch die Krise zu Saisonbeginn scheint überwunden zu sein, sechs Spiele in Folge sind Messi und Co. jetzt ungeschlagen. Mit nur neun Treffern in sieben Matches präsentiert sich jedoch die Offensive vor allem auswärts noch nicht in Topform. Eine effektive Chancenauswertung ist jetzt in Bilbao allerdings gefragt. Denn die „Leones“ sind zu Hause ein unangenehmer Gegner, ließen nur fünf Gegentore zu und mussten sich lediglich dreimal geschlagen geben. Die Premiere für Neo-Trainer Marcelino wird also gleich zu einer ersten Bewährungsprobe. Angesichts ihrer aktuellen Form sind die Gäste für mich der Favorit, Torfestival ist allerdings keines zu erwarten.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen weniger als 3,5 Tore (1.36)

Tagged with: , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
SPANIEN – DÄNEMARK

Dänemark führt zur Halbzeit: Quote: 1.58

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: