Top-Ligen: Spitzenspiele am laufenden Band!

Fußball Stadion Blog Header

Vor den Feiertagen gilt es nochmal alle Kraftreserven zu mobilisieren! Denn in Italien, England und Frankreich stehen wichtige Partien im Kampf um die Tabellenspitze auf dem Programm. Alle Infos sowie exklusive Wettempfehlungen gibt’s wie gewohnt bei uns – damit startest du ideal vorbereitet ins Fußball-Wochenende! Viele Tore werden fallen, wetten?

Sassuolo – AC Milan (Sonntag, 15:00 Uhr) #SassuoloMilan

Die Tifosi jubeln über die Top-Partie der 13. Runde der Serie A: Der italienische Tabellenführer gastiert bei der auf Rang 5 liegenden De-Zerbi-Elf. Die noch ungeschlagenen „Rossoneri“ haben derzeit fünf Punkte Vorsprung auf Sassuolo. Mit einem Dreier würden Donnarumma und seine Vorderleute der Winterkrone einen entscheidenden Schritt näherkommen. Die Formkurven sprechen jedenfalls für die Gäste: Die Pioli-Truppe ging bereits seit neun Partien nicht mehr als Verlierer vom Feld. Bei den letzten beiden Matches mussten sie sich ohne den verletzten Superstar Ibrahimović jeweils mit einem Remis zufriedengeben. Auf der anderen Seite gewannen die Hausherren nur eines der vergangenen vier Spiele. Hauptgrund dafür war die ineffiziente Offensive. Zwei Tore in 360 Minuten sind eindeutig zu wenig. Ich erwarte jedenfalls ein hart umkämpftes Match, da für beide einiges auf dem Spiel steht. Aufgrund des besseren Kollektivs ist für mich Milan zu favorisieren.

Meine Wettempfehlung:

Milan gewinnt und es fallen mehr als 1,5 Tore (2.11)

Tottenham Hotspur – Leicester City (Sonntag, 15:15 Uhr) #TOTLEI

Das Top-Match der 14. Runde der Premier League steigt in London: Die zweitplatzierten „Spurs“ empfangen die auf Rang 4 liegende Rodgers-Elf. Lediglich ein einziger Punkt trennt die Kontrahenten. Deshalb gilt am Sonntag für beide das Motto: Verlieren verboten! Genau das gelang während der Woche weder der Mourinho-Truppe, noch den „Foxes“. Kane und Co. unterlagen im Spitzenspiel Liverpool mit 1:2. Die Entscheidung fiel erst durch den Last-Minute-Treffer von Firmino. Auf der anderen Seite mussten sich Vardy und seine Kollegen Everton mit 0:2 geschlagen geben. Nun wollen beide Teams eine Reaktion zeigen. Dabei wird es vor allem auf die brandgefährlichen Offensivreihen ankommen. Entscheidend wird zudem, wie die Hintermannschaften mit den Tempovorstößen zurechtkommen. Ich erwarte jedenfalls packende 90 Minuten mit vielen Strafraumszenen. Meiner Meinung nach verfügt Tottenham über eine größere spielerische Variabilität, deshalb sind sie mein Favorit. Zudem gewannen sie auch vier der letzten fünf direkten Duelle.

Meine Wettempfehlung:

Tottenham erzielt mehr als 1,5 Tore (1.87)

OSC Lille – Paris Saint-Germain (Sonntag, 21:00 Uhr) #OSCPSG

Dieses Spiel ist genauso heiß wie ein frisches Baguette: Der überraschende Tabellenführer empfängt die auf Rang 2 liegende Tuchel-Truppe. Ein einziger Punkt trennt die beiden Teams. Deshalb geht’s in der 16. Runde der Ligue 1 jetzt im direkten Showdown um die Winterkrone. Die Form stimmt jedenfalls: Sowohl die Galtier-Elf als auch der Hauptstadt-Klub gewann vier der vergangenen fünf Matches. Eine beeindruckende Bilanz, wenn man bedenkt, dass die spielerischen Leistungen nicht immer komplett überzeugend waren. Die Hausherren kompensierten dies durch vollen Einsatz, bei Mbappé und Co. kaschierten eher einzelne Akteure die mäßigen Auftritte. Bei PSG fehlt zudem jetzt Superstar Neymar wegen einer Knöchelverletzung. Doch auch ohne ihn verfügen die Gäste über enorme Qualität. Fix ist: Tore werden fallen. Denn es stehen sich die beiden gefährlichsten Angriffsreihen der Liga gegenüber. Ich erwarte jedenfalls ein spannendes Match auf Augenhöhe. Die bessere Chancenverwertung wird wohl den Unterschied machen.

Meine Wettempfehlung:

In der 2. Hälfte fallen mehr als 1,5 Tore (1.82)

0:0 Cashback-Bonus!

Zu einem Fußball-Kracher gehören Tore, möglichst viele sogar. Entpuppt sich ein Spiel der Premier League dennoch als torarm, haben wir jetzt die Lösung gegen Langeweile: Denn endet ein Match 0:0 gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten retour – bis zu 50 Euro!

Tagged with: , , , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
PSG – RB LEIPZIG

Es fallen mehr als 3,5 Tore: Quote: 2.13

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: