Bundesliga: Vorschau zum 13. Spieltag

S04 Promi-Tipp Erwin Kremers 13. Spieltag

Nach einem intensiven Herbst, geht die Bundesliga jetzt in die wohlverdiente Winterpause. Doch die spielfreie Zeit ist nur kurz: Bereits am 2. Jänner rollt der Ball wieder in den Arenen. Bevor jetzt jedoch ein außergewöhnliches Weihnachten folgt, gibt’s noch einmal jede Menge Fußball-Action. Wir haben wie gewohnt die Infos zu den Highlights vom Wochenende – Wettempfehlungen inklusive!

Union Berlin – Borussia Dortmund (Freitag, 20:30 Uhr) #FCUBVB

Bei der Premiere von Edin Terzic als Dortmund-Coach gab’s einen knappen Sieg gegen Bremen. Jetzt wartet vor der kurzen Weihnachtspause mit Union Berlin eine schwere Aufgabe. Denn die „Eisernen“ liegen nur knapp hinter dem BVB, sorgten in der laufenden Saison schon für so manche Sensation, wie etwa das Remis in München. Am Dienstag musste die Mannschaft von Urs Fischer nach einer 2:0-Führung in letzter Minute noch den Ausgleich hinnehmen. Trimmel und Co. überzeugen mit schnellem Umschaltspiel. Hier gilt es für die „Schwarz-Gelben“ auf der Hut zu sein. Ohne Goalgetter Erling Haaland fehlt Dortmund vorne die Gefährlichkeit. Im hochkarätigen Kader befinden sich aber zahlreiche torhungrige Offensivkräfte. Ein rasantes Match ist zu erwarten. Ein Remis ist durchaus möglich.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen ein Tor (1.64)

S04 Promi-Tipp

FC Schalke 04 – Arminia Bielefeld (Samstag, 15:30 Uhr) #S04DSC

Ein Sechs-Punkte-Spiel steigt am Samstagnachmittag in Gelsenkirchen: Denn es kommt zum Duell zweier Mannschaften im Abstiegskampf. Vor dem 13. Spieltag trennen drei Punkte die beiden Konkurrenten.

Die „Knappen“ warten seit mittlerweile 28 Spielen auf einen Sieg und liegen mit vier Zählern weiterhin auf dem letzten Platz. Jetzt muss die Wende her. Und dafür soll Huub Stevens sorgen. Die Klub-Legende übernimmt ab sofort das Zepter. Die kommenden Gäste haben aktuell den Relegationsplatz inne. Mit einem Sieg könnten Schöpf und Co. zumindest aufschließen. Die Unsicherheit war den „Königsblauen“ zuletzt gegen Freiburg deutlich anzusehen. Die Arminia auf der anderen Seite kämpfte gegen Augsburg lange um einen Punkt, schwächelte aber bei der Chancenauswertung. Ein intensives Match ist zu erwarten. Für die Gastgeber gilt es, das Selbstvertrauen wiederzufinden. Ein Erfolg vor Weihnachten wäre hier sehr wichtig. Erwin Kremers glaubt daran.

Der S04 Promi-Tipp von Erwin Kremers:

Schalke gewinnt (2.20)

Tipp: Jetzt risikolos auf das nächste Spiel der “Knappen” wetten. Einfach Empfehlung von Erwin Kremers folgen und Wette mit 04 Euro Einsatz platzieren. Liegt die Schalke-Legende daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

Bayer Leverkusen – FC Bayern München (Samstag, 18:30 Uhr) #B04FCB

Mit einem absoluten Kracher geht die Bundesliga in die Weihnachtspause: Spitzenreiter Leverkusen empfängt Titelverteidiger Bayern zum direkten Duell um die Winterkrone. Die Bosz-Elf ist als einzige Mannschaft immer noch ungeschlagen und liegt einen Punkt vor dem kommenden Gegner. Der Rekordmeister auf der anderen Seite agiert weniger souverän als in der zweiten Hälfte der abgelaufenen Saison. In den letzten drei Matches holte die Mannschaft von Hansi Flick nur 5 Punkte.  Gegen Wolfsburg taten sie sich ebenfalls lange schwer, Robert Lewandowski machte dabei den Unterschied. Die „Werkself“ auf der anderen Seite gewann acht der letzten neun Spiele. Ein intensives Duell ist garantiert. Tore werden fallen. Nach den jüngsten Vorstellungen denke ich, dass die Gastgeber auf Platz 1 überwintern.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.37)

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Fußball
2 comments on “Bundesliga: Vorschau zum 13. Spieltag
  1. Martin Heitzer sagt:

    Liebes bet-at-home-Team,

    Wann werden denn die Gutscheine aus dem S04-Promi-Tipp gebucht?

    Schöne Grüße,
    Martin Heitzer

Kommentar verfassen

Wette des Tages
LEGANES – FC SEVILLA
 
Es fallen weniger als 2,5 Tore: Quote 1.62

Promotion
Sport-Bonus First
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: