Bundesliga: Vorschau zum 11. Spieltag

S04 Promi-Tipp Mike Büskens 11. Spieltag

Von wegen besinnliche Zeit: In der Bundesliga stehen jetzt intensive Wochen bevor. Den Teams bleibt kaum Zeit zum Erholen. Im Kampf um die vorderen Tabellenplätze ist auch am 11. Spieltag verlieren weiterhin verboten. Spannung ist also garantiert. Wir haben alle Infos zu den kommenden Topmatches für euch – Wettempfehlungen wie gewohnt inklusive!

VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt (Freitag, 20:30 Uhr) #WOBSGE

Das Duell der beiden Remis-Könige: Zusammen spielten die beiden kommenden Gegner an den ersten zehn Spieltagen 13 Mal unentschieden! Die „Werkself“ ist immer noch ungeschlagen und legte damit den besten Saisonstart aller Zeiten hin – Platz 5 ist so mehr als verdient. Die „Adler“ auf der anderen Seite warten seit sieben Liga-Matches auf einen Sieg. Der Dreier soll jetzt her. Und die Statistik spricht für die Elf von Adi Hütter. Denn in den letzten sieben Duellen jubelten immer die Gäste. Ein spannender Schlagabtausch ist also zu erwarten. Und fix ist: Das Spiel bleibt bis zuletzt offen. Denn beide bewiesen bisher enorme Mentalität und erkämpften bereits mehrmals nach einem Rückstand noch Punkte. Ich gehe auch diesmal davon aus, dass beide mit maximalem Einsatzwillen am Platz stehen. Tore sind zu erwarten.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.57)

FC Augsburg – FC Schalke 04 (Sonntag, 15:30 Uhr) #FCAS04

Schalke-Coach Manuel Baum kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück: Von 2014 bis 2019 war er in Augsburg Trainer im Nachwuchs und bei den Profis. Am 11. Spieltag soll ausgerechnet gegen seine ehemalige Mannschaft der königsblaue Knoten platzen.

Denn die „Knappen“ warten seit 26 Spieltagen auf einen Sieg. Schlechter war der Traditionsverein noch nie in die Saison gestartet. Die große Schwachstelle ist die Defensive – in den letzten 22 Bundesliga-Matches erhielten die Gelsenkirchener immer zumindest ein Tor. Mut macht vor dem wichtigen Spiel allerdings die Statistik: Denn aus den jüngsten vier Gastspielen in Augsburg nahmen die „Königsblauen“ immer Punkte mit nach Hause – zwei Mal trennte man sich unentschieden, zwei Mal gas einen Sieg. Hinzu kommt, dass auch die Herrlich-Elf seit vier Spielen auf einen vollen Erfolg wartet. Aufgrund der langen Leidenszeit der Gäste ist zwar die Heimmannschaft der Favorit, Mike Büskens glaubt allerdings daran, dass Mark Uth und Co. ein Tor erzielen.

Der S04 Promi-Tipp von Mike Büskens:

Augsburg spielt nicht zu Null (1.43)

Tipp: Folge jetzt der Wettempfehlung von Mike Büskens und platziere deinen Tipp mit 04 Euro Einsatz. Liegt die Schalke-Legende daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

Bayer Leverkusen – TSG 1899 Hoffenheim (Sonntag, 18:00 Uhr) #B04TSG

Das Team der Stunde empfängt den Bayern-Bezwinger: Mit sechs Siegen und einem Remis in den letzten sieben Matches ist die Bosz-Elf die erfolgreichste Mannschaft der letzten Wochen. Und damit ist sie auch erstmals seit drei Jahren wieder auf Platz 2. Nur ein Punkt fehlt auf Titelverteidiger Bayern München. Jenes Team, das bisher nur der kommende Gegner bezwingen konnte. Mit dem Erfolg am 2. Spieltag sorgte die Hoeneß-Truppe für eine Sensation. Danach liefs allerdings nicht mehr nach Wunsch: Es folgten sieben Spieltage ohne Sieg. Die Erlösung kam dann am vergangenen Wochenende gegen Augsburg. Mit dem ersten Dreier nach mehr als zwei Monaten im Rücken, soll jetzt der nächste Erfolg her. Doch mit der „Werkself“ wartet ein schwerer Gegner. Nicht nur aufgrund der aktuellen Form. Denn auch der Termin liegt Leverkusen: Keine andere Mannschaft war an Sonntags-Matches erfolgreicher. Ich gehe von einem spannenden Duell aus, am Ende werden sich die Gastgeber durchsetzen.

Meine Wettempfehlung:

Leverkusen gewinnt die 2. Halbzeit (1.44)

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
KATAR – USA

USA erzielt das erste Tor: Quote: 1.66

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: