Boxen: TrustBet zum Fight des Jahres!

Blog Header Trustbet Boxen

Am Samstagabend heißt es endlich wieder: Let’s get ready to rumble! Der vierfache Titelträger Anthony Joshua trifft in London auf IBF-Pflichtherausforderer Kubrat Pulev. Wir liefern euch wie gewohnt alle wichtigen Infos zum Box-Kampf des Jahres! Als besonderes Special gibt’s zudem eine risikolose Wette zum Mega-Fight!

Die wichtigsten Quick-Facts:

  • Termin: 12. Dezember 2020
  • Uhrzeit: 23:00 Uhr
  • Austragungsort: The SSC Arena, London (UK)
  • Klasse: Schwergewicht
  • Rundenanzahl: 12
  • Um diese WM-Gürtel geht’s: IBF, WBO, IBO, WBA (Super)

Das Fight-Duo im Überblick:

Anthony JoshuaKubrat Pulev
31Alter39
EnglandNationalitätBulgarien
AJSpitznameThe Cobra
LinksauslegerKampfstilLinksausleger
23 Siege (21 durch K.o.) – 1 NiederlageProfibilanz28 Siege (14 durch K.o.) – 1 Niederlage
Olympia-Gold 2012Sonstiger größter ErfolgEM-Gold 1998
bet at home TrustBet Stempel

Wer knockt seinen Gegner aus?

Drei Jahre später als ursprünglich geplant, stehen sich am Samstag Anthony Joshua und Kubrat Pulev im Ring gegenüber. Damals verhinderte eine im Training erlittene Schulter-Verletzung des Bulgaren den Fight.

Die Ausgangslage ist jedoch unverändert: „AJ“ ist der klare Favorit. Und das nicht nur, weil er derzeit drei der vier wichtigsten WM-Gürtel im Boxsport besitzt. Zudem kämpft er in London auf heimischem Boden und wird von den maximal 1.000 erlaubten Fans frenetisch angefeuert werden. Außerdem wird der Engländer spätestens seit seiner überraschenden Pleite gegen Andy Ruiz Jr. keinen Gegner mehr unterschätzen. Und „The Cobra“ wird besonders motiviert in den Kampf gehen. Denn für den 39-Jährigen ist es wohl die letzte Chance auf einen WM-Titel. Die Bilanz des IBF-Pflichtherausforderers ist ebenfalls beeindruckend: In seiner Karriere kassierte er nur eine Niederlage, und zwar 2014 gegen Wladimir Klitschko.

Was die Kontrahenten außerdem gemeinsam haben, ist ihre enorme Schlagkraft. Diese beeindruckende Power spiegelt sich auch in den K.o.-Quoten wieder. Die des Titelverteidigers ist dabei sogar doppelt so hoch. Joshua verfügt überdies auch über leichte Reichweitenvorteile und gilt als der taktisch bessere und vielfältigere Boxer. Auf der anderen Seite setzt Pulev wohl auf seinen Paradeschlag, den Jab. Wenn er damit durchkommt, kann er den Engländer in Bedrängnis bringen. Für beide ist es der erste Kampf seit mehr als einem Jahr, umso intensiver war deshalb die Vorbereitung. Ich erwarte jedenfalls einen packenden Fight zwischen den „Heavy Punchern“. Aufgrund ihrer Power gehe ich davon aus, dass eine schnelle Entscheidung gesucht wird. Deshalb erscheint mir auch ein Kampf über die volle Distanz als unwahrscheinlich. Worauf wartest du noch, Rocky? Steige in unseren Ring und knocke gleich die Mega-Quoten aus!

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Der Kampf dauert weniger als 6,5 Runden (1.95)

Tipp: Folge meiner TrustBet-Empfehlung und platziere eine Wette mit exakt 11 Euro Einsatz. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

Tagged with: , , , , , , , , ,
Posted in Boxen
One comment on “Boxen: TrustBet zum Fight des Jahres!
  1. Heinz K. sagt:

    Wette wurde falsch abgerechnet!

Kommentar verfassen

Wette des Tages
ALEXANDER ZVEREV – KAREN KHACHNOV

Zverev gewinnt den ersten Satz: Quote: 1.45

 

Promotion
Sport-Bonus
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: