Bundesliga: Vorschau zum 8. Spieltag

S04 Promi-Tipp 8. Spieltag Mathias Schober

Nach der Länderspielpause geht’s jetzt wieder in der Bundesliga weiter. Und da warten auf alle Fußball-Fans spannende Matches mit Torgarantie. Wir haben alle Infos zu den bevorstehenden Topduellen vom 8. Spieltag für euch. Wettempfehlungen sowie den beliebten S04 Promi-Tipp wie gewohnt inklusive!

FC Schalke 04 – VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) #S04WOB

23 Bundesliga-Spiele warten die „Knappen“ bereits auf einen Sieg. Und der soll jetzt am 8. Spieltag ausgerechnet gegen die noch ungeschlagenen „Wölfe“ her.

Zum zweiten Mal in Folge startete die Glasner-Elf höchst erfolgreich in die Saison. Einen wesentlichen Beitrag dazu leistete die Defensive – in den ersten sieben Matches ließ die Hintermannschaft lediglich fünf Gegentore zur. Angesichts der „königsblauen“ Probleme im Abschluss wartet also eine schwierige Aufgabe. Doch beim jüngsten Match gegen Mainz zeigten Mark Uth und Co. mit 22 Torschüssen, dass die Arbeit von Manuel Baum langsam Wirkung zeigt. Die Fans haben zudem einen guten Grund, auf einen Erfolg der Gastgeber zu setzen: Denn aus den letzten zehn Heimspielen gegen die „Werkself“ holten die „Königsblauen“ nicht weniger als 25 Punkte. Nichtsdestotrotz sind die Gäste zu favorisieren. Ich traue dem FC Schalke 04 allerdings eine weitere Steigerung zu. Und auch der ehemalige Goalie Mathias Schober geht von einem spannenden Match aus, in dem die Entscheidung wohl erst im zweiten Abschnitt fällt.

Der S04 Promi-Tipp von Mathias Schober:

In der 2. Halbzeit fallen mehr Tore (2.01)

Tipp: Folge der Wettempfehung der Schalke-Legende und platziere deinen Tipp mit 04 Euro Einsatz. Liegt Mathias Schober daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

Eintracht Frankfurt – RB Leipzig (Samstag, 18:30 Uhr) #SGERBL

Wieder einmal herrscht ein enger Kampf um die internationalen Startplätze. Zwei Teams, die da eine Rolle mitspielen wollen, treffen am Samstagabend im direkten Duell aufeinander. Den „Adlern“ fehlt aktuell zwar lediglich ein Punkt auf einen Europa-League-Platz, aufgrund der Tordifferenz liegen sie allerdings nur auf Rang 11. Voll auf Kurs ist dagegen der kommende Kontrahent aus Leipzig. Und das gleich mit mehreren Rekorden. Die Nagelsmann-Elf feierte bereits fünf Siege, liegt damit vor dem 8. Spieltag mit 16 Punkten auf Platz 2, ist erster Verfolger der Bayern. Ein Erfolgsfaktor bisher ist die effiziente Defensivarbeit – nur vier Mal landete der Ball im Netz der Sachsen. Kein anderes Team der Liga ließ weniger Gegentore zu. Ein spannendes Match ist zu erwarten. Statistiker setzen auf einen Erfolg der „Adler“. Denn bei dieser Paarung gab’s noch nie einen Auswärtssieg. Nichtsdestotrotz ist für mich Leipzig der Favorit. Abwechslungsreiche 90 Minuten sind garantiert.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.50)

Hertha BSC – Borussia Dortmund (Samstag, 20:30 Uhr) #BSCBVB

Am 8. Spieltag gibt’s auch zur Primetime Bundesliga: Die „Alte Dame“ empfängt Borussia Dortmund. Vor der Pause feierten die Hauptstädter endlich wieder einen vollen Erfolg. Dieser Schwung soll jetzt auch gegen den BVB mitgenommen werden. Gegen Augsburg führten Konter gegen die hochstehende Pressinglinie zum Sieg. Eine ähnliche Taktik ist jetzt auch gegen die Favre-Elf zu erwarten. Denn Reus und Co. stehen für schnellen Angriffsfußball. Doch die Favoritenrolle liegt trotzdem bei den Gästen. Die Form stimmt, auch im deutschen Klassiker gegen die Bayern zeigten die „Schwarz-Gelben“ ihr aktuelles Leistungsniveau. Ich gehe daher davon aus, dass sie auch am Samstagabend keinen Zweifel daran lassen und wieder in die Erfolgsspur zurückkehren.

Meine Wettempfehlung:

Dortmund gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.35)

0:0 Cashback-Bonus!

Zu einem Bundesliga-Kracher gehören Tore, möglichst viele sogar. Entpuppt sich ein Spitzenspiel dennoch als torarm, haben wir jetzt die Lösung gegen Langeweile: Denn endet ein Match 0:0 gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten retour – bis zu 50 Euro!

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
PARIS SAINT-GERMAIN –
RB LEIPZIG
 
Es fallen weniger als 3,5 Tore:
Quote 1.78

Promotions
Sport-Bonus First
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: