Nations League: Der finale Showdown steht an!

Nations League

Spannung ist vor dem 6. Spieltag der Nations League garantiert: Welche Teams holen im Kampf um das Final Four die entscheidenden Punkte? Wer steigt in eine höhere Liga auf und wer kann den Abstieg nicht verhindern? Alle wichtigen Infos sowie exklusive Wettempfehlungen für die nächsten Fußball-Tipps gibt’s wie gewohnt bei uns.

Spanien – Deutschland (Dienstag, 20:45 Uhr) #ESPGER

In Sevilla fällt die Entscheidung, welches Team aus Gruppe A4 ins Final Four der Nations League einzieht. Die bessere Ausgangslage vor diesem Spitzenspiel hat Deutschland: Der Löw-Elf reicht bereits ein Unentschieden, um Platz 1 zu fixieren. Die Hausherren liegen derzeit einen Punkt dahinter, deshalb benötigt die Enrique-Truppe einen Dreier. Die Formkurven sprechen jedenfalls klar für das DFB-Team: Neuer und seine Vorderleute gingen bei drei der vergangenen vier Matches als Sieger vom Platz. Auf der anderen Seite ist die „Furia Roja“ seit drei Spielen ohne vollen Erfolg. Das erste Duell verlief über weite Strecken ausgeglichen. Werner brachte Deutschland kurz nach dem Seitenwechsel in Führung. Mit seinem Last-Minute-Treffer rettete Gaya seinem Team jedoch gerade noch einen Punkt. Auch am Dienstag erwarte ich aufgrund der Kaderqualität auf beiden Seiten 90 Minuten auf Augenhöhe. Kleinigkeiten werden wohl den Unterschied machen.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.64)

Belgien – Dänemark (Mittwoch, 20:45 Uhr) #BELDEN

Trotz der scheinbar übermächtigen Gegner England und Belgien hat Dänemark noch immer Chancen auf den Gruppensieg in Pool A2. Dafür benötigt die Hjulmand-Truppe im letzten Gruppenspiel der Nations League allerdings einen Dreier. Lukaku und Co. auf der anderen Seite reicht bereits ein Remis, um das Final Four zu erreichen. Fix ist: Ein taktisch spannendes Match steht an! Denn es trifft geballte Offensivpower auf eine enorm kompakte Defensive. Die Martínez-Elf netzte bereits zwölf Mal, während Schmeichel erst drei Mal hinter sich greifen musste. Zudem überzeugten die Kontrahenten zuletzt mit starken Leistungen: Belgien gewann drei Partien hintereinander, „Danish Dynamite“ ging sogar fünf Mal in Folge als Sieger vom Platz. Das erste Duell war jedoch eine klare Angelegenheit, die „Roten Teufel“ setzten sich verdient mit 2:0 durch. Da es für beide Teams um den Gruppensieg geht, erwarte ich einen spektakulären Schlagabtausch. Nichtsdestotrotz sind für mich die Hausherren aufgrund ihrer individuellen Qualität zu favorisieren.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.92)

Österreich – Norwegen (Mittwoch, 20:45 Uhr) #AUTNOR

Dieses Duell im Wiener Ernst-Happel-Stadion entscheidet, welches Team bei der nächsten Austragung der Nations League in Liga A spielt. Doch derzeit stehen hinter diesem Match noch viele Fragezeichen. Die Norweger dürfen nur mit einer B-Truppe anreisen. Der gesamte A-Kader der „Wikinger“ samt Teamchef Lagerbäck befindet sich nämlich in Quarantäne. Diese legte die norwegische Gesundheitsbehörde fest, nachdem Verteidiger Elabdellaoui positiv auf das Corona-Virus getestet wurde. Deshalb traten sie auch beim Auswärtsmatch in Rumänien am Sonntag nicht an. Diese Partie wird wohl mit 3:0 zugunsten der Radoi-Elf strafverifiziert. Der Vorteil liegt demnach klar bei der Foda-Truppe: Nach dem 2:1-Zittersieg gegen Nordirland reicht bereits ein Unentschieden, um den Gruppensieg zu fixieren. Gegen eine norwegische B-Elf sollte dies definitiv machbar sein. Alaba und Co. feierten zuletzt zwar fünf Siege in Folge, jedoch war die Leistung dabei nicht immer sattelfest. Sie sollten den ersatzgeschwächten Gegner, der hochmotiviert ins Spiel gehen wird, deshalb keinesfalls unterschätzen. Aufgrund der größeren Erfahrung und spielerischen Klasse muss ein klarer Sieg das Ziel sein.

Meine Wettempfehlung:

Österreich gewinnt und es fallen mehr als 3,5 Tore (1.70)

Tagged with: , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
INTER MAILAND –
REAL MADRID
 
Inter gewinnt die 1. Halbzeit:
Quote 1.65

Promotions
Sport-Bonus First
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: