Bundesliga: Vorschau zum 7. Spieltag

S04 Promi-Tipp Christian Wetklo 7. Spieltag

Das kommende Bundesliga-Wochenende hat es in sich: Neben dem Klassiker stehen noch weitere brisante Top-Duelle auf dem Programm. Wir haben alle Infos und Wettempfehlungen zu den Highlights vom 7. Spieltag für euch. Gleich reinschauen und Wissensvorteil sichern!

S04 Promi-Tipp

FSV Mainz 05 – FC Schalke 04 (Samstag, 15:30 Uhr) #M05S04

Bevor am Abend die beiden Spitzenreiter aufeinandertreffen kommt es am Nachmittag zum direkten Duell der Teams am Tabellenende: Die immer noch punktelosen Mainzer empfangen „Knappen“, die bereits seit 22. Spieltagen auf einen Sieg warten. Eine Negativserie wird jetzt enden.

Unsere Bookies sehen die Gastgeber in der Favoritenrolle. Allerdings sammelte die Baum-Elf am Dienstag beim Sieg im Pokal-Nachtragsspiel wichtiges Selbstvertrauen. Traf die königsblaue Offensive in der Liga erst zweimal ins gegnerische Tor, gelang dies jetzt gleich vier Mal. Stark präsentierte sich dabei vor allem Alessandro Schöpf, der zwei Treffer erzielte und einen vorbereitete. Dies gilt es jetzt auch in die Liga mitzunehmen. Auf der anderen Seite muss jedoch auch die Defensive sicherer werden. Denn mit 20 Gegentoren ließ keine andere Hintermannschaft mehr Treffer zu. Auch Christian Wetklo geht davon aus, dass es ein enges Match wird.

Der S04 Promi-Tipp von Christian Wetklo:

Doppelte Chance X2 (1.62)

Tipp: Folge der Empfehlung von Christian Wetklo und platziere eine Wette mit 04 Euro Einsatz. Liegt die königsblaue Legende daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

Borussia Dortmund – FC Bayern München (Samstag, 18:30 Uhr) #BVBFCB

Es ist der deutsche Klassiker: Zum 103. Mal treffen Dortmund und Bayern in der Liga aufeinander. Und einmal mehr könnte er bereits früh in der Saison für eine erste Vorentscheidung im Titelkampf sorgen. Denn die beiden Topteams liegen aktuell punktegleich an der Tabellenspitze. Ein spannender Schlagabtausch scheint garantiert. Es ist nicht nur das Duell zweier Dauerrivalen, sondern auch das Aufeinandertreffen der derzeit besten Offensive mit der besten Defensive. Mit 24 Toren ist die Flick-Elf einmal mehr auf Rekordkurs. Auf der anderen Seite ließen die „Schwarz-Gelben“ nur bei der einzigen Niederlage Gegentreffer zu. Ein torloses Remis scheint dennoch nur schwer vorstellbar. Auch in der jüngsten Vergangenheit stand der Klassiker eher für viele Treffer – in den letzten zehn Matches landete der Ball im Schnitt über drei Mal im Netz. Ihre Offensivfreude stellten beide Mannschaften auch unter der Woche in der Champions League unter Beweis. Dortmund siegte bei Brügge mit 3:0, die Bayern bezwangen Salzburg dank einem späten Torreigen mit 6:2. Ich gehe auch am Samstagabend von einem abwechslungsreichen Spiel aus.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.33)

Bayer Leverkusen – Borussia Mönchengladbach (Sonntag, 18:00 Uhr) #B04BMG

Auch am Sonntag kommt’s zum Duell zweier direkter Tabellennachbarn: Der noch ungeschlagene Vierte empfängt seinen Verfolger. Spannung ist garantiert. Denn die beiden Kontrahenten agierten in den letzten Wochen beinahe identisch. Jedes Team holte drei Siege und zwei Remis, mit einer Tordifferenz von 10:5 beziehungsweise 9:5. Die „Werkself“ feierte zuletzt drei Erfolge in Serie. Unter Peter Bosz gewannen sie noch nie mehr Matches hintereinander. Mit Alario und Bailey befinden sich zwei Stürmer in bestechender Form: Die Angreifer erzielten zuletzt mehrere Doppelpacks. Die „Fohlen“ auf der anderen Seite setzen auf die direkte Bilanz der jüngeren Vergangenheit: Denn drei der letzten vier Aufeinandertreffen entschieden sie für sich. Fix ist allerdings, Tore werden fallen. Schließlich endete zuletzt Anfang April 2004 ein Duell mit 0:0.

Meine Wettempfehlung:

Leverkusen gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.64)

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
INTER MAILAND –
REAL MADRID
 
Inter gewinnt die 1. Halbzeit:
Quote 1.65

Promotions
Sport-Bonus First
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: