Champions League: Eine risikolose Wette wartet!

Blog Header Champions League TrustBet

Es ist wieder Zeit für eine TrustBet: Dieses Mal gibt’s unsere Wette mit Geld-zurück-Garantie zu einem ausgewählten Highlight der Champions League! Zudem liefern wir euch wie gewohnt alle wichtigen Infos zur Königsklasse – exklusive Wettempfehlungen für eure nächsten Fußball-Tipps inklusive!

Real Madrid – Inter Mailand (Dienstag, 21:00 Uhr) #RMINT

Das Spitzenspiel von Gruppe B geht in der spanischen Hauptstadt über die Bühne: Die „Königlichen“ empfangen die Conte-Elf. Auf dem Papier sind diese Teams die großen Favoriten in ihrem Pool, doch in den ersten beiden Runden lieferte das Duo mäßige Leistungen ab. Die Hausherren kassierten eine 2:3-Auftaktblamage gegen Shakhtar Donetsk, ehe es gegen Borussia Mönchengladbach nur ein 2:2 gab. Dabei rettete erst ein später Doppelschlag einen Punkt. Auf der anderen Seite hatte Inter gegen die „Fohlen“ und die Castro-Truppe mehr vom Spiel. Lukaku und Co. kamen aber jeweils nicht über ein Remis hinaus. Deshalb wollen die Kontrahenten jetzt unbedingt den Dreier holen. Allerdings lieferten sie in den vergangenen Wochen auch in den nationalen Ligen schwankende Leistungen ab. Die Zidane-Elf gewann nur zwei der letzten fünf Partien. Die Gäste sind seit vier Matches ungeschlagen, ließen aber oft viele Chancen liegen. Ich erwarte jedenfalls spannende 90 Minuten auf Augenhöhe, bei denen Kleinigkeiten den Unterschied machen werden.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.46)

bet at home TrustBet Stempel

Red Bull Salzburg – FC Bayern München (Dienstag, 21:00 Uhr) #SALFCB

Fußball-Fans fiebern diesem Hammer-Match bereits entgegen: Am Dienstagabend gastiert der Titelverteidiger bei der Marsch-Elf. Ein Spektakel ist bei diesem Champions-League-Duell jedenfalls vorprogrammiert: Beide Mannschaften stehen für enorm attraktiven Offensiv-Fußball. Und das zeigten sie bereits in den ersten beiden Runden.

Die Mozartstädter starteten mit einem unglücklichen 2:2-Remis gegen Lok Moskau, ehe die knappe 2:3-Niederlage gegen Atlético Madrid folgte. Auf der anderen Seite fertigte die Flick-Elf die „Rojiblancos“ mit 4:0 ab, der 2:1-Sieg in Russland war jedoch alles andere als souverän. Insgesamt lieferten die Münchner in den letzten Wochen durchwegs starke Leistungen ab und gingen acht Mal in Folge als Gewinner vom Platz. Die teilweise auftretenden defensiven Unsicherheiten machen aber den Salzburg-Fans Hoffnung. Denn die Geschwindigkeit und technischen Fähigkeiten von Szoboszlai und Co. können jede Defensive fordern. Aufgrund der enormen Kaderqualität sind die Gäste natürlich klar zu favorisieren. Jedoch werden die Salzburger von Beginn an alles geben und auf die Sensation hoffen. Fix ist: Viele Tore werden fallen!

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

In der ersten Hälfte fallen mehr als 1,5 Tore (1.70)

Tipp: Folge meiner Wettempfehlung und setze risikolos auf das Champions League Match. Einfach Tipp mit 11 Euro Einsatz abgeben. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

RB Leipzig – Paris Saint-Germain (Mittwoch, 21:00 Uhr) #RBLPSG

Auch in Gruppe H kommt es zu einem packenden Aufeinandertreffen zweier Top-Klubs: Der Bundesliga-Dritte empfängt den französischen Tabellenführer. Nach zwei Spieltagen in der Champions League hat das Duo jeweils drei Punkte auf dem Konto. Sowohl die „Roten Bullen“ als auch die Tuchel-Elf bezwang Istanbul Başakşehir, kassierte aber gegen Manchester United eine Niederlage. Jetzt geht’s im direkten Duell um Platz 2! Die Gäste kommen mit den insgesamt besseren Ergebnissen im Gepäck nach Leipzig: Mbappé und Co. gingen drei Mal in Folge als Sieger vom Feld, während die Nagelsmann-Truppe zwei Pleiten hintereinander einstecken musste. Das 0:1 am Wochenende gegen Borussia Mönchengladbach kostete Gulásci und seinen Vorderleuten sogar die Tabellenführung. Aufgrund der taktischen Ausrichtung sowie der individuellen Klasse erwarte ich am Mittwoch ein hochkarätiges Match mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Die bessere Chancenverwertung wird meiner Meinung nach den Unterschied machen.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.46)

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
INTER MAILAND –
REAL MADRID
 
Inter gewinnt die 1. Halbzeit:
Quote 1.65

Promotions
Sport-Bonus First
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: