Top-Ligen: El Clásico und weitere Highlights!

Fußball Stadion Blog Header

Am Wochenende kommen Fußball-Fans wieder voll auf ihre Kosten: In Spanien, England und Italien stehen spannende Matches auf dem Programm – absolutes Highlight ist natürlich der Clásico! Wie gewohnt gibt’s von uns dazu alle wichtigen Infos sowie exklusive Wettempfehlungen für eure nächsten Tipps!

FC Barcelona – Real Madrid (Samstag, 16:00 Uhr) #ElClásico

Der Clásico ist das Spiel der Spiele in Spanien! Im berühmten Camp Nou stehen sich am Samstagnachmittag die beiden erbitterten Erzrivalen gegenüber. Für die Teams geht’s nicht nur ums Prestige, sondern auch um wichtige Punkte in der Frühphase der Saison. Denn das Duo lieferte keinen überzeugenden Start in die neue Spielzeit ab: Am vergangenen Wochenende verloren die Katalanen mit 0:1 in Getafe, während die Zidane-Elf gegen Cádiz ebenfalls überraschend mit 0:1 unterlag. Messi und Co. rehabilitierten sich allerdings in der Champions League mit einem 5:1-Kantersieg gegen Ferencváros. Vor allem Ansu Fati zeigte einmal mehr sein enormes Potential. Auf der anderen Seite blamierte sich Real erneut, gegen Shakhtar Donetsk gingen die „Königlichen“ mit 2:3 als Verlierer vom Feld. Die Rotation in der Startelf misslang gründlich. Mit einem Punktegewinn gegen Barcelona soll nun die Wiedergutmachung gelingen. Aufgrund der letzten Auftritte sehe ich jedoch die Hausherren in der Favoritenrolle. Nichtsdestotrotz erwarte ich umkämpfte 90 Minuten mit vielen Chancen auf beiden Seiten.

Meine Wettempfehlung:

Im Clásico fallen mehr als 2,5 Tore (1.62)

Manchester United – Chelsea (Samstag, 18:30 Uhr) #MUNCFC

Der Schlager der 6. Runde der Premier League steigt im Old Trafford: Die „Blues“ gastieren bei der Solskjær-Truppe. Beide Teams überzeugten in der Liga bislang noch nicht wirklich: Die „Red Devils“ kassierten bereits zwei Pleiten und befinden sich derzeit nur auf Rang 15. Auf der anderen Seite ließ auch die achtplatzierte Lampard-Elf einige wichtige Zähler liegen. Vor allem die Hintermannschaften waren bei den Kontrahenten streckenweise nicht sattelfest. Die Generalproben in der Champions League verliefen unterschiedlich: Man Utd setzte sich dank einer beherzten Leistung überraschend mit 2:1 gegen Paris Saint-Germain durch. Chelsea musste sich nach einer durchschnittlichen Performance mit einem torlosen Remis gegen Sevilla begnügen. Die Formkurve spricht jedenfalls für die Hausherren: David de Gea und seine Vorderleute gingen bei fünf der letzten sechs Pflichtspiele als Sieger vom Platz. Auf der anderen Seite gewannen Werner und Co. nur eine der vergangenen fünf Partien. Deshalb ist für mich der englische Rekordmeister auch leicht zu favorisieren. Ich erwarte jedenfalls ein abwechslungsreiches Match, bei dem Kleinigkeiten entscheiden werden.

Meine Wettempfehlung:

Man Utd gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.65)

AC Milan – AS Roma (Montag, 20:45 Uhr) #MilanRoma

Das Duell dieser Traditionsvereine schließt die 5. Runde der Serie A stilgerecht ab. Im San Siro empfängt der makellose Tabellenführer die auf Rang 8 liegende Fonseca-Elf! Die Konstanz der Hausherren war in den letzten Monaten beeindruckend: Seit dem Re-Start der Liga Mitte Juni sind die „Rossoneri“ ungeschlagen. Mitverantwortlich dafür ist die gute Arbeit der Hintermannschaft. In der laufenden Meisterschaft musste Keeper Donnarumma erst ein einziges Mal hinter sich greifen. Jedoch wartet nun mit Džeko und Co. eine durchschlagskräftige Offensivabteilung. In den vergangenen vier Partien erzielten sie durchschnittlich 2,5 Treffer. Die Formkurve zeigt beim Hauptstadt-Klub nach oben: Bei den letzten drei Matches gingen die „Giallorossi“ immer als Sieger vom Platz. Auch beim Auftakt in der Europa League zeigten sie eine souveräne Leistung und setzten sich bei den Young Boys Bern mit 2:1 durch. Doch auch die Milan-Generalprobe verlief erfolgreich, bei Celtic Glasgow gewannen sie mit 3:1. Aufgrund des etwas besseren Kollektivs sind für mich die Hausherren Anwärter auf den Dreier, allerdings darf man die Gäste nicht unterschätzen. Ich erwarte jedenfalls einen offenen Schlagabtausch mit hoher Intensität.

Meine Wettempfehlung:

Milan schießt das erste Tor (1.69)

Tagged with: , , , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
INTER MAILAND –
REAL MADRID
 
Inter gewinnt die 1. Halbzeit:
Quote 1.65

Promotions
Sport-Bonus First
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: