MotoGP: Jubelt beim Teruel GP wieder ein neuer Sieger?

MotoGP Fabio Quartararo

Der nächste bitte: Mit Álex Rins gibt’s in der MotoGP bereits acht verschiedene Saisonsieger. In Abwesenheit von Marc Márquez ist auch der Kampf um dem WM-Titel weiterhin spannend. Wer macht vier Rennen vor dem Finale die nächsten Big Points? Wir haben alle Infos zum Teruel GP für euch. Wettempfehlungen wie gewohnt inklusive!

Double-Header Nummer 4

Nach Jerez de la Frontera, Spielberg und Misano steigt in Alcañiz das vierte Renn-Doppel in dieser Saison. Am vergangenen Wochenende trug sich Álex Rins in die heurige Siegerliste ein. Jetzt gastiert die MotoGP gleich nochmal im Nordosten Spaniens. Aufgrund des Wetters und des Formel-1-Rennens in Portugal wurde allerdings der Zeitplan adaptiert. So springt die Ampel am Sonntag früher als zuletzt auf Grün. Damit kommt es zu keiner Termin-Kollision mit der Formel 1. Nicht am Start stehen wird erneut Valentino Rossi, der einen positiven Coronatest abgeliefert hat und mit leichten Symptomen kämpft.

Doppelsieg beim Teruel GP?

Mit gekonntem Reifenmanagement fuhr Álex Rins beim ersten Rennen in Aragón zum Sieg. Dahinter sicherte sich Teamkollege Joan Mir mit Platz 3 die WM-Führung. Auch, weil Leader Fabio Quartararo das Rennen völlig verpatzte. Der ist jetzt heiß auf die Revanche. Seinen Speed hat er bereits am letzten Wochenende bewiesen. Ich sehe daher den einzigen Piloten, der heuer mehr als ein Rennen für sich entschieden hat, daher auch diesmal in der Favoritenrolle. Nichtsdestotrotz ist klar, dass in der laufenden Saison beinahe jeder gewinnen kann. Mehr als überfällig für einen Sieg ist auch der neue WM-Leader Joan Mir. Mit konstanten Leistungen eroberte der junge Suzuki-Pilot die Führung. Platz 1 in einem Rennen fehlt ihm dabei allerdings noch.

Meine Wettempfehlung:

Joan Mir gewinnt das Rennen (4.50)

Tagged with: , , , ,
Posted in Motorsport

Kommentar verfassen

Wette des Tages
INTER MAILAND –
REAL MADRID
 
Inter gewinnt die 1. Halbzeit:
Quote 1.65

Promotions
Sport-Bonus First
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: