Formel 1: TrustBet zum Portugal GP

F1 GP Österreich TrustBet

Erstmals gastiert die Formel 1 an der Algarve. Sind die Silberpfeile auch beim Portugal GP unschlagbar? Oder fährt ein anderer Pilot zum Sieg? Mit unserer TrustBet wetten Motorsport-Fans jetzt völlig risikolos auf das kommende Rennen.

Quick-Facts zum Portugal GP:

  • 23. – 25. Oktober 2020
  • Strecke: Autodromo International do Algarve, Portimao
  • 66 Runden
  • Rundenlänge: 4,690 km
  • Reifenmischungen: Hard, Medium, Soft

Große Unbekannte

Der Rennkalender 2020 brachte für die Formel 1 verschiedene Neuerungen. Neben so manchen Comebacks standen auch Premieren auf dem Programm. So auch am kommenden Wochenende: Erstmals gastiert die Motorsport-Königsklasse jetz in Portimao auf dem 2008 erbauten Autodromo International do Algarve. Fahrer kennen die Strecke nur von Wintertests, zuletzt war die Formel 1 im Jänner dort. Der Rundkurs gilt als der schwierigste unter den neuen Strecken. Charakteristisch sind die Höhenunterschiede, die ins Layout integriert wurden. Nicht nur Fahrer und Teams werden enorm gefordert, auch die Reifen. Deshalb gab’s jetzt eine neue Asphaltdecke, die die Pneus nicht noch zusätzlicher beanspruchen soll. Offen ist, ob Zuschauer auf den Tribünen dabei sein dürfen. Ursprünglich waren bis zu 45.000 Fans erlaubt, aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Land könnte dies allerdings wieder zurückgenommen werden.

bet at home TrustBet Stempel

Triumphiert Hamilton auch beim Portugal GP?

Der Abstand zwischen Mercedes und dem ersten Verfolger wird kleiner: Max Verstappen fehlte im Qualifying nicht viel auf die Pole von Valtteri Bottas, im Rennen knallte er die schnellste Runde auf den Asphalt.

Während sich die „Roten Bullen“ freuen und sogar von einem Sieg träumen, zeigt sich Mercedes-Chef Toto Wolff gelassen. Denn die Entwicklungen bei den Stuttgartern richten sich bereits auf die kommende Saison. Gut möglich, dass Red Bull daher auch beim kommenden Grand Prix den „Silberpfeilen“ dicht auf den Fersen ist. Grundsätzlich sind Lewis Hamilton und Valtteri Bottas allerdings nach wie vor die großen Favoriten auf den Sieg. Spannende Zweikämpfe sind garantiert. Die Reifen könnten auf der unbekannten Strecke eine entscheidende Rolle spielen.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Max Verstappen fährt die schnellste Runde (3.75)

Tipp: Folge meiner Wettempfehlung und setze risikolos auf das kommende Rennen. Einfach Tipp mit 11 Euro Einsatz abgeben. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

Weitere Wettempfehlungen:

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Formel 1

Kommentar verfassen

Wette des Tages
INTER MAILAND –
REAL MADRID
 
Inter gewinnt die 1. Halbzeit:
Quote 1.65

Promotions
Sport-Bonus First
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: