Bundesliga: Vorschau zum 4. Spieltag

S04 Promi-Tipp Carsten Marquardt

Nach der Länderspielpause geht’s in der Bundesliga wieder weiter. Und am 4. Spieltag warten gleich einige Hammer-Matches. Die Spitzenteams treffen in direkten Duellen aufeinander. Wer sichert sich die wichtigen Punkte? Wir haben alle Infos und Wettempfehlungen für euch!

TSG Hoffenheim – Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) #TSGBVB

Der Fußball-Nachmittag beginnt mit einem absoluten Kracher: In Sinsheim kommt’s zum Duell zweier Titelanwärter. Nach den ersten drei Spieltagen liegen sie jedoch nur auf den Rängen 5 und 6. Klar, dass jetzt ein Sieg her muss. Der BVB schoss sich vor der Pause den Frust von der Seele und schickte Freiburg mit einem 4:0 nach Hause. Zweimal trug sich dabei Erling Haaland in die Schützenliste ein. Überragender Spieler war jedoch Giovanni Reyna, der gleich drei Tore vorbereitete. Beim kommenden Match ist erneut eine Top-Leistung gefragt. Denn auch die Hoeneß-Elf ist gut drauf: Nach dem Erfolg bei den Bayern wäre auch gegen Frankfurt mehr drin gewesen. Mit Andrej Kramarić haben die Gastgeber den aktuell besten Torschützen im Kader. Der Kroate traf bereits sechs Mal. Ein spannendes Match mit Chancen auf beiden Seiten ist zu erwarten. Effizienz im Angriff und Konsequenz in der Defensive sind gefragt.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.40)

FC Augsburg – RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr) #FCARBL

Es ist das Aufeinandertreffen der beiden ungeschlagenen Spitzenreiter: Mit Einsatzwille und Kampfgeist schossen sich die Gastgeber auf Rang 2, gleichauf mit der Truppe von Julian Nagelsmann. Jetzt geht’s im direkten Duell um die Tabellenführung. Für mich sind die Sachsen in der Favoritenrolle. Der Abgang von Timo Werner konnte bisher gut kompensiert werden, dazu gibt’s mit Justin Kluivert einen prominenten Neuzugang für die Offensive. Auf der anderen Seite verfügt Augsburg zwar nicht über derart große Namen im Kader, die kollektive Laufbereitschaft wurde jedoch bisher belohnt. Titelkandidat Dortmund hatte gegen die Herrlich-Elf am Ende trotz Überlegenheit im Ballbesitz das Nachsehen. Daher müssen auch die „Rasenballer“ auf der Hut sein. Aufgrund des besseren Kollektivs werden sich die Leipziger am Ende allerdings durchsetzen.

Meine Wettempfehlung:

Leipzig führt zur Halbzeit (1.97)

FC Schalke 04 – 1. FC Union Berlin (Sonntag, 18:00 Uhr) #S04FCU

Die Trendwende muss her: Nach einem historisch schlechten Saisonstart inklusive frühzeitigem Trainerwechsel soll jetzt endlich der erste königsblaue Bundesliga-Sieg seit 17. Jänner her.

In der Länderspielpause tankte die Baum-Elf mit einem 5:1 Kantersieg gegen Absteiger Paderborn Selbstvertrauen für das bevorstehende Match. Besonders auffällig war dabei Mark Uth mit drei Treffern. Doch auch die Hauptstädter nutzten die freie Zeit für einen Test – gegen Hannover 96 gab’s ein 4:1. Es gilt auf der Hut zu sein, denn nur Augsburg ist noch lauffreudiger als Berlin. Zudem lassen sie meist nur wenig gegnerische Chancen zu. Die Fans der „Knappen“ setzen jetzt auch die direkte Bilanz: Denn gegen die „Eisernen“ hat der FC Schalke 04 noch nie verloren. Auch Carsten Marquardt glaubt daran, dass Tore fallen.

Der S04 Promi-Tipp von Carsten Marquardt:

Es fallen 2-3 Tore (1.86)

Tipp: Mit dem S04 Promi-Tipp wettet ihr jetzt völlig risikolos auf das kommende Match der Knappen. Einfach Empfehlung von Carsten Marquadt folgen und Tipp mit 04 Euro Einsatz platzieren. Liegt die Schalke-Legende daneben, gibt’s den Einsatz als Bonus retour!

Deutsche Bundesliga 0:0 Cashback

0:0 Cashback-Bonus!

Zu einem spannenden Bundesliga-Match gehören Tore. Entpuppt sich ein Kracher dennoch als langweilig, haben wir das Rezept dagegen: Denn endet ein Spiel 0:0 gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten als Bonus retour – bis zu 50 Euro!

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
BAYERN MÜNCHEN – ATLETICO MADRID
 
Doppelte Chance 2. Halbzeit X2: Quote 1.71
Promotions
Sport-Bonus PUSH
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: