Top-Ligen: Packende Fußball-Highlights stehen an!

Fußball Stadion Blog Header

Für die europäischen Fußball-Klubs steht nun wieder der Liga-Alltag auf dem Programm. An diesem Wochenende gibt’s spannende Partien in Italien, Spanien und England. Wie gewohnt liefern wir euch alle wichtigen Infos sowie exklusive Wettempfehlungen für eure nächsten Tipps!

AS Rom – Juventus Turin (Sonntag, 20.45 Uhr) #RomaJuve

Das Highlight des zweiten Spieltages der Serie A steigt in der Hauptstadt: Die Fonseca-Elf empfängt den italienischen Fußball-Serienmeister. Die Pirlo-Truppe stellte vergangene Woche gleich ihre Klasse zur Schau und besiegte Sampdoria Genua verdient mit 3:0. Gegen den Hauptstadt-Klub wollen CR7 und Co. nun nachlegen. Allerdings haben die Hausherren einiges gutzumachen. Denn beim Auftakt-Match bei Verona kamen Pellegrini und seine Mitspieler nicht über ein torloses Remis hinaus. Am „grünen Tisch“ wurde die Partie nachträglich 0:3 strafverifiziert, da die Roma einen nicht spielberechtigten Akteur eingesetzt hatte. Dieser peinliche Fehler soll jetzt gegen die „Alte Dame“ ausgemerzt werden. Vor allem das letzte direkte Duell macht den Fans der „Gialloriossi“ Hoffnungen: Am Saisonende der abgelaufenen Spielzeit setzten sie sich mit 3:1 durch. Aufgrund der individuellen Klasse sind für mich aber die Gäste klar in der Favoritenrolle. Ich erwarte jedenfalls einen spannenden Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten.    

Meine Wettempfehlung:

Juventus gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.51)

FC Barcelona – Villarreal CF (Sonntag, 21:00 Uhr) #FCBVIL

Die Augen aller Fans der Primera División sind am Sonntagabend auf das Camp Nou gerichtet. Denn der FC Barcelona steigt nach einem durchaus turbulenten Sommer am 3. Spieltag der neuen Fußball-Saison wieder in das Geschehen ein. Zu Gast ist die Emery-Elf, die mit vier Punkten tadellos gestartet ist. Nach dem 1:1-Auftaktremis gegen Huesca folgte ein verdienter 2:1-Erfolg gegen Eibar. Auf der anderen Seite haben die Katalanen seit der 2:8-Blamage in der Champions League gegen die Bayern kein Pflichtspiel mehr absolviert. Neo-Coach Koeman vollzog jedenfalls einen umfassenden Umbruch: Unter anderem verließen Suárez, Vidal, Rakitić und Arthur den Klub. Zudem dominierte das Chaos um einen möglichen Messi-Abgang die Schlagzeilen. Es bleibt abzuwarten, welche Auswirkungen diese Unruhe auf die Vorbereitung und die Leistung der Spieler hatte. Tore sind jedenfalls bei den Duellen dieser Teams garantiert: In den vergangenen fünf Aufeinandertreffen fielen durchschnittlich mehr als vier Treffer pro Partie. Auch dieses Mal erwarte ich offensiv geprägte 90 Minuten. Aufgrund der Ausgangslage halte ich auch eine Überraschung der „Gelben U-Boote“ für möglich.

Meine Wettempfehlung:

In der 2. Halbzeit fallen mehr als 1,5 Tore (1.66)

FC Liverpool – FC Arsenal (Montag, 21:00 Uhr) #LIVARS

Die Anfield Road ist Schauplatz des abschließendes Top-Matches am dritten Spieltag der Premier League: Die Arteta-Elf gastiert beim englischen Meister. Beide Teams gehen nach dem durchaus gelungenen Saisonstart mit viel Selbstvertrauen in die Partie. Die „Reds“ legten nach dem spektakulären 4:3-Auftaktsieg gegen Leeds einen 2:0-Erfolg bei Chelsea nach. Auf der anderen Seite gewannen die „Gunners“ die kleinen London-Derbys gegen Fulham (3:0) und West Ham (2:1). Auch am Montagabend werden die Kontrahenten ihren Fokus wohl wieder auf den Angriff legen. Bei den Hausherren stellte das Duo Salah und Mané bereits seine Abschluss-Qualitäten unter Beweis. Die Gäste setzen hingegen ganz auf die Torgefahr von Lacazette und Aubameyang. Fix ist: Tore werden fallen. Bei den vergangenen fünf Duelle gab es immer mindestens drei Treffer. Die beiden letzten Aufeinandertreffen konnte sogar Arsenal für sich entscheiden. Dieses Mal ist für mich die Klopp-Elf wegen des ausgewogeneren Kollektivs zu favorisieren. Insgesamt erwarte ich ein fußballerisches Offensivfeuerwerk mit vielen Strafraumszenen.

Meine Wettempfehlung:

Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor (1.65)

Italien 0:0 Cashback Blog

Geld zurück, wenn keine Tore fallen!

Wir finden: Ein Spitzenspiel braucht Tore. Deshalb gibt’s bei uns jetzt die Versicherung gegen Langeweile: Endet ein Fußball-Match der Serie A 0:0, gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten retour – bis zu 50 Euro!

Tagged with: , , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
BAYERN MÜNCHEN – ATLETICO MADRID
 
Doppelte Chance 2. Halbzeit X2: Quote 1.71
Promotions
Sport-Bonus PUSH
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: