Bundesliga: Vorschau zum 2. Spieltag

S04 Promi-Tipp Thorsten Legat

Eine Galavorstellung des Titelverteidigers, torhungrige BVB-Jungstarts und weitere überzeugende Darbietungen – der Saisonauftakt der Bundesliga hatte mit insgesamt 36 Treffern so einiges zu bieten. Auch am 2. Spieltag stehen wieder spannende Matches auf dem Programm. Wir haben alle Infos zu den kommenden Highlights für euch. Wettempfehlungen und den S04 Promi-Tipp inklusive!

Bayer Leverkusen – RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr) #B04RBL

Wie groß die Lücke von Kai Havertz und Kevin Volland ist, wurde gleich beim Auftakt klar. Denn beim torlosen Remis gegen Wolfsburg gelang Leverkusen nach vorne nur wenig. Torchancen erspielte sich die Elf von Peter Bosz nur sehr wenig. Einen gleichwertiger Ersatz für den ehemaligen Erfolgsgarant gibt’s am Transfermarkt aktuell nicht, die millionenschwere Ablöse soll daher an mehreren Stellen investiert werden. Eine davon ist auch die Defensive. Das Match gegen die Nagelsmann-Elf kommt dafür wohl zu früh. Doch nicht nur deshalb gehen für mich Poulsen und Co. als Favoriten auf den Platz. Die Sachsen zeigten am 1. Spieltag einen schnellen und kombinationsstarken Fußball. Der Sieg hätte noch deutlicher ausfallen können. Auch, wenn Leon Bailey nach seiner Quarantäne der „Werkself“ wieder zur Verfügung steht, gehe ich davon aus, dass die Gastgeber in der Offensive weiterhin ihre Schwierigkeiten haben werden.

Meine Wettempfehlung:

Leipzig erzieht mehr als 1,5 Tore (1.77)

FC Schalke 04 – Werder Bremen (Samstag, 18:30 Uhr) #S04BRE

Herbe Dämpfer mussten die beiden Gegner de Samstagabendmatches am 1. Spieltag hinnehmen. Während die „Königsblauen“ beim Rekordmeister mit 0:8 untergingen, stand die Kohfeldt-Elf nach einem ausgeglichenen Duell mit Hertha BSC am Ende ohne Punkte da. Und das, nachdem die „Grün-Weißen“ in der Vorbereitung noch alle Spiele gewonnen hatten.

Klar, dass jetzt beide Mannschaften den Sieg wollen. Eine Steigerung ist bei der Wagner-Elf sowohl in der Offensive als auch in der Defensive erforderlich. Nach vorne war wenig zu sehen, hinten hatten die Bayern dank teils haarsträubender Fehler leichtes Spiel. Mit Bremen kommt jetzt ein deutlich kleineres Kaliber nach Gelsenkirchen. Dennoch sind höchster Einsatzwille und Laufbereitschaft gefragt. Auch, weil es für Coach David Wagner wohl um seinen Trainer-Posten geht. Für die Gastgeber spricht, dass sie gegen Bremen im eigenen Stadion auf eine positive Head-to-Head-Bilanz blicken können. Auch deshalb setzt Thorsten Legat im S04 Promi-Tipp darauf, dass die „Knappen“ mindestens eine Halbzeit gewinnen.  

Der S04 Promi-Tipp von Thorsten Legat:

Schalke gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.72)

Tipp: Mit dem S04 Promi-Tipp jetzt völlig risikolos auf das kommende Match der “Knappen” setzen. Einfach Empfehlung der Schalke-Legende abgeben und Wette mit 04 Euro Einsatz platzieren. Liegt Thorsten Legat daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour.

TSG 1899 Hoffenheim – FC Bayern München (Sonntag, 15:30 Uhr) #TSGFCB

Hoeneß gegen Bayern: Was lange undenkbar war, wird jetzt Realität. Denn bei den Sinsheimern sitzt seit dieser Saison Sebastian Hoeneß auf der Trainerbank. Und der Neffe des Bayern-Präsidenten startete mit einem Sieg in die Bundesliga. Zu verdanken hat er diesen Erfolg Andrey Kramarić. Der Angreifer war für alle drei Tore verantwortlich und schoß seine Mannschaft damit wie im Pokal zum Erfolg. Trotz Sieg ist am Sonntag jedoch eine deutliche Leistungssteigerung gefragt. Andernfalls droht ähnliches wie den „Knappen“. Denn der Titelverteidiger ist in bestechender Form. Mit Leroy Sané und Serge Gnabry kann Hansi Flick auf ein kongeniales Sturm-Duo setzen. Die beiden Jungstars begeistern mit Tempo und Spielfreude. Erinnerungen an „Robbery“ werden dabei wach. Zwar kommen die Münchener erst vom umstrittenen Super Cup aus Budapest retour, dennoch gehe ich davon aus, dass sie in Hoffenheim als Sieger vom Platz gehen. Zu stark besetzt ist der Kader im Vergleich zu den Gastgebern.

Meine Wettempfehlung:

Bayern führt zur Halbzeit und gewinnt (1.47)

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
BAYERN MÜNCHEN – ATLETICO MADRID
 
Doppelte Chance 2. Halbzeit X2: Quote 1.71
Promotions
Sport-Bonus PUSH
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: