Bundesliga: Vorschau zum 1. Spieltag

Endlich geht’s wieder los: Am Freitag eröffnet Meister Bayern München traditionell die neue Saison. Wir haben alle Informationen zu den Highlights des 1. Spieltags der Bundesliga für euch. Wettempfehlungen und den beliebten S04 Promi-Tipp gibt’s wie gewohnt auch in der Saison 2020/21 bei uns im Blog!

FC Bayern München – FC Schalke 04 (Freitag, 20:30 Uhr) #FCBS04

Auf geht’s, pack mas: Obwohl die Liga den Bayern nach dem Gewinn der Champions League eine längere Pause gegönnt hätte, will sich der amtierende Meister das Eröffnungsmatch nicht nehmen lassen.

Zum Saison-Auftakt empfängt die Flick-Elf jetzt die „Knappen“, die nach dem völlig misslungenen Frühjahr in der neuen Spielzeit wieder durchstarten wollen. Die Favoritenrolle ist klar vergeben: Denn Lewandowski und Co. sind seit 30 Pflichtspielen ungeschlagen, haben die letzten 21 davon sogar gewonnen. Noch eine Statistik spricht für die Gastgeber: Denn seit 2002 hat der Titelverteidiger kein Eröffnungsspiel verloren. Ich erwarte ein Match mit maximaler Einsatzbereitschaft auf beiden Seiten. Die „Königsblauen“ wollen beweisen, dass die zweite Saisonhälfte alles andere als normal war. Tim Hoogland geht auf jeden Fall von einigen Toren aus.

Die Wettempfehlung von Tim Hoogland:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.22)

Tipp: Mit dem S04 Promi-Tipp setzt ihr jetzt völlig risikolos auf das kommende Match der “Knappen”. Einfach Empfehlung folgen und Wette mit 04 Euro Einsatz platzieren. Liegt die Schalke-Legende daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

Borussia Dortmund – Borussia Mönchengladbach (Samstag, 18:30 Uhr) #BVBBMG

Gleich am 1. Spieltag gibt’s ein Derby: Vizemeister Dortmund empfängt die Borussia aus Mönchengladbach. Und Spannung ist garantiert. Denn beide Mannschaften blicken in der jüngsten Vergangenheit auf eine äußerst gute Bilanz zum Saisonstart. Die „Schwarz-Gelben“ gewannen die letzten fünf Auftaktmatches für sich. Doch auch die „Fohlen“ sind seit vier Jahren ungeschlagen. Für mich ist die Favre-Elf der Favorit. Haaland und Co. präsentierten sich im Pokal erneut äußerst torhungrig. Darüber hinaus feierte Marco Reus ein gelungenes Comeback. Nur wenige Sekunden nach seiner Einwechslung erzielte der Kapitän bereits das Tor. Wie wichtig er für das Dortmunder Spiel generell ist, zeigte sich in der abgelaufenen Saison. Dennoch darf die Rose-Elf nicht unterschätzt werden. M’Gladbach hat sich als feste Größe in der oberen Tabellenhälfte etabliert, qualifizierte sich zuletzt wieder für die Champions League. Im Pokal waren Herrmann und Co. ebenfalls sehr treffsicher. Ich gehe von einem spannenden Match mit Chancen auf beiden Seiten aus, Effizienz ist gefragt.

Meine Wettempfehlung:

Dortmund gewinnt mindesteins eine Halbzeit (1.32)

VfL Wolfsburg – Bayer Leverkusen (Sonntag, 18:00 Uhr) #VFLB04

Zum Abschluss des 1. Spieltages der außergewöhnlichen Saison 2020/21 kommt’s zum Duell zweier Werksteams. Und nach der Enttäuschung zum Abschluss der abgelaufenen Spielzeit – Wolfsburg verpasste die direkte Quali für die Europa League, Leverkusen die Champions League – wollen beide jetzt gleich zum Start voll punkten. Unsere Bookies erwarten ein ausgeglichenes Match. Blickt man auf die Statistik, hat die Bosz-Elf leichte Vorteile. Beide Teams punkteten zuletzt vor allem auswärts. Darüber hinaus entschied Leverkusen die letzten vier Gastspiele in Wolfsburg für sich. Ich erwarte ein spannendes Match. Fix ist: Tore werden fallen. Denn im Schnitt landete der Ball bei den bisherigen Bundesliga-Duellen immer 3,5 Mal im Netz. Dabei erzielte Leverkusen in den letzten 35 Liga-Duellen immer mindestens einen Treffer.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.57)

Mitmachen und gewinnen – tolle Preise warten!

Fußballkompetenz zeichnet dich aus? Dann bist du bei unserem Bundesliga-Tippspiel genau richtig! Ergebnisse aller Matches tippen und Punkte sammeln. Tolle Hauptpreise warten!

Deutsche Bundesliga 0:0 Cashback

Langeweile? Nicht mit uns!

Zu einem spannenden Bundesliga-Match gehören Tore. Entpuppt sich der Kracher dennoch als Nullnummer, gibt’s bei uns den Einsatz auf ausgewählte Wetten retour. Bis zu 50 Euro warten!

Tagged with: , , , , , , , ,
Posted in Fußball
2 comments on “Bundesliga: Vorschau zum 1. Spieltag
  1. Johnny sagt:

    0,61 € Gewinn, Wahnsinn!! Wie wäre es mit einer Mindestquote für den S04-Promi-Tipp? So ist das ja albern

Kommentar verfassen

Wette des Tages
FC ST. PAULI –
1. FC NÜRNBERG
 
St. Pauli gewinnt die 1. Halbzeit: Quote 1.82
Promotions
Sport-Bonus First
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: