Champions League: Wer zieht ins Finale ein?

Champions League Pokal

Da waren’s nur noch vier: Beim Finalturnier der Champions League in Lissabon geht’s jetzt Schlag auf Schlag. Nach den spannenden Viertelfinal-Matches steigen ab Dienstag die Duelle um den Einzug ins Endspiel. Und dabei kommt’s zu zwei deutsch-französischen Krachern. Wir haben alle Infos zu den bevorstehenden Spielen für euch – Wettempfehlungen wie immer inklusive!

RB Leipzig – Paris Saint-Germain (Dienstag, 21:00 Uhr) #RBLPSG

Sieg in letzter Minute: Die beiden kommenden Kontrahenten fixierten ihren Einzug ins Halbfinale erst kurz vor dem Schlusspfiff.  Die Sachsen bezwangen im ersten Viertelfinale der noch jungen Klubgeschichte Atlético Madrid nach hartem Kampf, setzten sich verdient mit 2:1 durch. Für die Elf von Thomas Tuchel sah es dagegen lange nach einem neuerlichen Scheitern in der Runde der letzten Acht aus. Erst in der Nachspielzeit erlöste Eric Maxim Choupo-Moting das Starensemble. Im direkten Duell der beiden Teams ist jetzt ein Offensivfeuerwerk zu erwarten. Die Nagelsmann-Elf stellte gegen die spanischen Defensivkünstler ihren Einsatzwillen und ihre Hartnäckigkeit unter Beweis. Mit PSG wartet jetzt jedoch ein großes Kaliber. Superstar Kylian Mbappé kam nach seiner Knöchelverletzung überraschenderweise bereits im Viertelfinale ab Minute 60 zum Einsatz und brachte neuen Schwung in die Mannschaft. Fehlen wird jedoch Goalie Navas, der mit einer Muskelverletzung ausfällt. Ich erwarte dennoch ein spannendes Match, die Vorteile liegen bei den Parisern. Doch in einem Spiel ist auch eine Sensation möglich.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.57)

Olympique Lyon – Bayern München (Mittwoch, 21:00 Uhr) #OLFCB

Schlägt der Favoritenschreck erneut zu? Nach Juventus und Manchester City wollen die Franzosen jetzt auch die Münchener aus dem Bewerb werfen. Aus einer sicheren Defensive heraus setze die Elf von Rudi Garcia nach vorne starke Akzente. Mut und Leidenschaft wurde schließlich mit dem Einzug ins Halbfinale belohnt. Dort geht’s jetzt gegen eine in Überform befindende Mannschaft, die ganz klar das Triple zum Ziel hat. Seit neun Spielen ist der deutsche Rekordmeister in der Champions League unbesiegt, spielte die Konkurrenz dabei regelrecht an die Wand. Zuletzt sah das Starensemble rund um Lionel Messi wie eine Schulmannschaft aus. Klar, dass Lewandowski und Co. auch im Halbfinale die klaren Favoriten sind. Doch Vorsicht ist geboten: Lyon stellte bereits mehrmals unter Beweis, dass sie in der Offensive äußerst effizient sind und ein frühes Tor gut verwalten können. Ich sehe dennoch die Bayern im Finale.  

Meine Wettempfehlung:

Bayern spielt nicht zu Null (1.65)

Tagged with: , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
OSC LILLE – AC MILAN
 
Es fallen mehr als 2,5 Tore:
Quote 1.81

Promotions
Sport-Bonus First
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: