Champions League: TrustBet zum Wiederanpiff!

Champions League TrustBet

Eigentlich sollte der Sieger der Königsklasse bereits seit 30 Mai feststehen. Die Zwangspause machte jedoch eine Umplanung notwendig. Und so wird die entscheidende Phase der Champions League erstmals in einem Blitz-Turnier ausgetragen. Davor stehen jetzt allerdings noch die offenen Achtelfinal-Rückspiele auf dem Programm. Gespielt wird in den jeweiligen Heimstätten. Wir haben alle Infos zu den Matches für euch – Wettempfehlungen wie gewohnt inklusive.

Manchester City – Real Madrid (Freitag, 21:00 Uhr) #CityReal

Dank einer Aufholjagd in den letzten 20 Spielminuten feierte die Guardiola-Elf noch vor der Zwangspause in Madrid einen 2:1-Erfolg und geht damit jetzt mit einem Vorteil fürs Rückspiel. Ausruhen ist gegen den Rekordchampion jedoch verboten. Das weiß auch der Coach der „Citizens“, der bereits angekündigt hat, keine Experimente zu machen. Denn, unter Zidane verloren die “Königlichen” noch kein K.o.-Duell in der Champions League. Auf nationaler Ebene stellten vor allem die „Skyblues“ ihre Trefferfreude unter Beweis: In den letzten fünf Matches erzielten De Bruyne und Co. nicht weniger als 21 Tore! Doch auch Real ist seit der Zwangspause in Top-Form, gewann zehn der elf Matches und holte damit die Meisterschaft. Im Kampf gegen die Offensivpower fehlt allerdings mit Sergio Ramos die Defensivzentrale aufgrund einer Sperre. Inwiefern die Hintermänner um Raphaël Varane der Angriffsstärke der Gastgeber standhalten können, bleibt abzuwarten. Ein packender Schlagabtausch ist bei den beiden Top-Teams garantiert. Tore werden fallen, allerdings erwarte ich kein Feuerwerk.

Meine Wettempfehlung:

Manchester City erzielt das erste Tor (1.51)

Juventus Turin – Olympique Lyon (Freitag, 21:00 Uhr) #JUVOL

Unterschiedlicher könnten die Voraussetzungen nicht sein: Während Juventus bis vergangenen Sonntag noch in der Meisterschaft im Einsatz war, ging die Saison in Frankreich bereits im März zu Ende. Als Vorbereitung dienten Olympique Lyon im Juli Freundschaftsspiele gegen die Rangers, Celtic und Antwerpen sowie zuletzt das Finale im Coupe de la Ligue gegen Paris Saint-Germain, wo man sich erst im Elfmeterschießen knapp geschlagen geben musste. Die Form dürfte also auch nach der langen Pause stimmen. Die „Alte Dame“ geht trotz intensiven Wochen topmotiviert auf den Platz. Bereits zwei Runden vor Schluss fixierten Ronaldo und Co. den neunten „Scudetto“ in Folge. Danach schien der Fokus schon auf der Königsklasse zu liegen – mit zwei Niederlagen beendete Juventus die Meisterschaft. Ein Fragezeichen steht auch hinter dem Einsatz von Stürmer-Star Paulo Dybala. Der Argentinier zog sich in der Liga eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu. Volle Konzentration ist von Beginn an gefordert. Die „Alte Dame“ muss nämlich das 0:1 aus dem Hinspiel wettmachen. Ich gehe von einem brisanten Match aus.

Meine Wettempfehlung:

Juventus gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.25)

bet at home TrustBet Stempel

FC Bayern München – Chelsea FC (Samstag, 21:00 Uhr) #FCBCFC

Das Ziel ist klar: Nach 2013 soll wieder das Triple her. Nach dem 3:0 im Hinspiel sind die Gastgeber auch bereits mit einem Bein beim Finalturnier. In der Verfassung vom Ligafinish wären die Bayern nur schwer zu schlagen.

Doch das letzte Pflichtspiel liegt über einen Monat zurück. Nach Urlaub und kurzer Vorbereitung gab’s einen Test gegen Olympique Marseille, das sich bereits länger wieder im Aufbau befindet. Hansi Flick zeigte sich mit der Leistung zufrieden. Die nach der Verletzung von Benjamin Pavard umformierte Defensive, funktioniert. Die Lampard-Elf auf der anderen Seite steht immer noch im Spielrhythmus, musste sich am Wochenende allerdings Arsenal in einem spannenden FA-Cup-Finale geschlagen geben. Neben der Pleite gab’s jedoch auch gleich mehrere Verletzungen – Kapitän César Azpilicueta, Pedro und Christian Pulisic fallen für den Kracher aus. Unter diesen Voraussetzungen und mit dem deutlichen Rückstand aus dem Hinspiel, brauchen die „Blues“ ein „Wunder von München“.

Meine Wettempfehlung:

Bayern erzielt in beiden Halbzeiten mindestens ein Tor (1.81)

Tipp: Folge meiner TrustBet und platziere deine Wette mit 11 Euro Einsatz. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

FC Barcelona – SSC Neapel (Samstag, 21:00 Uhr) #BarçaNapoli

Quasi bei Null beginnt das spanisch-italienische Duell um den Einzug ins Viertelfinale: Nach dem 1:1 im Hinspiel liegt ein minimaler Vorteil bei den Gastgebern. Aufgrund der steigenden Infektionszahlen in Katalonien drängte Neapel auf eine Verlegung des Spiels an einen neutralen Ort. Dann müssten Messi und Co. nicht nur auf Fans, sondern auch auf das gewohnte Umfeld im Camp Nou verzichten. Darüber hinaus fehlen jedoch auch einige Stammkräfte im Kader: Dembélé, Luis Suárez und Sergi Roberto sind verletzt, Vidal und Sergio Busquets gesperrt. Für Neapel geht’s um einen möglichst langen Verbleib in der Königsklasse. Denn in der Liga verpasste die Gattuso-Elf einen internationalen Startplatz, sicherte sich mit dem Triumph in der Coppa Italia aber zumindest das Ticket für die Europa League. Umso bitterer war für die Italiener die Verletzung von Superstar Insigne, der nach einer Leistenverletzung im letzten Saisonspiel wohl fehlt. Ich gehe von einem brisanten Match aus, aufgrund der enormen Kaderbreite sehe ich jedoch Barça in der Favoritenrolle.

Meine Wettempfehlung:

Barcelona kommt weiter (1.34)

Tagged with: , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
FC ST. PAULI –
1. FC NÜRNBERG
 
St. Pauli gewinnt die 1. Halbzeit: Quote 1.82
Promotions
Sport-Bonus First
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: