Fußball: Spannung im Saisonfinish

Fußball

In Italien, England und Spanien befinden sich die Ligen in der finalen Phase. Die Meisterschaft ist zwar Großteils bereits entschieden, doch im Kampf um die Top-Plätze ist verlieren verboten. Wir haben die Infos zu den bevorstehenden Spitzenspielen für euch – Wettempfehlungen wie gewohnt inklusive!

Tottenham Hotspur FC – Leicester City (Sonntag, 17:00 Uhr) #THFCLCFC

Verlieren verboten heißt’s am Sonntagnachmittag in London: Im Kampf um einen internationalen Startplatz brauchen vor allem die „Spurs“ jeden Punkt. Aktuell fehlt der Mourinho-Elf ein Zähler auf den begehrten sechsten Platz und die damit verbundene Europa League. Die „Foxes“ auf der anderen Seite befinden sich mitten im Dreikampf um die Königsklasse. Chelsea, Leicester und Manchester United trennt ebenfalls nur ein Punkt. Dank der besseren Tordifferenz hat der Meister von 2016 aktuell noch das Ticket für die Champions League in der Tasche. Der Vorsprung auf die „Red Devils“ beträgt allerdings nur drei Treffer. Bevor es am letzten Spieltag zum direkten Duell kommt, ist jetzt ein Sieg Pflicht. Einsatzwille und Laufbereitschaft werden keine Grenzen kennen. Ein spannendes Match ist garantiert, Tore werden fallen. Leichte Vorteile sehe ich bei den Gastgebern.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance 1X (1.37)

Atlético Madrid – Real Sociedad (Sonntag, 21:00 Uhr) #AtletiRealSociedad

Das Titelrennen ist für Atlético Madrid bereits lange verloren, das Champions-League-Ticket ist ihnen dagegen nicht zu nehmen. Vor dem letzten Spieltag geht’s für die „Colchoneros“ jetzt noch um Platz 3. Aktuell liegen sie zwei Punkte vor Verfolger Sevilla, das zuletzt ausgerechnet gegen den kommenden Gegner der Simeone-Elf Zähler liegen ließ. Auf Atlético Madrid wartet nicht nur deshalb eine schwere Aufgabe. Denn mit Real Sociedad kommt eine Mannschaft in die Hauptstadt, für die noch einiges auf dem Spiel steht: Aktuell rangiert die Imanol-Elf auf einem Europa-League-Fixplatz, gleich drei Mannschaften lauern allerdings dahinter. Die internationale Beteiligung in der kommenden Saison könnte also in letzter Minute verloren gehen. Ihren Kampfgeist stellte die Mannschaft jedoch erst am Wochenanfang unter Beweis – gegen Villarreal setzten sich Willian José und Co. auswärts mit 2:1 durch und holten wichtige Punkte. Das torlose Remis am Donnerstag gegen Sevilla war jedoch ein kleiner Dämpfer. Der klare Favorit ist das Team von Diego Simeone: Seit 15 Spieltagen haben Morata und Co. nicht verloren, die letzte Niederlage gab’s am 1. Februar gegen Stadtrivale Real Madrid.

Meine Wettempfehlung:

Atlético gewinnt (2.02)

Juventus Turin – Lazio Rom (Montag, 21:45 Uhr) #JuveLazio

Mit einem echten Kracher geht der 34. Spieltag in Italien zu Ende: Der aktuelle Tabellenführer empfängt den Viertplatzierten aus Rom. Für die „Alte Dame“ schien der neunte „Scudetto“ in Folge nur Formsache zu sein. Zwei unnötige Remis sowie eine bittere Pleite nach 2:0 Führung gegen AC Milan machen die Meisterschaft kurz vor Schluss noch einmal spannend. Aktuell liegt der Titelverteidiger sechs Zähler vor Inter Mailand. Dahinter lauern Überraschungsmannschaft Atalanta Bergamo und Lazio Rom mit nur jeweils einem Zähler weniger. Wie Juventus kämpfen auch die „Biancocelesti“ mit einer Mini-Krise: In den letzten vier Matches reichte es nur zu einem Punkt. Sämtliche Chancen auf den Titel wurden damit verspielt. Spannung ist also vorab garantiert. Ich gehe von einem kampfbetonten Spiel aus, Vorteile sehe ich auf Seiten des Gastgebers.

Meine Wettempfehlung:

Juventus erzielt das erste Tor (1.49)

bet-at-home 0:0 Cashback Primera División

0:0 Cashback-Bonus!

Zu absoluten Top-Spielen gehören Tore. Endet ein Kracher dennoch mal 0:0 haben wir jetzt die Versicherung gegen Langeweile. Denn bei uns gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten retour! Einfach so, bis zu 50 Euro!

Tagged with: , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
WERDER BREMEN –
TSG HOFFENHEIM
 
Doppelte Chance 1X:
Quote 1.60

Promotions
Sport-Bonus PUSH
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: