FA Cup: TrustBet zum Halbfinale

In der Premier League ist die Titel-Entscheidung bereits gefallen. Offen ist dagegen noch, welche Mannschaft sich den prestigeträchtigen FA Cup sichert. Und nach dem vorzeitigen Aus von Champion Liverpool kommt’s im Halbfinale gleich zweimal zum Duell London gegen Manchester. Wir haben alle Infos zu den bevorstehenden Matches für euch – risikolose TrustBet inklusive!

Arsenal FC – Manchester City (Samstag, 20:45 Uhr) #ARSMCI

In der Liga verpasste die Guardiola-Elf die erfolgreiche Titelverteidigung. Im FA-Cup sind die „Citizens“ dagegen noch voll auf Kurs. Auf dem Weg ins Endspiel geht’s jetzt gegen den Rekordsieger. Und auch die „Gunners“ wollen den Sieg. Denn in der Premier League drohen sie die Europa League zu verpassen – aktuell liegen sie nur auf Rang 9. Mit dem Sieg im Pokal wäre ihnen das Ticket sicher. Ein spannendes Match ist also garantiert, wobei für mich die Gäste der Favorit sind. Zwar triumphierte das Team von Mikel Arteta zuletzt gegen Liverpool. De Bruyne und Co. auf der anderen Seite sind jedoch in absoluter Torlaune. Nicht weniger als zwölf Mal landete der Ball bei den jüngsten drei Einsätzen im gegnerischen Kasten. Und auch im direkten Duell hatten die Londoner zuletzt wenig zu lachen: Die letzten sieben Begegnungen entschied die Guardiola-Elf für sich, erst im Juni setzte sie sich mit 3:0 durch. Doch im Pokal gelten andere Gesetze – auf dem Weg zum Titel triumphierte Arsenal 2017 über Manchester City.

Meine Wettempfehlung:

Manchester City führt zur Halbzeit (1.70)

bet at home TrustBet Stempel

Manchester United – Chelsea FC (Sonntag, 19:00 Uhr) #MUFCCHFC

Ein weiterer Kracher wartet auch im zweiten Halbfinale: Die „Red Devils“ empfangen die Mannschaft von Frank Lampard. In der Liga befinden sie sich gerade im direkten Duell um Platz 4 und ein Ticket für die Champions League. Gut möglich, dass der FA Cup daher weniger Priorität hat. Nichtsdestotrotz ist ein spannendes Match zu erwarten:

Rashford und Co. befinden sich in einer bestechenden Form – die letzte Niederlage datiert vom 22. Jänner. Während sie dabei unter anderem auch mit deutlichen Siegen überzeugten, war’s im Viertelfinale des FA Cups äußerst knapp. Gegen Norwich City musste die Solskjær-Elf in die Verlängerung. Die „Blues“ auf der anderen Seite kämpfen mit schwankenden Leistungen. Im Pokal-Bewerb präsentierten sie sich allerdings stark – warfen mit Liverpool und Leicester City auf dem Weg ins Halbfinale bereits zwei absolute Top-Teams aus dem Bewerb. Chancen wird’s auf beiden Seiten geben. Auch eine Verlängerung scheint durchaus möglich.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

Manchester United gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.69)

Tipp: Folge meiner Wettempfehlung und tippe risikolos auf den Halbfinal-Kracher! Einfach Wette mit 11 Euro Einsatz platzieren. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

Tagged with: , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
OSC LILLE – AC MILAN
 
Es fallen mehr als 2,5 Tore:
Quote 1.81

Promotions
Sport-Bonus First
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: