Top-Ligen: Bei diesen Partien zählt jeder Punkt!

Top-Ligen Fußball Blog Header

Die Spielzeiten in den europäischen Fußball-Ligen neigen sich dem Ende zu. Auch an diesem Wochenende stehen wieder spannende Matches in Spanien, England und Italien auf dem Programm. Wie gewohnt liefern wir euch dazu alle wichtigen Infos und exklusive Wettempfehlungen.

Real Madrid – Deportivo Alavés (Freitag, 22:00 Uhr) #RealMadridAlavés

Am Freitagabend kann die Zidane-Elf einen weiteren Schritt Richtung Meistertitel machen – für den Rekordchampion wäre es der erste seit 2017. Vier Runden vor dem Ende beträgt der Vorsprung von Ramos und Co. auf den schärfster Verfolger FC Barcelona nur einen Punkt. Allerdings haben die Katalanen bereits ein Match mehr absolviert. Mit einem Dreier gegen die auf Platz 16 liegende Garitano-Truppe würde ihr Polster wieder auf komfortable vier Zähler anwachsen. Und die Chancen dafür stehen gut, denn die Formkurven der beiden Kontrahenten seit dem Re-Start waren höchst unterschiedlich: Die „Königlichen“ gewannen alle sieben Spiele, die letzten drei davon allerdings mit dem minimalistischen Ergebnis von 1:0. Auf der anderen Seite kassierten Roberto und seine Vorderleute fünf Niederlagen in Folge und blieben gleich vier Mal ohne Torerfolg. Deshalb liegen sie auch nur noch sechs Punkte vor den Abstiegsrängen. Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen erwarte ich einen souveränen Auftritt der Hausherren. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine große Überraschung.

Meine Wettempfehlung:

Real Madrid gewinnt zu Null (1.82)

Tottenham Hotspur – Arsenal FC (Sonntag, 17:30 Uhr) #TOTARS

Das Highlight des 35. Spieltages der Premier League ist das North-London-Derby. Bei diesem Aufeinandertreffen geht es nicht nur ums Prestige, sondern auch um wichtige Punkte im Kampf um einen internationalen Startplatz. Denn derzeit hätten die neuntplatzierten „Spurs“ nicht einmal das Ticket für die Europa-League-Qualifikation sicher. Nur einen Rang und Punkt davor liegt der Stadtrivale. Die Hausherren zeigten zuletzt schwankende Leistungen: Nach der 1:3-Pleite bei Sheffield gab’s zwar einen Sieg gegen Everton, bei Bournemouth musste sich die Mourinho-Elf allerdings mit einem torlosen Remis begnügen. Auf der anderen Seite gingen Aubameyang und Co. bei vier der vergangenen fünf Pflichtspiele als Sieger vom Feld, nur gegen Leicester mussten sie sich mit einem 1:1 begnügen. Die letzten beiden Derbys endeten jeweils mit einem Unentschieden. Aufgrund der spannenden Ausgangslage erwarte ich am Sonntag erneut 90 Minuten auf Augenhöhe. Wegen der Spielanlage der Mannschaften gehe ich von vielen Offensivaktionen aus. Insgesamt werden wohl Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.76)

SSC Neapel – AC Milan (Sonntag, 21:45 Uhr) #NapoliMilan

In der 32. Runde der Serie A kommt es in der süditalienischen Metropole zum direkten Duell um ein Europa-League-Ticket: Die siebtplatzierten „Rossoneri“ gastieren bei der auf Rang 6 liegenden Gattuso-Elf. Im Moment trennen die Teams lediglich zwei Punkte. Für beide ist deshalb in dieser Phase verlieren verboten. Seit dem Re-Start hinterließ das Duo einen starken Eindruck: Die Hausherren gewannen nach ihrem Cup-Triumph auch vier der fünf Liga-Spiele. Ibrahimovic und Co. gingen ebenfalls bei vier der vergangenen fünf Partien als Sieger vom Platz. Unter anderem besiegten die Mailänder zuletzt das Top-Duo Juventus (4:2) und Lazio (3:0) unmittelbar hintereinander. Vor allem die in diesen Matches gezeigte Offensivpower war beeindruckend. Beim ersten Aufeinandertreffen in dieser Spielzeit wurden nach ausgeglichenen 90 Minuten die Punkte geteilt. Am Sonntag erwarte ich erneut einen hochklassigen Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Wegen der letzten Leistungen sehe ich die Gäste allerdings leicht in der Favoritenrolle.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance X2 (1.68)

bet-at-home 0:0 Cashback Premier League

Geld zurück, wenn keine Tore fallen!

Wir finden: Ein Spitzenspiel braucht Tore. Und deshalb gibt’s bei uns jetzt die Versicherung gegen Langeweile. Denn endet ein Match der Premier League 0:0, gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten retour. Bis zu 50 Euro, einfach so!

Tagged with: , , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
OSC LILLE – AC MILAN
 
Es fallen mehr als 2,5 Tore:
Quote 1.81

Promotions
Sport-Bonus First
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: