Bundesliga: Showdown in der Relegation

Das erste Duell in der Relegation ist absolviert, jetzt geht’s im Rückspiel um alles oder nichts. Und nach dem torlosen Remis in Bremen wird das Match am Montag zu einem Finale. Wer sichert sich den letzten Platz in der Bundesliga? Wir haben alle Infos zum packenden Showdown für euch. Wettempfehlungen wie gewohnt inklusive!

Ein Spiel mit wenig Chancen

Sicherten sich die Bremer am letzten Spieltag noch mit einem überzeugenden 6:1 den Relegationsplatz, wirkte die Kohfeldt-Elf im Hinspiel ideenlos. Vor allem die erste Halbzeit war von schwachen Leistungen auf beiden Seiten geprägt. Nach dem Seitenwechsel steigerten sich die Gastgeber zwar etwas, verlor kurz vor dem Schlusspfiff jedoch Kapitän Niklas Moisander mit einer Gelb-Roten Karte und geht jetzt mit einem 0:0 uns Rückspiel. Auf der anderen Seite war das Ergebnis für den Außenseiter verdient. Heidenheim präsentierte sich im Vergleich zum letzten Spieltag in der 2. Bundesliga deutlich stärker und stemmte sich mit einer konzentrierten Defensivleistung gegen ein Tor.

1. FC Heidenheim – Werder Bremen (Montag, 20:30 Uhr) #FCHSVW

Alles auf Anfang: Nach dem torlosen Remis beginnt der Kampf um das letzte Bundesliga-Ticket bei Null. Einen minimalen Vorteil haben jedoch die Bremer: Denn Klaassen und Co. genügt schon ein Remis mit zumindest einem Tor, um den ersten Abstieg seit 40 Jahren zu verhindern. Niclas Füllkrug erwartet auch am Montag ein ähnlich schweres Spiel. Der Zweitligist wird erneut auf eine starke Defensive setzen, eigene Chancen müssen dann eiskalt ausgenutzt werden. Dafür hofft nicht nur Trainer Frank Schmidt auf die Heimstärke, die Herausforderer entschieden die letzten fünf Matches im eigenen Stadion für sich. Anders die Mannschaft von Florian Kohfeldt: Bremen präsentierte sich vor allem in der Fremde stark, feierte auswärts sechs Siege und holte vier Remis. Ein spannender Showdown ist zu erwarten. Ich gehe jedoch erneut davon aus, dass wenig Tore fallen. Auch eine Entscheidung in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen ist möglich.

Meine Wettempfehlungen:

Tagged with: , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
INTER MAILAND –
BAYER LEVERKUSEN
 
Es fallen mehr als
2,5 Tore: Quote 1.68
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: