Fußball: Spannende Duelle um Europa!

Top-Ligen Fußball Blog Header

Manche Entscheidungen in den europäischen Top-Ligen sind bereits gefallen, andere rücken immer näher. Die Tickets für die internationalen Startplätze sind derzeit noch heiß begehrt. In diesem Beitrag gibt’s alle wichtigen Infos sowie exklusive Wettempfehlungen zu packenden Partien aus England, Italien und Spanien. Spiel mit!

Wolverhampton Wanderers – Arsenal London (Samstag, 18:30 Uhr) #WOLARS

In der Premier League stehen nur noch sechs Runden auf dem Programm. Das Highlight des 33. Spieltages steigt in Wolverhampton: Die sechstplatzierten Wanderers empfangen die nur einen Rang dahinter liegenden „Gunners“. Im Kampf um ein Europacup-Ticket benötigen beide Teams dringend Punkte. Die Hausherren liegen zwar ex aequo mit Manchester United, jedoch gibt derzeit das bessere Torverhältnis den Ausschlag zugunsten der „Red Devils“. Die Arteta-Elf hingegen hat bereits sechs Zähler Rückstand auf das internationale Geschäft. Ein spannendes Match scheint also vorprogrammiert. Zudem stimmen auch die Formkurven die Anhänger der Mannschaften positiv: Beide Teams gingen bei den vergangenen drei Partien als Sieger vom Feld. Das erste Aufeinandertreffen in dieser Spielzeit war hart umkämpft und endete mit einem 1:1-Remis. Und auch am Samstag erwarte ich aufgrund der brisanten Ausgangslage ein Duell auf Augenhöhe. Kleinigkeiten werden über Sieg und Niederlage entscheiden.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.79)



Lazio Rom – AC Milan (Samstag, 21:45) #LazioMilan

In der Serie A steht am 30. Spieltag das Aufeinandertreffen von zwei Traditionsklubs an. Die siebtplatzierten „Rossoneri“ gastieren bei der auf Rang 2 liegenden Inzaghi-Truppe. Der Rückstand der Hausherren auf Tabellenführer Juventus Turin beträgt vier Zähler, Milan fehlen im Moment zwei auf einen Europa-League-Qualiplatz. Während sich der Hauptstadt-Klub im Meisterrennen keinen weiteren Ausrutscher leisten darf, benötigen Donnarumma und seine Vorderleute im Kampf um einen internationalen Startplatz jeden Punkt. Seit dem Re-Start hinterließen die Kontrahenten einen soliden Eindruck: Beide gewannen zwei der drei bisherigen Liga-Partien. Das erste Saisonduell entschied der Hauptstadt-Verein mit 2:1 für sich. Und aufgrund der enormen Offensivpower sehe ich die Römer erneut in der Favoritenrolle. Lazio-Fans setzen ihre Hoffnungen in Ciro Immobile, der mit 29 Treffern die Scorerwertung überlegen anführt. Insgesamt erwarte ich abwechslungsreiche 90 Minuten mit vielen Strafraumszenen.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.90)



Villarreal CF – FC Barcelona (Sonntag, 22:00 Uhr) #VillarealBarça

Fällt fünf Runden vor Ende der Meisterschaft die Vorentscheidung um den Titel in Spanien? Sollte die zweitplatzierten Setién-Elf auch bei Villarreal Punkte abgeben, zieht Tabellenführer Real Madrid wohl bereits fast uneinholbar davon. Auf Messi und Co. wartet am Sonntag allerdings eine schwierige Aufgabe. Denn den auf Rang 5 liegenden Hausherren fehlen nur drei Zähler auf ein Champions-League-Ticket. Deshalb werden beide Teams alles geben, um den Dreier zu holen. Die „Gelben U-Boote“ zeigten seit dem Re-Start starke Leistungen und gewannen fünf der bisherigen sechs Partien. Die Katalanen hingegen befinden sich in einer Mini-Krise. Die Leistungsträger schöpften zuletzt nicht ihr volles Potential aus, deshalb kamen sie bei drei der vergangenen vier Matches nicht über ein Unentschieden hinaus. Der regierende Meister ging zwar immer in Führung, aber defensive Patzer kosteten ihnen wichtige Punkte und damit auch Platz 1 in der Tabelle. Aufgrund der individuellen Qualität sehe ich sie dennoch in der Favoritenrolle, jedoch ist auch ein weiteres Remis nicht ausgeschlossen.

Meine Wettempfehlung:

Barcelona schießt in Halbzeit 1 das erste Tor (1.97)

bet-at-home 0:0 Cashback Premier League

Geld zurück, wenn keine Tore fallen!

Wir haben die Versicherung gegen Langeweile: Denn endet ein Match der Premier League 0:0 gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten retour – einfach so bis zu 50 Euro! Spiel mit!

Tagged with: , , , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
WERDER BREMEN –
TSG HOFFENHEIM
 
Doppelte Chance 1X:
Quote 1.60

Promotions
Sport-Bonus PUSH
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: