Fußball: Spannung pur beim Sonntags-Hattrick!

Top-Ligen Fußball Blog Header

In Europas Fußball-Stadien werden auch an diesem Wochenende wieder actionreiche Matches geboten. Alle Infos zu den ausgewählten Highlights aus England, Italien und der Türkei gibt’s wie gewohnt bei uns – exklusive Wettempfehlungen unserer Experten inklusive. Spiel mit!

Leicester City – Chelsea FC (Sonntag, 17:00 Uhr) #LFCCFC

Im ältesten Pokalwettbewerb der Welt steht die Runde der letzten Acht am Programm. Das Viertelfinal-Highlight steigt in Leicester: Die in der Liga drittplatzierten „Foxes“ empfangen die nur einen Platz dahinter liegende Lampard-Elf. Beide Teams wollen die letzte Titelchance in dieser Saison wahren. Die Hausherren standen bereits vier Mal im Endspiel, verloren aber ebenso oft. Die „Blues“ hingegen stemmten den Pokal insgesamt acht Mal – zuletzt 2018. Umkämpfte 90 Minuten sind jedenfalls vorprogrammiert. Denn die beiden bisherigen Duelle in dieser Spielzeit endeten Unentschieden. Nach dem Re-Start kam allerdings Chelsea wieder besser in den Rhythmus: Die Londoner rangen Aston Villa mit 2:1 nieder, ehe Willian und Co. auch Manchester City mit 2:1 besiegten. Vardy und Co. hingegen mühten sich gegen Watford und Brighton nur zu je einem Punkt. Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen sind für mich die Gäste leicht in der Favoritenrolle. Dennoch erwarte ich eine spannende Partie, bei der Kleinigkeiten den Unterschied machen werden.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.62)



AC Milan – AS Rom (Sonntag, 17:15 Uhr) #MilanRoma

Ein echter italienischer Klassiker steigt am Sonntag im berühmten Giuseppe-Meazza-Stadion. Im Duell zweier Traditionsvereine empfangen die derzeit nur auf Rang 8 liegenden „Rossoneri“ die fünftplatzierte Fonseca-Elf. Ein abwechslungsreicher Schlagabtausch ist garantiert, denn im Kampf um das internationale Geschäft geht’s um jeden Punkt. Den Hausherren fehlen im Moment drei Zähler auf einen Europa-League-Qualiplatz, der Rückstand der Roma auf die Königsklasse beträgt nicht weniger als sechs Punkte. Fix ist: Tore werden fallen. Denn in der ersten Liga-Partie nach dem Re-Start zeigten beiden Offensivreihen ihr Können. Milan fertigte Lecce ohne Probleme mit 4:1 ab, Džeko und Co. dominierten gegen Sampdoria und setzten sich verdient mit 2:1 durch. Auch das erste Aufeinandertreffen in dieser Spielzeit war von Angriffsaktionen geprägt, schlussendlich ging der Hauptstadt-Klub mit 2:1 als Sieger vom Feld. Ich erwarte auch am Sonntag ein Spiel auf Augenhöhe, bei der die Chancenverwertung entscheiden wird.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.77)



Istanbul Başakşehir – Galatasaray Istanbul (Sonntag, 20:00 Uhr) #IBFKvsGS

Sechs Runden vor dem Ende der Meisterschaft könnte in der Süper Lig eine Vorentscheidung um den Titel fallen. Denn das Top-Spiel des 29. Spieltages ist das Istanbuler Stadtderby zwischen dem Tabellenführer und der viertplatzierten Terim-Truppe. Die Hausherren kehrten bärenstark aus der Corona-Pause zurück. Mit zwei souveränen Erfolgen festigten Škrtel und Co. Platz 1 und machen ihren Fans berechtigte Hoffnungen auf den ersten Pokal der Vereinsgeschichte. Auf der anderen Seite will der türkische Rekordchampion die wohl letzte Chance im Titelrennen wahren. Derzeit beträgt der Rückstand acht Punkte, die Leistungen seit dem Re-Start waren aber mäßig. Nach einer 0:2-Pleite bei Abstiegskandidat Rizespor folgte ein spektakuläres 3:3 gegen Gaziantep. Das erste direkte Duell in dieser Saison entschied Başakşehir knapp mit 1:0 für sich. Für mich sind die Hausherren aufgrund der aktuellen Formkurven erneut zu favorisieren. Ich gehe davon aus, dass sie den nächsten Schritt Richtung Meistertitel machen.

Meine Wettempfehlung:

Başakşehir schießt das erste Tor (1.67)

Tagged with: , , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
BAYERN MÜNCHEN – SCHALKE 04
 
Es fallen weniger als
4,5 Tore: Quote 1.64
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: