Bundesliga: Der Tag der Entscheidung

Platz 1 und 2 sind bereits vergeben. Dahinter stehen allerdings gleich mehrere Fernduelle um internationale Startplätze am Programm. Und auch im Tabellenkeller ist noch nicht alles entschieden. Wir haben alle Infos zu den Highlights des letzten Bundesliga-Spieltags für euch – Wettempfehlungen wie gewohnt inklusive!

Borussia Mönchengladbach – Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr) #BMGBSC

Die Berliner könnten den Zweikampf um das letzte Champions-League-Ticket entscheiden: Nachdem die „Alte Dame“ zuletzt Bayer Leverkusen bezwungen hat und dadurch den „Fohlen“ Platz 4 ermöglich hat, könnte die Labbadia-Elf jetzt erneut alles umdrehen. Vom Papier her gehen die Gastgeber als Favorit ins Spiel. Doch Marco Rose stellte nach dem letzten Spieltag bereits fest, dass sein Kader am Ende der Kräfte ist. Vor allem die Verletzungen von Leistungsträgern wie Thuram und Pléa treffen die Mannschaft hart. Für den letzten Akt gilt es jetzt, noch einmal alle Körner zu sammeln und die gute Saison mit dem Einzug in die Champions League zu belohnen. Die Hauptstädter stehen vor dem finalen Spieltag im Niemandsland der Tabelle, Motivation und Einsatzwille werden beim letzten Auflaufen daher wohl begrenzt sein. Ich gehe davon aus, dass sie die Borussia durchsetzen wird und über die Königsklasse jubelt.

Meine Wettempfehlung:

M’Gladbach führt zur Halbzeit (1.74)

S04 Promi-Tipp

SC Freiburg – FC Schalke 04 (Samstag, 15:30) #SCFS04

Zwei Teams, zwei Saisonbilanzen: Während sich die Streich-Elf über einen Platz in der oberen Tabellenhälfte freut und noch das zweitbeste Ergebnis der Vereinsgeschichte erreichen kann, lagen die Ziele bei Schalke ganz wo anders. Die „Knappen“ überwinterten auf Rang 5 und hatten einen Champions-League-Platz in Reichweite. Doch dann gings bergab.

In der Rückrunde gelang gerade mal ein Sieg, nur Absteiger Paderborn bilanzierte noch schlechter. Vor allem die Defensive ist die große Schwachstelle – 33 Gegentore mussten die „Königsblauen“ in den letzten 16 Spielen hinnehmen. Gleichzeitig funktioniert nach vorne wenig, die Wagner-Elf erzielt mit nur neun Treffer die mit Abstand wenigsten Tore in der Rückrunde. Nichtsdestotrotz geht Marco van Hoogdalem davon aus, dass die Schalker zum Abschluss noch einmal alles zeigen wollen. Er setzt daher darauf, dass die Gäste ein Tor erzielen werden. Im Hinspiel gab’s ein 2:2.

Der S04 Promi-Tipp von Marco van Hoogdalem:

Freiburg spielt nicht zu Null (1.34)

Tipp: Zum Saisonfinale noch einmal völlig risikolos auf das Match der „Knappen“ setzen! Einfach Empfehlung von Marco van Hoogdalem folgen und Wette mit 04 Euro Einsatz platzieren. Liegt die Schalke-Legende daneben, gibt’s den Betrag als Gutschein retour!

Werder Bremen – 1. FC Köln (Samstag, 15:30 Uhr) #SVWKOE

Es braucht ein „Wunder von der Weser“ am letzten Spieltag, damit die Norddeutschen den ersten Abstieg seit 40 Jahren verhindern. Die Kohfeldt-Elf muss auf der einen Seite selbst gegen die Kölner gewinnen. Darüber hinaus ist man aber auch auf Berliner Schützenhilfe gegen Düsseldorf angewiesen. Aktuell liegen die 95er zwei Punkte vor Bremen auf dem Relegationsplatz. Schon beim Match gegen Mainz war bei allen „Grün-Weißen“ die Einsatzbereitschaft und der Wille zu erkennen, den Klassenerhalt zu schaffen. Am Samstag wartet jedoch eine besonders schwere Aufgabe: Denn im eigenen Stadion war keine andere Mannschaft schlechter als die Bremer. Zudem ist die Defensive die große Schwachstelle – 68 Gegentore mussten sie bisher hinnehmen. Die Domstädter warten seit dem Wiederanpfiff zwar noch auf den Sieg, holten in den acht Matches jedoch vier Remis. Ein brisantes Duell ist garantiert. Die Gastgeber müssen konzentriert, aber zielstrebig agieren. Chancen müssen effizient genutzt werden.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen weniger als 3,5 Tore (1.73)

Deutsche Bundesliga 0:0 Cashback

Langeweile? Nicht mit uns!

Wir finden: Eine spannende Bundesliga-Saison braucht ein torreiches Finale. Endet am letzten Spieltag dennoch ein Match 0:0, gibt’s bei uns den Einsatz auf ausgewählte Wetten retour. Bis zu 50 Euro – einfach so!

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
AC MILAN –
JUVENTUS TURIN
 
Es fallen weniger als
2,5 Tore: Quote 1.79
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: