Fußball: TrustBet zum italienischen Schlagerspiel!

Blog Header TrustBet Fußball

In Europas Fußball-Stadien herrscht derzeit Hochbetrieb. Nach der langen Zwangspause stehen jetzt häufig englische Wochen am Programm. Alle wichtigen Infos sowie exklusive Wettempfehlungen zu ausgewählten Top-Matches gibt’s wie gewohnt bei uns. Zudem wartet dieses Mal ein risikoloser Tipp zum Kracher in der Serie A. Spiel mit!

Rapid Wien – Red Bull Salzburg (Mittwoch, 20:30 Uhr) #SCRRBS

Am Mittwochabend kommt es zum spannenden Showdown in der Bundesliga: Tabellenführer Salzburg gastiert beim schärfsten Verfolger in Hütteldorf. Vier Runden vor dem Ende beträgt der Vorsprung der „Bullen“ sechs Punkte, mit einem Sieg würden die „Grün-Weißen“ also das Titelrennen noch einmal ein bisschen spannender machen. Die Statistik spricht aber gegen die Kühbauer-Truppe: Salzburg gewann fünf der sieben Partien seit dem Re-Start, nur gegen den WAC musste sich die Marsch-Elf zwei Mal mit einem Unentschieden begnügen. Das letzte direkte Duell vor drei Wochen entschieden Junuzović und Co. verdient mit 2:0 für sich. Die Form der Hausherren stimmt ihre Fans aber positiv, denn sie gingen bei vier der vergangenen fünf Matches als Sieger vom Feld. Aufgrund der Ausgangslage erwarte ich eine abwechslungsreiche und intensiv geführte Partie. Die individuell höhere Klasse spricht allerdings erneut für die Salzburger, die meines Erachtens den entscheidenden Schritt Richtung siebtem Meisterteller in Folge machen werden.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.46)

Atalanta Bergamo – Lazio Rom (Mittwoch, 21:45 Uhr) #AtalantaLazio

Endlich rollt der Ball wieder in der höchsten italienischen Spielklasse. Nach der Coppa und einigen Nachtragsspielen startet die Serie A jetzt richtig durch. Der Schlager der 27. Runde steigt in Bergamo: Die viertplatzierte Gasperini-Elf empfängt die auf Rang 2 liegenden Römer. Beide Teams haben in diesem Duell den Dreier eingeplant. Denn die Hausherren wollen ihren Champions-League-Platz absichern. Auf der anderen Seite zählt für die Inzaghi-Truppe im Kopf-an-Kopf-Rennen um den Titel mit Juventus jeder Punkt. Fix ist: Tore werden fallen! Immerhin stehen sich die mit Abstand besten Offensivreihen der Liga gegenüber. Angeführt vom Trio Iličić, Muriel und Zapata stellt Atalanta jede Defensive vor schwierige Aufgaben. In den vergangenen fünf Partien erzielten sie durchschnittlich mehr als vier Treffer. Lazio-Fans hingegen setzen ihre Hoffnungen auf den Führenden der Torschützenliste Ciro Immobile. Er netzte bislang 27 Mal, und erzielte somit fast 50 Prozent der Tore von „Le Aquile“. Das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison hatte es in sich: Der Hauptstadt-Klub lag zur Pause mit 0:3 hinten, drehte aber nach dem Seitenwechsel auf und erzielte in der Nachspielzeit noch den Ausgleich. Aufgrund der enormen Offensivpower auf beiden Seiten gehe ich erneut von spektakulären 90 Minuten mit vielen Chancen aus.

Meine TrustBet-Wettempfehlung:

In der 2. Halbzeit fallen mehr als 1,5 Tore (1.73)

 

Jetzt risikolos wetten: Folge meiner Wettempfehlung und platziere eine Wette mit einem Einsatz in Höhe von 11 Euro! Wichtig: Es zählen nur Wetten, die mit Echtgeld oder Gebundenem Guthaben platziert werden! Liege ich daneben, bekommst du den Einsatz als Gutschein retour. Alle Infos zur TrustBet!

FC Chelsea – Manchester City (Donnerstag, 21:15 Uhr) #CHEMCI

Das Spitzenspiel der 31. Runde der Premier League steigt an der Stamford Bridge. Der designierte Vizemeister gastiert bei den auf Rang 4 liegenden „Blues“. Vor allem die Hausherren brauchen in dieser Phase jeden Zähler, denn der Champions-League-Platz steht auf dem Spiel. Die Königsklasse erwartet sich wohl auch Top-Neuzugang Timo Werner, der ab nächster Saison für die Londoner auf Torejagd geht. In der ersten Partie nach dem Re-Start zeigten beide Mannschaften souveräne Leistungen. Kepa und seine Vorderleute setzen sich bei Aston Villa völlig verdient mit 2:1 durch. Die „Citizens“ fertigten Arsenal ohne Probleme mit 3:0 ab. Die lange Pause hatte auf beiden Seiten keine große Auswirkung, spielerisch hinterließ aber die Guardiola-Elf den klar besseren Eindruck. Aufgrund der Ausgangslage erwarte ich allerdings, dass die Hausherren alles geben, um etwas Zählbares mitzunehmen. Das erste Saisonduell war hart umkämpft, schlussendlich gewann City mit 2:1. Auch am Donnerstag wird es meiner Meinung nach ein Schlagabtausch auf Augenhöhe werden. Das bessere Kollektiv spricht aber für die Gäste.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.62)

Italien 0:0 Cashback Blog

Geld zurück, wenn keine Tore fallen!

Wir haben die Versicherung gegen Langeweile: Denn endet ein Match der Serie A 0:0 gibt’s den Einsatz auf ausgewählte Wetten retour – einfach so bis zu 50 Euro! Spiel mit!

Tagged with: , , , , , , , , , ,
Posted in Fußball

Kommentar verfassen

Wette des Tages
AUSTRIA WIEN –
ALTACH
 
Die Austria gewinnt die
1. Halbzeit: Quote 1.66
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: