eSports: BLAST Premier Spring 2020 Finals Vorschau!

Blog Header Blast Premier 2020

Nachdem die Gruppenphase des BLAST Premier Spring im Februar noch offline in London ausgetragen wurde, werden die in Moskau geplanten Finals auf eine Online-Ausgabe geschmälert. Gespielt wird in zwei Regionen: Europa & Amerika. Alle wichtigen Infos sowie Top-Quoten gibt’s wie immer bei uns.

Quick-Facts:

  • Termin: 15. bis 21. Juni 2020
  • Spiel: Counter-Strike: Global Offensive
  • Gesamtpreisgeld: 750.000 US-Dollar
  • Regionen: Europa & Amerika
  • Teams: 12
  • Modus: Double-Elimination Bracket (Best-of-Three)

Duell um die Nummer 1

Die Spitze des CS:GO World-Rankings ist so knapp zusammengerückt, wie schon lange nicht. Mitentscheidend dafür ist die Abwärtsspirale der langzeitigen Nummer 1 Astralis aufgrund von Burnout-Symptomen bei mehreren Spielern. In Folge dessen mussten sie sowohl bei der DreamHack Spring als auch beim Showdown zu den BLAST Finals die Segel streichen.

Geballtes Programm

Nicht weniger als 20 Bo3-Spiele erwarten uns von Montag bis Sontag in einem siebentägigen Marathon an Weltklasse Counter-Strike! Während die acht Teams aus Europa um insgesamt 500.000 US-Dollar spielen, bleibt für die vier Teams aus Amerika immer noch eine Viertel Million an Preisgeld, welche täglich nach den EU-Spielen um 23:30 Uhr ausgespielt wird.

Wie lange noch Online-Turniere?

Ende Juni geht es mit „Regional Major Ranking“ Turnieren weiter, ehe danach ein ganzes Monat Sommerpause folgt. Die legendäre ESL One Cologne, welche derzeit für Ende August geplant ist, wird voraussichtlich – wenn auch ohne Publikum – das erste offline Turnier nach über sechs Monaten werden.

Tipp: Die besten Wettquoten sowie Livestreams zu allen Matches gibt’s auf unserem eSports-Channel! Spiel mit!

Tagged with: , , , , ,
Posted in eSports

Kommentar verfassen

Wette des Tages
AC MILAN –
JUVENTUS TURIN
 
Es fallen weniger als
2,5 Tore: Quote 1.79
Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Blog abonnieren

Folge unserem Blog und du erhältst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: